Asien und Australien wir kommen!

Reisezeit: Februar - April 2008  |  von David Dietz

noch immer auf Koh Samui

Noch schnell ein paar Infos
Beim Big Budha Beach- Gutes Brot gibt es bei JP Backery gleich gegenueber vom JP Minimart( siehe Foto)

Das Samui Mermaid Restort ist sehr empfehlens wert weil

600Baht mit super service, 2 Swimming Pools, direkter Strand zugang und friedlicher Atmospahre fast gescenkt sind.

Chaweng nur fuer Party, zum uebernachten besser andere Straende suchen ( meine Persoenliche Meinung)

Wer laenger bleibt, Wasserkocher kaufen (ca.200Baht),denn Kaffe und Suppen isst man so am guenstigsten.

P.S Es gibt fluege von Samui direkt nach Kuala Lumpur fuer ca.4500Baht mit Berjaya Air, aber nur in den offizielen reisebueros die diese Airline unterstuezen ( eines in Nathon) in der naehe beim Pier. Bei den anderen reisebueros zahlt man mehr.Also ppssssssss nicht weitersagen

Das beste Verkehrsmittel auf Samui sind definitif Motorroller. Taxis ec.sind viel zu teuer und man sieht viel weniger.

ai ai ai

ai ai ai

Hier sind wir Stammkunden

Hier sind wir Stammkunden

Airport von Koh Samui ( fuer Yves, dachte koennte dich interessieren)

Airport von Koh Samui ( fuer Yves, dachte koennte dich interessieren)

Aussichstpunkt mit Wat, aber erst in Bau-Phase,geheim Tipp, keine Touristen (ausser uns)

© David Dietz, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand noch immer auf Koh Samui

Bald ist es soweit. Job gekündigt;-) alles organisiert und Vorfreude herrscht auch schon. Toll. Ich hasse Winter, kalt, trostlos, pfui! Aber hey! Bald Sonne, Meer, Dschungel, Thai-Food, Shinga etc. Folgende Reiseroute: Thailand-Laos-Thailand-Malaysia-Singapur-Flieger-Perth-Flieger-Melbourne-Sydney-Flieger-Hong Kong. Alles komplett in 3 Monaten. Mit scharf. Werden euch auf dem laufenden halten. MFG David und Roman
Aufbruch: 04.02.2008
Heimkehr: 29.04.2008

David Dietz berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.