Asien und Australien wir kommen!

Reisezeit: Februar - April 2008  |  von David Dietz

auf nach Hat Yai

Hua Hin war die reine Ironie. Die totale Turisten Location aber sehr offene Menschen. Wir haben noch eine Thaillaenderinn von einer Bar kennengelernt die uns promt zum beten in einem Tempel mitnehmen wollte. Wir sind dan am naechsten Tag zum Big Buddha und haben ( versucht) zu beten. Sind noch zu einem Chinesischen Tempel gefahren und an einen Strand den eigentlich nur Thais kennen.
So hatten wir unseren persoenlichen Hua Hin Guide

Mit dem VIP-Bus sind wir um 21.00Uhr richtung Hat Yai gestartet, zum glueck hatten wir uns Schlaf-Tableten geschmiesen, sind dann erst wieder aufgewacht in Hat Yai.

Sind dan in ein billiges Guesthouse. Jezt mussten wir nur noch nach Padang Besar( Malaysia) um das Visum zu verlengern.

Am besten man nimmt ein Privat Taxi (ca.600-700Baht).So kann man im taxi sitzen bleiben,feggt ueber die Grenze,Chauffeur geht schnell billiges Benzin Tanken so hat man es in etwa 2.5h erledigt.
Haben dann gleich Bus nach Koh Samui gebucht und sin am naechsten Morgen los geduest.

Hat Yai hat ausser Laerm und Buissnes meiner Meinung nach nicht viel interessantes.

Hua Hin von Oben

Hua Hin von Oben

Der bigggggg Buddha

Der bigggggg Buddha

Unser Zuhause auf Koh Samui,beim Buddha Beach.Fuer 600Baht!!!!!!!!!

Unser Zuhause auf Koh Samui,beim Buddha Beach.Fuer 600Baht!!!!!!!!!

Guesthouse Candelay in Hat Yai.War ja nur eine Nacht.

Guesthouse Candelay in Hat Yai.War ja nur eine Nacht.

© David Dietz, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand auf nach Hat Yai

Bald ist es soweit. Job gekündigt;-) alles organisiert und Vorfreude herrscht auch schon. Toll. Ich hasse Winter, kalt, trostlos, pfui! Aber hey! Bald Sonne, Meer, Dschungel, Thai-Food, Shinga etc. Folgende Reiseroute: Thailand-Laos-Thailand-Malaysia-Singapur-Flieger-Perth-Flieger-Melbourne-Sydney-Flieger-Hong Kong. Alles komplett in 3 Monaten. Mit scharf. Werden euch auf dem laufenden halten. MFG David und Roman
Aufbruch: 04.02.2008
Heimkehr: 29.04.2008

David Dietz berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.