Asien und Australien wir kommen!

Reisezeit: Februar - April 2008  |  von David Dietz

Hab grad nicht so bock auf viel schreiben,deshalb etwas kurz:

Singapur ist wirklich sehr schoen und sauber. Das mit den Buss-Gelder die man fuer Abfall wegschmeisen und so bekommt, wird von den meisten uebertrieben dargestellt. Da sich die meisten daranhalten,funktioniert es hier sehr gut.

Fuer shopping-freunde ist diese Stadt sicher das Paradies.Wir haben viele gesehen,zu viele?!

Es gibt so Hop On Buse wo durch die Stadt cruisen,so zu sehenswuerdigkeiten und so,die sind empfehlens wert.

Die Night Safari ist auch ganz okay,da geht man am abend in den Zoo und kann Nacht-Aktive Tiere beobachten mit show und so.

Meiner Meinung nach ist die Stadt an und fuer sich schon Sehenswuerdigkeit genung.Sehr multi-National.

Sollte sich die Schweiz mal ne Scheibe abschneiden.
Morgen frueh gets nach Perth.

Singapur Skyline

Singapur Skyline

Das im Hintergrund ist Wasser!

Das im Hintergrund ist Wasser!

Blick vom Riesenrad

Blick vom Riesenrad

Unser Hostel,das"Summer Tavern"

Unser Hostel,das"Summer Tavern"

Roman lost in Little India

Roman lost in Little India

© David Dietz, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Singapur Singapur

Bald ist es soweit. Job gekündigt;-) alles organisiert und Vorfreude herrscht auch schon. Toll. Ich hasse Winter, kalt, trostlos, pfui! Aber hey! Bald Sonne, Meer, Dschungel, Thai-Food, Shinga etc. Folgende Reiseroute: Thailand-Laos-Thailand-Malaysia-Singapur-Flieger-Perth-Flieger-Melbourne-Sydney-Flieger-Hong Kong. Alles komplett in 3 Monaten. Mit scharf. Werden euch auf dem laufenden halten. MFG David und Roman
Aufbruch: 04.02.2008
Heimkehr: 29.04.2008

David Dietz berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.