Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 51 bis 60 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Szenen aus Vietnam

Szenen aus Vietnam Zum Routing:

Flug von Zürich nach BKK mit Swiss, Weiterflug nach Hanoi.
    Zwei Nächte Hanoi, eine Nacht Halong Bay, Flug nach Hue, zwei Nächte dort.
    Transfer nach Hoi An, hier vier Nächte, dann der Nachtzug nach Mui Ne. Nach zwei Nächten dort irgendwie nach Ho Chi Minh City gelangen, zwei Nächte in Saigon verbringen. Dann nach BKK fliegen, auf ein Feierabendbierchen mit Cyrill gehen, übernachten und powershoppen; zuletzt dann noch der Rückflug mit Swiss nach ZRH.
    VietnamThailand
    Dauer: 3 Wochen Mai 2014 Mai 2014
  • kreuz und quer durch Vietnam

kreuz und quer durch Vietnam Manni und ich haben uns zu Weihnachten gegenseitig einen Flug nach Vietnam geschenkt. Gebucht haben wir diesen am 24. Dezember gemütlich unterm Weihnachtsbaum bei Emirates. Am 3. April geht los !!! Dieses Mal haben wir einen kurzen Stopover in Dubai eingeplant.
    Ach ja, und vorher gibt’s noch ein Wochenende mit meinen Mädls in Südtirol.
    VietnamItalienVereinigte Arabische EmirateKambodscha
    Dauer: 5 Wochen März - Mai 2014 bis Mai 2014
  • Wolle Rose kaufen???

Wolle Rose kaufen??? 8 Monate und Unmengen an Geld :)
    Unsere Route führt uns von Indien über Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Malaysia und Indonesien und dort bleiben wir bis unser Lottogewinn aufgebraucht ist:)

IndienMyanmarThailandLaosVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 8 Monate September 2013 - Mai 2014 bis 2014
  • 3,5 Wochen Vietnam - Von Nord nach Süd

Bald gehts los - 3,5 Wochen mit dem Rucksack durch Vietnam mit abschließendem Badeurlaub! Die Vorfreude steigt!! :D :D
    Dauer: 4 Wochen März / April 2014 bis Apr. 2014
  • Vietnam und Kambodscha

Vietnam und Kambodscha Meine Tochter Layla ist mit dem Freiwilligendienst Service Civil International für ein halbes Jahr nach Vietnam gereist. Sie arbeitet in einem Waisenhaus in Ho-Chi-Minh Stadt. Dort werde ich sie für drei Wochen besuchen. Wir werden durch Vietnam und Kambodscha reisen.
    VietnamKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2014 bis März 2014
  • Südostasien, unterwegs in vier Ländern!

Südostasien, unterwegs in vier Ländern! Warum denn schon wieder dahin? Ganz einfach, weil es uns dort gefällt! Bereits zum vierten Mal zieht es uns in diesen Teil Asiens. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Bekanntem und Fremdem, das leckere Essen und die Menschen mit ihren so ganz anderen Kulturen. Als für uns neues Reiseziel, ist ein Besuch Westmalaysias mit Kuala Lumpur eingeplant.
    ThailandMalaysiaVietnamKambodscha
    Dauer: 4 Monate November 2013 - März 2014 bis 2014
  • Südostasien here we come!

Südostasien here we come! So, von Australien habe ich nun genug gesehen, jetzt geht's auf zum nächsten Abenteuer! Eine Reise quer durch Südostasien, angefangen in Vietnam, weiter nach Kambodscha, hoch nach Laos, ein eventueller Abstecher nach Burma, dann runter nach Thailand und durch Malaysia und wenn das Geld noch reicht noch nach Indonesien - so ist mal der Plan! Für ungefähr 5 Monate gibt's jetzt nur noch Reis und Nudeln - nur reise ich diesmal zusammen mit meinem Pommy Gareth :-)
    KatarVietnamKambodscha

Dauer: 3 Wochen Dezember 2013 - Januar 2014 bis 2014
  • Kreuz und Quer durch Vietnam

Vietnam - die Erste
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2013 Dez. 2013
  • Goooood mooorning Vietnaaam...

von Doris C.
    Goooood mooorning Vietnaaam... Von Meran nach Vietnam....

Erst aufs Weinfestival in Meran und dann gehts wieder ab Richtung Südostasien.
    Sind schon gespannt auf die neuen Eindrücke, dass über die Straße gehen und natürlich auch das Essen ;)

Und wie jedes Jahr steigt die Nervosität kurz vor der Abreise !!!
    VietnamItalien
    Dauer: circa 4 Wochen November / Dezember 2013 bis Dez. 2013