Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 171 bis 180 von insg. 301 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

  • Thailand-Laos-Vietnam-Kambodscha in 4 Wochen

    von Sophie H.
    Thailand-Laos-Vietnam-Kambodscha in 4 Wochen bevor der ernst des lebens endgueltig anfaengt, packen sophie und hanna noch mal die koffer und reisen ins weite asien. 4 wochen gehts durch 4 laender, wird also knapp, aber auf das schoenste reduziert.
    viel spass beim lesen und wir freuen uns jederzeit ueber post :-)
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Wenn nicht jetzt wann dann

    Wenn nicht jetzt wann dann Wieviele Chancen braucht der Mensch um sich seinen Traum zu erfüllen? Bei mir sind aller guten Dinge drei. Ende April geht es los. In 9 Monaten allein um die Welt. Im Gepäck die eigene Courage und die ungestillte Lust mittendrin statt nur dabei zu sein
    VietnamThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 17 Monate April 2008 - September 2009 bis 2009
  • Vietnam-Trip, alter!:D...

    von Lia Fstei
    Vietnam-Trip, alter!:D... Joni und Lia in Vietnam, so kool das man es kaum glauben kann:D...

    Begleitet und erlebt mit uns unseren Sommer in Vietnam
    Vietnam
    Dauer: 4 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Lebe deinen Traum.... Claudia und Matze auf Reisen

    Lebe deinen Traum.... Claudia und Matze auf Reisen "Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht
    nur eine Seite davon." Aurelius Augustinus (354 - 430)

    Unser Buch beginnt am 5. Oktober 2008, und führt uns durch folgende Kapitel:

    Cook Islands, Neuseeland, Tonga, Samoa, Australien und Südost- Asien.
    CookinselnNeuseelandTongaSamoaAustralienVietnamLaosKambodschaThailandHongkongChinaSingapur
    Dauer: 11 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Der Sonne hinterher

    Der Sonne hinterher Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien..
    Alles kann - nichts muss..
    AustralienIndienThailandLaosVietnamPhilippinenMalaysiaIndonesienHongkongVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • Den Mutigen gehört die Welt !

    Den Mutigen gehört die Welt ! Round-the-world-Trip 2008/2009: Annette und ihr Rucksack gehen für ein Jahr auf Weltreise: Südafrika, Südostasien, Australien, Neuseeland, Südsee, USA...und wer weiß, wo es mich sonst noch so hintreibt? Ganz im Sinne von: "Freiheit ich komme..."
    SüdafrikaSwasilandMosambikSingapurMalaysiaThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienAustralienNeuseelandSamoaCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate September 2008 - August 2009 bis 2009
  • Die Welt - Ein Jahr - Alleine

    Die Welt - Ein Jahr - Alleine Dies wird meine Reise um Welt. Meine Welt besteht in diesem Fall eigentlich nur aus Südamerika, Neuseeland, Australien und Asien, kurz: überall hin, wo ich schon immer einmal vorbei schauen wollte. Sprache, Kultur, Land(schaft) und Menschen, Menschen aus aller Welt, sind die Gründe, die mich bewegen.
    BrasilienParaguayBolivienPeruEcuadorChileFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienChinaVietnamKambodschaThailandLaosMalaysiaSingapurIndonesienIndien
    Dauer: 12 Monate August 2008 - August 2009 bis 2009
  • Per Anhalter von Indonesien über Mongolei und Afghanistan nach Deutschland

    Per Anhalter auf dem Land- und Wasserweg von Indonesien über Mongolei und Afghanistan nach Deutschland..
    IndonesienMalaysiaPhilippinenThailandMyanmarLaosKambodschaVietnamChina
    Dauer: 31 Monate Dezember 2006 - Juli 2009 bis 2009
  • 1x rundherum

    Suedafrika - Asien - Neuseeland - Tonga und Samoa - USA
    SüdafrikaKambodschaVietnam
    Dauer: 8 Monate November 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Asien2009 "The Final Frontier"

    Asien2009 "Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem
    ersten Schritt an." (asiatisches Sprichwort)

    Auf den ersten Schritt werden noch viele weitere folgen.
    Hier eine Übersicht jener Länder, die ich während meiner ca. 6 monatigen Reise besuchen werden:

    * Myanmar
    * Laos
    * Thailand
    * Cambodia
    * Vietnam
    * Malaysia
    * Indonesien

    Mein Reisemotto: "Wohin du auch gehst,
    geh mit deinem ganzen Herzen" (Konfuzius)
    MyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaIndonesien
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2009 bis Juni 2009