Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 161 bis 170 von insg. 303 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

  • Good Morning Vietnam

    Von Ho Chi Minh City bis Zentralvietnam
    Vietnam
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • Vietnam von Hanoi nach Saigon + Phu Quoc

    Vietnam von Hanoi nach Saigon + Phu Quoc Dieses Jahr geht es über Bangkok weiter nach Hanoi und der Küste entlang nach Saigon. Von dort weiter nach Phu Quoc wo wir dieses Jahr Weihnachten und Silvester verbringen werden. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr wieder dabeisein, es wird sicher ein spannendes und erlebnisreiches Abenteuer.
    ThailandVietnam
    Dauer: 6 Wochen November 2009 - Januar 2010 bis 2010
  • WolfisWorldWalks 2008+

    WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • Wir sind dann mal weg ... Sabrina und Tina auf dem Weg durch Suedostasien!

    Wir sind dann mal weg ... Sabrina und Tina auf dem Weg durch Suedostasien! Bevor der Ernst des Lebens im Referendariat beginnt, wollten wir die Gelegenheit noch einmal nutzen ein Stueck der Welt zu bereisen und neue Erfahrungen zu sammeln. Darum haben wir uns entschlossen fuer drei Monate mit dem Rucksack die Laender Thailand, Laos und Kambodscha zu bereisen. Damit unsere Lieben zu Hause immer auf dem Laufenden sind, schreiben wir dieses Reisetagebuch...so wisst ihr immer, wo wir uns gerade befinden und wie es uns ergeht... :)
    ThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 13 Wochen September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Vietnam: 5.11.-18.11.2009

    Welcher Flug nach Asien ist günstig? Ah, Saigon, ok, dann ab nach Vietnam!
    Vietnam
    Dauer: 14 Tage November 2009 Nov. 2009
  • Vietnam 2009: HoChiMinh Stadt, Mekong-Delta, PhuQuoc-Insel

    Vietnam 2009: HoChiMinh Stadt, Mekong-Delta, PhuQuoc-Insel Und es geht wieder los: Wir, das sind Christian, Christoph, Jürgen und Stephan, haben uns dieses Jahr Vietnam als Ziel ausgesucht, in 14 Tagen möglichst viele schöne Eindrücke von Natur, Gesellschaft und Kulter zu sammeln. Da 2 Wochen recht kurz sind, konzentrieren wir uns auf den Süden des Landes.
    Vietnam
    Dauer: 15 Tage Oktober 2009 Okt. 2009
  • Wir sind dann mal weg...

    Wir sind dann mal weg... auf Weltreise und unsere festen Reisepunkte sind: FFM - Bangkok/Thailand - Singapur - Cairns/Australien - Sydney/Australien - Christchurch/Neuseeland - Auckland/Neuseeland - Nadi/Fiji -Los Angeles/USA - San Francisco/USA - New York/USA - FFM
    ThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • "WE DO IT" Südostasien 2009

    Ja wir tun es tatsächlich....

    ...Jessi und Beni gehen für 3 Monate mit dem Rucksack durch Südostasien.

    In unserem Reisetagebuch werden wir euch über unsere Vorbereitungen wie natürlich auch über unsere Reise berichten...

    Wir sind gespannt auf aufregende 3 Monate voller Spiel, Spass und Spannung ;-)

    - Hongkong
    - Vietnam
    - Thailand
    - Malaysia
    - Singapur
    - Indonesien

    wir freuen uns auf euch...
    HongkongVietnamThailandMalaysiaIndonesien
    Dauer: 3 Monate Juli - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • SOA, AU, NZ, SA

    von Tanja S.
    Einmal um die Welt... Mal schauen, was sie fuer mich bereit haelt :-)
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBolivienSpanien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

    Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009