BackToTheRoots

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von Manuela Y.

Nach 28 Jahren nun endlich wieder nach Asien...

Der Countdown läuft....

1.2.2008

Manu: wir haben schon alles erledigt, eingekauft, visum besorgt, infos geholt usw...es könnte nun wirklich schon losgehen, kann es kaum erwarten und mag garnimma viel davon reden sondern einfach nur fliegen...
waren heute bei longs eltern, die uns eine 10kg tasche nur mit kleidung (spenden)mitgegeben haben. Jetzt frag ich mich halt schon, ob wir wirklich nur mit rucksack reisen, wenn wir sowieso eine tasche schleppen müssen???
Heute sind wir beide ein bisschen kränklich und ich bilde mir auch ein leicht zahnschmerzen zu haben...
Long: Jetzt nur noch 3 mal schlafen und dann ist es soweit. Da ich erst gestern meine letzte Prüfung in diesem Semester hatte, fängt das Reisefieber erst jetzt so richtig an. Morgen schmeissen wir noch eine kleine Abschiedsfeier auch wenn wir nur für ein Monat weg sind - man muß die Feste ja feiern wie sie fallen

© Manuela Y., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Der Countdown läuft....
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 04.02.2008
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 06.03.2008
Reiseziele: Thailand
Laos
Vietnam
Der Autor
 
Manuela Y. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.