Asien und Australien wir kommen!

Reisezeit: Februar - April 2008  |  von David Dietz

Koh Samui

Wir bleiben insgesamt 3 Wochen in Samui. Am ersten Tag waren wir am Chaweng Beach.Ich persoenlich kann in fuer Backpacker nicht empfehlen weil es dort schweinisch teuer ist. Fuer Party-Tiere das Paradies,denn es ist ueberfuelt mit Bars und Clubs.
Wir waren im Lucky Mother Bungalows, uns hat es nicht gefallen,es hat noch etwa 20 weiter Bungalow-Anlagen die genau gleich aussehen, denn das Preis/Leistungs verhaeltnis ist schlecht.1200Baht fuer doppel Bett A/C. Mir ist aufgefallen das die Preise vom Lonlely Plantet nicht mehr stimmen. Auch Taxis,Tuk Tuks etc. ist alles teurer weil der Benzin Preis stark am steigen ist.

Am naechsten Tag haben wir dan unseren Platz auf dieser Insel gefunden. Big Budha Beach .Er ist Nord-Oestlich gelegen und sehr ruhig ( und billig).
Aber es hat alles was man braucht, fuer Partys kann man nach Chaweng fahren.

Wir wohen im Samui Mermaid Resort das wunderschoen ist. Mit Swimming Pool, gruenem Garten, netten Leuten, sehr sauber und sas alles fuer 600 respektive 500Baht( konnten Rabatt aushandeln
Ich muss mit Roman zwar im selben Bett schlafen, aber es ist gross genung um es aushalten zu koennen

Hier auf Samui reischt ein Ventilator vollkommen, in der Nacht ist die Temperatur sehr angenehm.

Big Budha Beach

Big Budha Beach

Vor ein paar Tagen haben wir noch zwei Schweden kennengelernt die extrem witzig waren.
Haben ins heute Scooter ausgeliehen und sind ein wenig um die Insel gefetzt.
Und einen Flug gebucht um nach Kuala Lumpur zu fliegen. Mit Berjaya Airline fuer 150 CHF.

Hier die Schweden. Am Fussball Match gucken und gratis essen.Very nice, I like for free.

Dem Affen sein Zucker

Kiss of the Cobra

Kiss of the Cobra

© David Dietz, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Samui

Bald ist es soweit. Job gekündigt;-) alles organisiert und Vorfreude herrscht auch schon. Toll. Ich hasse Winter, kalt, trostlos, pfui! Aber hey! Bald Sonne, Meer, Dschungel, Thai-Food, Shinga etc. Folgende Reiseroute: Thailand-Laos-Thailand-Malaysia-Singapur-Flieger-Perth-Flieger-Melbourne-Sydney-Flieger-Hong Kong. Alles komplett in 3 Monaten. Mit scharf. Werden euch auf dem laufenden halten. MFG David und Roman
Aufbruch: 04.02.2008
Heimkehr: 29.04.2008

David Dietz berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.