Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 281 bis 290 von insg. 303 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Weltreise 2005

Weltreise 2005 In einem Jahr um die Welt: Südostasien, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Afrika. Nur um zu sehen, ob die Welt wirklich rund ist ...
    EcuadorChileArgentinienBolivienPeruTitikakaseeSüdamerikaNeuseelandAustralienWestküste AustralienIndonesienLombokChinaLaosVietnamKambodschaThailandSambiaKeniaTansaniaUgandaWeltweit
    Dauer: 11 Monate Mai 2005 - April 2006 bis 2006
  • Fahrradtour Vietnam

Fahrradtour Vietnam Gut 4-wöchige Radtour im Frühjahr 2006 - 2200km von Phnom Penh nach Hue mit Abstechern ins Mekong Delta, Phu Quoc und Mui Ne
    VietnamThailandKambodscha
    Dauer: 5 Wochen März / April 2006 bis Apr. 2006
  • Thailand/Vietnam 2006

Thailand/Vietnam 2006 4 Wochen in Südostasien, von Bangkok nach Ho-Chi-Minh-City und Thailands Süden.
    ThailandVietnam
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006
  • Claire und Maxim auf Reisen

von Claire M.
    Claire und Maxim auf Reisen Ein halbes Jahr vorwiegend auf der Südhalbkugel unterwegs:
    - Südafrika
    - Chile
    SüdafrikaChinaHongkongVietnamHalong BuchtNeuseelandAustralienBrasilienPeruChile
    Dauer: 7 Monate August 2005 - März 2006 bis 2006
  • Mekong-Delta / Australien

Mekong-Delta / Australien 2 Monate reisen im Mekong-Delta, entspannen im Paradies auf Koh Lanta (Thailand) und noch 1 Monat den roten Kontinenten in Augenschein nehmen.

Thailand (Bangkok - Chiang Mai), Laos (Huay Xai - Luang Prabang - Vietiane), Vietnam (Hanoi - Hue - Ho Chi Minh City), Kambodscha (Phnom Penh - Siem Reap) - Thailand (Phuket - Koh Lanta) - Australien (Cairns - Sydney)

Aber es kommt wie es kommt! Wir lassen uns überraschen.
    Am 22. Oktober 2005 geht es los!!!
    SüdostasienThailandLaosVietnamKambodschaAustralien
    Dauer: 3 Monate Oktober 2005 - Februar 2006 bis 2006
  • Zum Jahreswechsel in Vietnam

Zum Jahreswechsel in Vietnam Weihnachten und Neujahr in Vietnam! Von der rauhen Bergwelt des Nordens, über die Kulturschätze der Mitte bis hin zum fruchbaren Mekong-Delta im Süden Vietnams. Dazu noch süßes Strandleben in fast unberührter Umgebung auf Vietnams größter Insel Phuquoc. Die Reisenden nennen sich die Fische und fühlten sich auf dieser Reise in der Tat so wohl wie Fische im klaren kühlen Wasser. Für sie gilt die erklärende Formel "Die Fische = Fisch-Man + Fische-Woman". Alle Klarheiten beseitigt?
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2005 - Januar 2006 bis 2006
  • Asienreise von Mon und Olaf

Dreimonatige Reise durch Thailand, Laos und Vietnam
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 13 Wochen Oktober - Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • München, Vietnam, Kambodscha, Laos und wieder München

von Melanie N
    München, Vietnam, Kambodscha, Laos und wieder München Eine kleine Reise in die Länder um den Mekong, gewidmet denen die sich für mich freuen, um mich zittern und die sich über meine Rückkehr freuen (auch wenn ich dann meine Wohnungseinrichtung selbst wieder benötige ;-)
    VietnamKambodschaLaos
    Dauer: 6 Wochen November / Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • Thailand - Laos - Vietnam

Thailand - Laos - Vietnam Nach zehn Jahren zurück in Thailand, wenn auch nur kurz. Dann nach Laos, dem eigentlichen Hauptziel der Reise und zum Schluß noch zehn Tage oder so nach Vietnam, hauptsächlich nach Phu Quoc
    SüdostasienThailandVietnam
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • 4 Wochen durch Vietnam und Laos

4 Wochen durch Vietnam und Laos Geplante Route:
    Frankfurt - Hanoi - Hoi An - Da Nang - Hue - Vinh - Vientiane - Luang Prabang - Hanoi - Cat Ba - Sa Pa - Hanoi - Kuala Lumpur -Frankfurt
    VietnamHoi AnLaosMalaysia
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2005 bis Okt. 2005