Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 81 bis 90 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Pinguin's journey

Pinguin's journey Meine einjährige Weltreise beginnt in Australien danach gehts nach Neuseeland, SOA und mal sehn wo es mich sonst noch hintreibt.
    ÖsterreichAustralienDeutschlandThailandIndonesienNeuseelandVietnam
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012
  • ...diesmal aber wirklich auf die ruhige Tour...

...diesmal aber wirklich auf die ruhige Tour... Das dritte Jahr in Folge zieht "ES" uns nach Süd-Ost-Asien, die Zutaten dieses Mal: Singapur, Malaysia & Indonesien.
    VietnamSingapurMalaysiaIndonesien
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2012 bis Juli 2012
  • In 365 Tagen um die Welt

In 365 Tagen um die Welt Es ist soweit: die langersehnte Weltreise rückt immer näher!
    Am 5.7.2011 starte ich sie mit dem Flug von Düsseldorf nach Hongkong.
    Ich bin gespannt darauf, was ich alles erleben und entdeckten werde und werde versuchen so viel wie möglich davon weiterzugeben =)
    DeutschlandHongkongVietnamChinaAustralienNeuseeland
    Dauer: 12 Monate Juli 2011 - Juli 2012 bis 2012
  • 1/4 eines Traumes! Asien für 3 Monate

1/4 eines Traumes! Asien für 3 Monate Ich starte in Nepal und dann arbeite ich mich Richtung Vietnam, Burma, Laos und Thailand vor!
    NepalKatarThailandMyanmarVietnam
    Dauer: circa 11 Wochen April - Juli 2012 bis Juli 2012
  • m&m auf Reisen

m&m auf Reisen Wir planen einen längere Reise von 7 Monaten durch Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Australien Neuseeland und USA.
    ThailandSchweizLaosVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • Australien und Südostasien - Here we go!

von S. G.
    Australien und Südostasien - Here we go! Wir haben lange geplant und nun ist es endlich wahr. Australien und Südostasien, wir kommen!!!
    In Australien werden wir eine Woche Sydney und Umgebung erkunden. Danach geht es weiter nach Singapur und Vietnam. Wir sind schon sehr gespannt auf die vielen neuen Eindrücke und Erlebnisse und wollen dies mit euch teilen. Viel Spaß euch allen und uns eine gute Reise!
    AustralienSingapurVietnam
    Dauer: 4 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • Vietnam von Nord nach Süd 2012

Vietnam von Nord nach Süd 2012 Wir planen mal in Hanoi einzufallen und von dort Richtung Süden bis ins Mekongdelta vorzustoßen. Als Fixpunkte haben wir uns Hanoi, Halong Bucht, Hue, Hoi An, Mui Ne, Ho Chi Minh City (Saigon), das Mekongdelta und einen abschließenden Badeaufenthalt, entweder auf Con Dao oder auf Dao Phu Quoc, gesetzt. Wir wollen wieder gemütlich durch´s Land fahren, alle kulinarischen Köstlichkeiten des Landes probieren, Mopedtouren machen und etwas abseits der Touristenpfade wandeln. Wir freuen uns - HURRA :-)
    VietnamHalong-Bucht
    Dauer: 4 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise

Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise Begleitet uns an den Felswänden und auf den Bergen dieser Welt ... oder vielleicht auch mal beim Biertrinken unter Palmen!
    MexikoVereinigte StaatenBelizeGuatemalaHondurasSamoaTongaThailandAustralienVietnamLaosKambodschaMalaysiaChinaNepal
    Dauer: 13 Monate März 2011 - April 2012 bis 2012
  • Vietnam & Kambodscha in 3 Wochen mit MasOli

in kürze........
    Dauer: 3 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika

kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika 6 Monate um die Welt reisen. Alleine, ohne Zeitdruck, nur der Rucksack wird gepackt und los geht's...
    Bisher sind nur 6 Flüge inklusive Rückflug gebucht. Alles andere ist noch ziemlich offen...

Eckdaten: Berlin - Vientiane, Ha Noi - Singapur , Singapur - Auckland - Nouméa, Nouméa - Auckland - Santiago de Chile, Buenos Aires - Berlin.
    DeutschlandLaos
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012