Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 161 bis 170 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• WolfisWorldWalks 2008+

WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • Wir sind dann mal weg ... Sabrina und Tina auf dem Weg durch Suedostasien!

Wir sind dann mal weg ... Sabrina und Tina auf dem Weg durch Suedostasien! Bevor der Ernst des Lebens im Referendariat beginnt, wollten wir die Gelegenheit noch einmal nutzen ein Stueck der Welt zu bereisen und neue Erfahrungen zu sammeln. Darum haben wir uns entschlossen fuer drei Monate mit dem Rucksack die Laender Thailand, Laos und Kambodscha zu bereisen. Damit unsere Lieben zu Hause immer auf dem Laufenden sind, schreiben wir dieses Reisetagebuch...so wisst ihr immer, wo wir uns gerade befinden und wie es uns ergeht... :)
    ThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 13 Wochen September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Vietnam: 5.11.-18.11.2009

Welcher Flug nach Asien ist günstig? Ah, Saigon, ok, dann ab nach Vietnam!
    Dauer: 14 Tage November 2009 Nov. 2009
  • Vietnam 2009: HoChiMinh Stadt, Mekong-Delta, PhuQuoc-Insel

Vietnam 2009: HoChiMinh Stadt, Mekong-Delta, PhuQuoc-Insel Und es geht wieder los: Wir, das sind Christian, Christoph, Jürgen und Stephan, haben uns dieses Jahr Vietnam als Ziel ausgesucht, in 14 Tagen möglichst viele schöne Eindrücke von Natur, Gesellschaft und Kulter zu sammeln. Da 2 Wochen recht kurz sind, konzentrieren wir uns auf den Süden des Landes.
    Dauer: 15 Tage Oktober 2009 Okt. 2009
  • Wir sind dann mal weg...

Wir sind dann mal weg... auf Weltreise und unsere festen Reisepunkte sind: FFM - Bangkok/Thailand - Singapur - Cairns/Australien - Sydney/Australien - Christchurch/Neuseeland - Auckland/Neuseeland - Nadi/Fiji -Los Angeles/USA - San Francisco/USA - New York/USA - FFM
    ThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • "WE DO IT" Südostasien 2009

Ja wir tun es tatsächlich....

...Jessi und Beni gehen für 3 Monate mit dem Rucksack durch Südostasien.

In unserem Reisetagebuch werden wir euch über unsere Vorbereitungen wie natürlich auch über unsere Reise berichten...

Wir sind gespannt auf aufregende 3 Monate voller Spiel, Spass und Spannung ;-)

- Hongkong
    - Vietnam
    - Thailand
    - Malaysia
    - Singapur
    - Indonesien

wir freuen uns auf euch...
    HongkongVietnamThailandMalaysiaIndonesien
    Dauer: 3 Monate Juli - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • SOA, AU, NZ, SA

von Tanja S.
    Einmal um die Welt... Mal schauen, was sie fuer mich bereit haelt :-)
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBolivienSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009
  • Thailand-Laos-Vietnam-Kambodscha in 4 Wochen

von Sophie H.
    Thailand-Laos-Vietnam-Kambodscha in 4 Wochen bevor der ernst des lebens endgueltig anfaengt, packen sophie und hanna noch mal die koffer und reisen ins weite asien. 4 wochen gehts durch 4 laender, wird also knapp, aber auf das schoenste reduziert.
    viel spass beim lesen und wir freuen uns jederzeit ueber post :-)
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Wenn nicht jetzt wann dann

Wenn nicht jetzt wann dann Wieviele Chancen braucht der Mensch um sich seinen Traum zu erfüllen? Bei mir sind aller guten Dinge drei. Ende April geht es los. In 9 Monaten allein um die Welt. Im Gepäck die eigene Courage und die ungestillte Lust mittendrin statt nur dabei zu sein
    VietnamThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 17 Monate April 2008 - September 2009 bis 2009