Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 201 bis 210 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Vietnam, Kambodscha und Thailand

Vietnam, Kambodscha und Thailand Nach etlichen Semestern Studium, wollen wir beide nochmals die Gelegenheit nutzen und mit unseren Rucksäcken ein Stückchen dieser Welt bereisen.
    VietnamKambodschaThailandMalaysia
    Dauer: 8 Wochen Oktober / November 2008 bis Nov. 2008
  • Weltreise 2008

Weltreise 2008 9 Monate auf Weltreise, davon 3 in Asien, 3 in Australien, und weitere 3 in Amerika. Wir haben allerhand schönes, atemberaubendes, komisches und auch eckliges erlebt.

Wir, das sind Conny und Sylvia (ich). Falls ihr mal den Namen Lilly lest, das bin ebenfalls ich, nur falls jemand durcheinander kommt! :-)

Bankgkok - Kambodscha - Vietnam - China - Hongkong - Macau - Malaysia - Singapur - Bali - Westaustralien - Nordaustralien - Sydney - Hawaii - Westküste USA - Mexico - Florida - England
    KambodschaVietnamChinaHongkongMacauMalaysiaSingapurIndonesienAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 9 Monate März - November 2008 bis Nov. 2008
  • Daniela auf Entdeckungstour - Einmal um die Welt!

Daniela auf Entdeckungstour - Einmal um die Welt! Mit dem Round-the-world Ticket von Neuseeland nach Thailand, Laos, Vietnam und Kambotscha und über Deutschland, Kanada und USA wieder zurück nach Neuseeland. Jipihh, los geht's! Was kostet die Welt...
    AustralienThailandLaosVietnamKambodschaKanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate Dezember 2007 - November 2008 bis 2008
  • Neuseeland und Asien fuer 1 Jahr

von Katrin R.
    Neuseeland und Asien fuer 1 Jahr 6 Monate quer durch Neuseeland (Nord-/Suedinsel) und dann weiter nach Asien
    NeuseelandThailandLaosKambodschaVietnamSingapurMalaysiaIndonesien
    Dauer: 12 Monate November 2007 - November 2008 bis 2008
  • Südostasien 2008 - Thailand, Kambodscha, Vietnam

Südostasien 2008 - Thailand, Kambodscha, Vietnam So, bald geht es los: morgen fliege ich von München nach Bangkok und werde von dort aus über Kambodscha nach Vietnam tingeln. Ich bin schon sehr gespannt, was mich in Südostasien alles erwarten wird. Natürlich freue ich mich über fleißige Gästebucheinträge!
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2008 bis Nov. 2008
  • Thailand - Laos - Vietnam

in zwei Wochen von Bangkok durch den Norden Thailands via Laos nach Hanoi (Tour mit GAP Adventures)
    ThailandLaosVietnam
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2008 bis Nov. 2008
  • In 3 Monaten um die (halbe-) Welt

von Ursula S.
    3 Monate Vietnam, Japan, Neuseeland und Thailand
    VietnamTaiwanJapanNeuseeland
    Dauer: 13 Wochen August - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Goood mooorning Vietnaaam !!!

Es ist soweit! Rucksack gepackt und ab gehts für 4 Wochen nach Vietnam!
    Dauer: 4 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Auf und davon...

Auf und davon... Anfangs Juli ist es los gegangen. Keine Wohnung, kein Job, keine Pflichten. Nur die Lust wird das Tun bestimmen...
    ...und wir haben grosse Lust!
    FinnlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaVietnamKambodschaKo ChangLaosMalaysiaSingapurAustralienIndonesienBrunei Darussalam
    Dauer: 14 Monate Juli 2007 - September 2008 bis 2008
  • Vietnam, zum 3. Mal...

von Sabine H.
    Vietnam, zum 3. Mal... Nach August 2002 und 2003, jetzt im August 2008 meine dritte Vietnamreise. Ein Land, das süchtig macht !
    Dauer: 15 Tage August 2008 Aug. 2008