Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 41 bis 50 von insg. 301 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

  • Mit dem T2 Bulli um die Welt

    Wir befinden uns momentan in den Vorbereitungen mit dem T2 Bulli um die Welt zu reisen.
    Es sollen damit gleichzeitig 2 Projekte realisiert werden:
    1. Franziska Schatz wird nach -Roadbook- ein zweites Buch veröffentlichen, um andere Menschen zu animieren ihre Träume zu leben.
    2. Es wird ein Roadmovie gedreht, dessen visuelle Eindrücke durch musikalische Untermalung verstärkt werden. Die Musik hierzu entsteht durch Live-Aufnahmen und Kompositionen mit Einheimischen der bereisten Länder.
    Vietnam
    Dauer: 6 Monate September 2014 - März 2015 bis 2015
  • Süd-Vietnam - Abu Dhabi 02/2015

    Süd-Vietnam - Abu Dhabi 02/2015 02.-06.02. HCMC / 06-07.02. Hue / 08.-10.02. Da Nang / 11.-15.02. Phan Thiet / 15.-19.02. Abu Dhabi
    Vietnam
    Dauer: 3 Wochen Februar 2015 Febr. 2015
  • Thailand, Kambodscha & Vietnam

    Thailand, Kambodscha & Vietnam Nachdem wir im letzten Urlaub uns fast den Ars……abgefroren haben (wir waren auf Island, wo es trotz der Kälte wunderschön war) ging es diesmal zur Belohnung und Abwechslung in die Wärme, nach Asien. Wir waren quasi als „Koffersacktouristen“ unterwegs, in Thailand, Kambodscha und Vietnam. Auf uns warteten spannende Kulturen, leckeres Essen , sonnige Strände, lebendige und moderne Städte, tolle Landschaften und furchtbar nette Menschen. Wir waren gespannt.
    ThailandKambodschaVietnamHang-En-Höhle
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2015 bis Febr. 2015
  • Der Weg ist das Ziel

    von Daniel M
    Ausbruch aus dem Gewohnten in eine fremde Kultur.
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 5 Monate September 2014 - Februar 2015 bis 2015
  • Benji & Alex around the world

    Benji & Alex around the world Wir erfüllen uns unseren Traum - in 180 Tagen um die Welt :)
    oder zumindest fast... ;)
    USA, Costa Rica, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Neuseeland, Australien, Tasmanien, Kuala Lumpur, Vietnam, Hongkong, Indien
    Vereinigte StaatenCosta RicaPeruBolivienChileNeuseelandAustralienMalaysiaVietnamKambodschaThailandHongkongIndien
    Dauer: 6 Monate August 2014 - Februar 2015 bis 2015
  • Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

    von Manu R.
    Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3 Es geht mal wieder los!!!!Nachdem wir eine Weile zu Hause waren, hat das Fernweh uns wieder gepackt, haben eine Auszeit bei unserem Arbeitgeber beantragt und haben unsere Route geplant.
    DeutschlandGroßbritannienSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabweMauritiusAustralienNeuseelandTaiwanVietnamThailandMyanmarSingapurIndonesienIndienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate August 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Vietnam und Kambodscha

    Es geht wieder los. Mitte Dezember geht es für 3 Wochen nach Vietnam und einem kleinen Abstecher nach Kambodscha. Warum Vietnam? Nachdem Urlaub in Nepal, wollte ich gerne noch mehr von Asien kennen lernen. Und dann kam mir halt der Gedanke nach Vietnam. Tolle Landschaften und nette Menschen, so wird es von vielen Leuten beschrieben. Also werde ich mich mal überraschen lassen. Wer lust hat kann mir hier folgen, falls ich regelmäßig Internet habe. Viel Spaß beim lesen.
    VietnamKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2014 Dez. 2014
  • Vietnam - von Nord nach Süd

    Vietnam - von Nord nach Süd Endlich wieder Asien...
    Nachdem wir letztes Jahr einen Abstecher in die USA gemacht haben, soll es dieses Jahr wieder nach Asien gehen.
    Vietnam
    Dauer: 3 Wochen November 2014 Nov. 2014
  • Vietnam 2014

    von 1000 B.
    Vietnam 2014 2 Wochen Vietnam von Süd nach Nord .....
    ..... und dann noch ein paar Tage Bangkok
    VietnamVisa on arrivalThailand
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2014 bis Nov. 2014
  • Reise nach Vietnam

    Reise nach Vietnam Dieses Jahr führt uns unsere Reise wieder Mal nach Südostasien - diesmal nach Vietnam. Unser Plan ist von Hanoi (mit Ausflug auf Cat Ba und in die Halong Bucht) über Hue nach Hoi An und von dort nach Ho Chi Minh City zu reisen. Wenn es die Zeit erlaubt wollen wir auch noch einen Ausstecher ins Mekond-Delta machen.
    Vietnam
    Dauer: 3 Wochen August / September 2014 bis Sept. 2014