Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 31 bis 40 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Vietnam+Kambodscha mit Kindern

Vietnam+Kambodscha mit Kindern 3-wöchige individuelle Urlaubsreise mit 2 Kindern, nach Vietnam und Kambodscha
    VietnamKambodscha
    Dauer: 3 Wochen August 2015 Aug. 2015
  • Einmal um den Globus

Meine Reise um die Welt.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandKambodschaVietnamLaosMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2015 bis Aug. 2015
  • Let the good times roll - ab nach Südostasien!

Let the good times roll - ab nach Südostasien! Unterwegs in Südostasien...5 Monate lang neue Erfahrungen erleben, Eindrücke sammeln und Kulturen kennenlernen!
    ThailandKambodschaVietnamPhilippinenIndonesien
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2015 bis Juli 2015
  • 5 Monate "Flitterwochen"

von Vi O.
    5 Monate um die Welt reisen... Ein Traum geht in Erfüllung!
    KubaJamaikaVereinigte StaatenHongkongThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2015 bis Juli 2015
  • Sebis Weltreise 2014-2015

Seit drei Jahren befinde ich mich nun im Sabbatjahrmodell und warte und warte...Aber bald gehts los! Südostasien, Australien, Neuseeland, Südamerika - Ich komme!
    Dauer: 11 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • Einmal Jakob und Zurück

von Jakob A
    6 Länder 11 Monate Zeit.

"We travel, initially, to lose ourselves; and we travel, next, to find ourselves."
    Pico Iyer
    ThailandKambodschaVietnamLaosNeuseeland
    Dauer: 10 Monate Juli 2014 - Juni 2015 bis 2015
  • Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien Wer haette das gedacht, bin immer noch in Asien...vor 11 Jahren hat es mich nach SOA verschlagen und im Moment sieht es fast so aus, als wuerde ich hier noch eine Weile bleiben.
    IndonesienMalaysiaSingapurThailandVietnamFrankreichItalienDeutschlandAustralienNiederlandeBelgien
    Dauer: 7 Jahre August 2008 - Juni 2015 bis 2015
  • Unterwegs am "Banana pancake trail" - einmal durch Südostasien

von Nicole W
    Unterwegs am Jede große Reise beginnt mit einem ersten Schritt, das wusste schon Laotse. In diesem Sinne wird eine jahrelange Wunschvorstellung nun endlich doch noch Realität. Job gekündigt, Studium fertig (naja, so gut wie ;-)) , Auto verkauft - jetzt kann es losgehen.
    VietnamKambodschaLaosThailandMalaysiaPhilippinenIndonesien
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2015 bis Mai 2015
  • Das große Abenteuer Kambodscha und Vietnam

von Birgit 4.
    Vier "Mädels" reisen als Backpacker durch Kambodscha und Vietnam
    KambodschaThailandVietnamErfahrungen in der Halong-Bucht
    Dauer: 3 Wochen März 2015 März 2015
  • Südostasien in 10 Wochen

Südostasien in 10 Wochen Mein Schatz und ich treten nach fast einem Jahr Planung, nun endlich unsere tolle Südostasienreise an.
    Eines wollte ich noch bemerken. Packt nicht so viel in den Rucksack. Ihr kommt mit wenig aus. Sollte etwas fehlen, könnt Ihr es jederzeit in ganz Südostasien kaufen. Wichtig ist jedoch eine Medikamententasche für den Notfall mitzunehmen. Und natürlich sich vorher impfen zu lassen.
    So, nun geht es los.
    VietnamKambodschaLaosThailandMyanmarMalaysiaSingapur