Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 111 bis 120 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Mit Rucksack und Zahnbürste um die Welt- Südostasien 2011

Meine Abenteuerreise duch Indonesien, Vietnam, Kambodscha, Malaysia... bis runter nach Singapur - in 2 Monaten!
    SchweizIndonesienVietnamKambodschaThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2011 bis Sept. 2011
  • Asien-City-Trip-2011

von Andy S.
    Asien-City-Trip-2011 2011 mache ich eine reine Städtetour durch Südostasien. Wer Lust hat mitzulesen ist gern eingeladen, darf aber keine schriftstellerische Meisterleistungen erwarten :)
    Dies war ein Livebericht.
    VietnamMalaysiaSingapurThailand
    Dauer: 3 Wochen August / September 2011 bis Sept. 2011
  • Neuseeland, Australien, Vietnam und Thailand in 5 Monaten

von Alice L.
    Ich hab's getan! Nach Jahren erfülle ich mir meinen Traum und reise - zum Schock meiner Bekannten und Verwandten - alleine für einige Monate quer über den Globus. Kanns kaum noch erwarten - nur mehr 7 Tage bis es endlich losgeht!
    Dauer: 5 Monate März - August 2011 bis Aug. 2011
  • Südostasien 2011

Südostasien 2011 Das ewig lange Warten hat ein Ende und wir machen uns auf zu unserer lang ersehnten viermonatige Reise durch Südostasien. Von Vietnam, Kambodscha über Laos und Thailand werden wir hoffentlich am Ende happy in Bali stranden. So oft wir die Gelegenheit haben, lassen wir euch über diesen Blog an unseren Erlebnissen teilhaben und freuen uns über Tipps, Tricks und News von euch allen aus der Schweiz! Also Achtung, fertig .... los! :-)
    ThailandVietnamKambodschaLaosIndonesienSingapurMalaysia
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2011 bis Juli 2011
  • Ein halbes Jahr in Australien und Südostasien

Ein halbes Jahr in Australien und Südostasien Ein halbes Jahr reise ich via Dubai nach Australien und weiter nach Südostasien. Die Reise geht über Vietnam, Kambodscha, Thailand, Myanmar, Malaysia nach Indonesien. Die Vorbereitungen sind getroffen, nun kann es am 2. November endlich losgehen...
    AustralienVereinigte Arabische EmirateFidschiVietnamKambodschaThailandMyanmarLaosIndonesienMalaysia
    Dauer: 6 Monate November 2010 - April 2011 bis 2011
  • Dani und Arne in Vietnam und Kambodscha

2011 geht es 1 Monat nach Vietnam und Kambodscha.
    VietnamKambodschaDeutschland
    Dauer: 4 Wochen März / April 2011 bis Apr. 2011
  • Der Wahn geht los

Der Wahn geht los Noch drei Tage und dann geht es los. Nach Bali.
    Sechs Wochen habe ich dort Zeit, dann geht es weiter nach Australien, Neuseeland und Thailand.
    Mit fliegenden Händen packe ich meine Wohnung zusammen, telefoniere, suche, organisiere parallel zu allem.
    Bali. Als ich vor ein paar Tagen im Buchladen einen Reiseführer über Bali durchblätterte, bin ich fast umgefallen, weil es so schön ist. Unfassbar, dass ich bald in dieser Schönheit stehen soll.
    IndonesienAustralienNeuseelandThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 7 Monate September 2010 - April 2011 bis 2011
  • Vietnam 2011 Der Weg ist das Ziel

Vietnam 2011   Der Weg ist das Ziel Gleich ist es soweit! Wir beide Starten unsere Rucksacktour durch Vietnam.Damit unsere Lieben zu Hause immer auf dem Laufenden sind, schreiben wir dieses Reisetagebuch, so wisst ihr immer, wo wir gerade sind und wie es uns geht. Über Einträge ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen :-) Gruß Evi & Dirk
    Dauer: 3 Wochen März 2011 März 2011
  • Das erste Mal nach Vietnam

Das erste Mal nach Vietnam Vietnam von Nord nach Süd in 3 Wochen. Hanoi und Umgebung, SaPa, Hue, Hoi An, Saigon, Mekong-Delta und die Insel Phu Quoc.
    Dauer: 3 Wochen März 2011 März 2011
  • Vietnam-Kambodscha-Thailand 2011

Vietnam-Kambodscha-Thailand 2011 Anfang 2011 verkürzten wir den heimischen Winter mit einer Südostasienreise (Vietnam - Kambodscha - Thailand).
    VietnamKambodschaThailand
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2011 bis März 2011