JenFri auf großer Malaysia und Bali Rundreise!

Reisezeit: Mai / Juni 2010  |  von Markus Beuth

Jaaaaa, es geht endlich wieder los!

On the road again, this time for honeymoon :-)

Kuala Lumpur - Erstes Etappenziel

Unsere wunderschoene Hochzeit (an euch alle nochmal ein herzliches Dankeschoen!!!) haben wir noch nicht ganz verarbeitet, die letzten Tapeten noch schnell ausgesucht, sitzen wir nicht weniger gestresst im Flieger und starten (wieder) Richtung Asien

Diesmal heisst unser Ziel Malaysia und Indonesien (Bali)! Von Frankfurt aus gings erstmal Richtung Doha (Katar), wo wir aufgrund massiver Verspaetung (wegen Aschewolke in Nordwesteuropa war in Fra ein erhoehtes Flugaufkommen) zu unserem Anschlussflug sprinten mussten. Wir haetten jede Wette angenommen, dass unser Gepaeck das schnelle Umsteigen nicht hinbekommen hat, aber... in Kuala Lumpur angekommen, durften wir nach Erledigung der Einreiseformalitaeten zu unserem Erstaunen auch unser Gepaeck in Empfang nehmen. Ein dickes Lob an Quatar Air

Im Hotel angekommen, mussten wir schnell erkennen, dass auch ein Hotel ohne Pool voellig ausreichend gewesen waere, denn... einmal im Hotelzimmer angekommen, entlud sich der gesamte Stress der vergangenen Tage in nicht mehr enden wollender Muedigkeit. Mit kurzen Unterbrechungen haben wir von mittags bis zum naechsten Morgen durchgeschlafen. Soviel zu unserem ersten Urlaubstag in Kuala Lumpur.

Am naechsten Morgen sind wir dann nach passablen Fruehstueck wieder zum Flughafen und ab nach Bali (Indonesien).

Aber Kuala Lumpur werden wir ja nochmal wiedersehen

PS: Bilder gibts keine vom ersten Urlaubstag! Einfach viel zu muede gewesen