Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 241 bis 250 von insg. 303 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Australien, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam - Kathrin auf großer Reise

Australien, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam - Kathrin auf großer Reise Endlich ist es so weit! Diplomarbeit frisch abgegeben, die Nase ziemlich voll von der ganzen Lernerei der letzten Jahre, und endlich Zeit! Die nächsten 4 Monate kann ich tun und lassen was ich will, und endlich mein Traumland Australien bereisen:-) Besonders freu ich mich auf ne Tauchsafari am Great Barrier Rieff, ne Reittour durch dich Blue Mountains, sowie endlich mal einen Koalabär zu knuddeln:-) Juhu, ich bin schon ganz aufgeregt...
    AustralienSingapurWhitsunday IslandsThailandLaosKambodschaVietnamVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Denise & Alex in Vietnam - 2007

von Sapo D.
    Denise & Alex in Vietnam - 2007 Es ist soweit!
    Die Uni ist fast zu Ende und als Vorab-Belohnung geht es ab nach Vietnam!
    Alex und ich haben nur das Ticket und das Visum. Alles andere .... wir lassen uns überraschen, was Vietnam so zu bieten hat!
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Einmal VIETNAM und zurück

von DUKE B.
    Ein neues Reise-Abenteuer der "alten Säcke" Duke & Voggi
    Dauer: 12 Tage Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • In 28 Tagen durch Vietnam

In 28 Tagen durch Vietnam 28 Tage nehmen wir uns Zeit, Vietnam kennen zu lernen - von Hanoi bis Ho-Shi-Minh-Stadt ueber SaPa, Halong-Bucht, Hue, Hoi An, Da Lat, Mui Ne.... Wir werden so oft wie moeglich live berichten, damit unsere Familien, Freunde und Bekannte sowie Neugierige auf dem Laufenden sind. Viel Spass beim Lesen!
    Hanoi
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Vietnam - Kambodscha - Thailand

von Sarah K.
    Vietnam - Kambodscha - Thailand Wie begleiteten Lilian und Ingo ein Stück durch Süd-Ost-Asien auf ihrer Weltreise.
    VietnamKambodscha
    Dauer: 16 Tage August / September 2007 bis Sept. 2007
  • WELTREISE 2007

WELTREISE 2007 Routing:
    Wien - über Frankfurt/Main (D) - USA (San Francisco, Los Angeles, San Diego) - FIDJI (Nadi) - NEU ZEALAND (Aukland) - AUSTRALIEN (Sydney, Cairns, Whitsunday Coast, Brisbane, Sydney) - SINGAPORE - BALI (Denpasar) - THAILAND (Bangkok) - KAMBODSCHA (Siem Reap, Phnom Penh) - VIETNAM (Saigon - Nah Trang - Hoi An - Hue - Hanoi) - CHINA (HONGKONG, MACAU) - [VIETNAM/Hanoi - Sapa - Bac Ha - Halong Bay] - [THAILAND/Bangkok] - Wien
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapurIndonesienThailandKambodschaVietnamHongkongMacauBac Ha
    Dauer: 9 Wochen Juni - September 2007 bis Sept. 2007
  • viereinhalb Monate, kein Ziel aber die Suche nach einem Weg

viereinhalb Monate, kein Ziel aber  die Suche nach einem  Weg Süd-Ost-Asien...
    Freundliche Menschen, phantastische Landschaften, unvergleichliche Kulkturschätze und nicht zuletzt (hoffentlich) traumhaftes Wetter.
    Meine Erfahrungen mit all diesen Reiseprospekt-Ansagen, lassen sich jetzt mit einem einfachen *Klick* auf den folgenden Button live verfolgen.
    ThailandMyanmarLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Monate März - August 2007 bis Aug. 2007
  • Whatever will be, will be ... !!!

Whatever will be, will be ... !!! Der Sprung
    Der Kopf hat noch Bedenken,
    aber das Herz hat sich längst frei gemacht,
    rennt einfach los und springt.
    von Jochen Mariss

Das travel-around-the-world Ticket ist gebucht: Linz-Wien-Bangkok-Sydney-Christchurch-Auckland-Nadi-Los Angeles-San Francisco-Frankfurt-Linz, aber ansonsten is nix fix und werde ich einfach meinem Gefühl und Herzen folgen.

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    ThailandLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseeland
    Dauer: 10 Monate Oktober 2006 - August 2007 bis 2007
  • In 360 Tagen um die Welt

In 360 Tagen um die Welt Mit dem Rucksack Richtung Westen: Südamerika (Argentinien, Bolivien, Peru, Chile), Neuseeland, Australien, SO-Asien (Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Myanmar)
    ArgentinienSan Pedro De AtacamaArequipaColca CanyonBolivienNeuseelandAustralienThailandVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 11 Monate August 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • SOAP 2007 - SüdOstAsienProjekt

SOAP 2007 - SüdOstAsienProjekt Mit dem Gedanken einer "Weltreise" spielten wir schon länger, der Entschluss, "es" zu machen, kam eines Abends beim googlen: www.weltreise-mit-kind.de.
    Wenn man eine derartige Reise mit Kind machen kann, gehts sicher auch ohne ;-)
    Überdies schien eine Einschränkung von der "Weltreise" auf eine "Regionreise" sinnvoll, wobei Südamerika und Südostasien zur Diskussion standen.
    Schließlich entschieden wir uns für Südostasien.
    ThailandMyanmarLaosKambodschaVietnamMalaysiaSandakanSingapur
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2007 bis Juni 2007