Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 191 bis 200 von insg. 301 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

  • Vietnam, Saigon und Hongkong

    Vietnam, Saigon und Hongkong Vietnam vielleicht die neue Liebe ;-)

    Hallo zusammen, eines vorne weg erst mal, das ist hier mein erster Bericht und wenn jemand Rechtschreibefehler finden sollte, kann er sie gerne behalten. (Danke Laurent für den Tipp)

    Nach Reisen nach Thailand und Bali und und, wollten wir mal ein neues Land kennen lernen. Ein guter alter Freund, Günther, war schon in Vietnam. Und er konnte nur gutes erzählen und wenn Günther so was sagt, kann man sicher sein, das das so ist.
    VietnamHongkong
    Dauer: 3 Wochen März 2009 März 2009
  • Vietnam- Express

    Vietnam von Nord nach Süd in etwas weniger als 3 Wochen... einmal Ha Noi nach Sai Gon
    Vietnam
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come!

    Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come! In Suedafrika geht es von Kapstadt entlang der Kueste nach Durban mit einem Abstecker in die Drakensberge. Dann nach St.Lucia/Sodwana bay und ueber Swaziland nach Johannesburg.
    In Australien geht es an die Westkueste, von Perth nach Exmouth und wieder zureuck nach Perth ueber den Karijini National Park.
    Anschliessend and die Ostkueste,Cairns
    Fuer das ganze Jahr 2008 geht es nach Neuseeland um nicht nur zu reisen sondern auch zu arbeiten!
    Auf dem Heimweg geht es nach Vietnam und Nepal
    SüdafrikaAustralienNeuseelandTongaThailandVietnamNepal
    Dauer: 18 Monate September 2007 - März 2009 bis 2009
  • Vietnam und Kambodscha in 22 Tagen

    Vietnam und Kambodscha in 22 Tagen Reise nach Hanoi und dann Ha Long Bucht, weiter Richtung Süden bis Saigon, dann Phnom Penh und Angkor Gebiet.
    VietnamKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Vietnam 2009

    Vietnam 2009 Unsere erste Asienreise. Es sollte nach Vietnam gehen und so starteten wir Ende Januar in Hanoi und sind fünf Wochen durch das Land in den Süden gereist, abschließend mit den beiden Inseln Con Dao und Phu Quoc.
    Vietnam
    Dauer: 5 Wochen Januar - März 2009 bis März 2009
  • Kambodscha/Vietnam

    Nach einer ewigen Anreise im viel zu engen Flieger und endlosen Sunden sind wir in Bangkok angekommen wo wir zwei schöne Tage verbracht haben. Heute sind wir nach Kambodscha, genauer nach Phom Pen geflogen und haben uns da gleich zum grossen Taxistand durchgekaempft und haben ein Taxi gefunden, dass uns nach Kampot gefahren hat. Wir dachten, wir besuchen mal Südkambodscha und machen das mit dem Ankor Wat ein anderes mal.
    KambodschaVietnam
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2009 bis März 2009
  • Mit Sack und Pack durch Südost-Asien

    von Jonas S.
    Mit Sack und Pack durch Südost-Asien Drei Kerle, drei Monate, vier Länder...

    THAILAND, LAOS, VIETNAM, KAMBODSCHA warten auf uns erkundet zu werden...
    ThailandSingapurKambodschaLaosVietnam
    Dauer: 11 Wochen Dezember 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • Schweiz - 6 Monate around the world....

    Schweiz - 6 Monate around the world.... Herzlich willkommen auf meiner Seite!
    Als ich im letzten Jahr 4 Wochen in Thailand herumgetuggert bin mit meinem Rucksack hat mich die Reiselust so richtig gepackt! Jetzt mache ich Nägel mit Köpfen und starte am 6. August 2008 meine Weltreise...
    ThailandLaosVietnamKambodschaNeuseelandFranzösisch PolynesienChileBolivienArgentinien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Februar 2009 bis 2009
  • On the road in Vietnam & Cambodia

    On the road in Vietnam & Cambodia Mit Cathay Pacific düsen wir nach einem Stopover in Hong Kong in die malayische Metropole Kuala Lumpur, wo wir einen Abend verbringen werden. Am nächsten morgen beginnt dann das große Abenteuer und wir fliegen mit Air Asia nach Hanoi, der Hauptstadt von Vietnam im Delta des Roten Flusses. Von dort beginnen wir unsere Rucksacktour und haben 4 Wochen Zeit diesen Flecken Erde zu erkunden und uns bis nach Angkor Wat im kambodschanischen Dschungel durchzuschlagen ;-)
    MalaysiaVietnam
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Vietnam 2008/2009

    Vietnam in fast 4 Wochen - Hanoi bis Saigon
    Vietnam
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009