Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Singapur: zeige 1 bis 10 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Nathalie & Harry's Welt-Reiseabenteuer

Nathalie & Harry's Welt-Reiseabenteuer Das erste Mal ohne konkretes Rückkehrdatum unterwegs :-) Der erste Teil unserer Reise ist geplant: es geht via Paris und Singapore nach Australien, danach ist alles offen und wir werden sehen wo es uns hinführt.
    SchweizAustralienFrankreichSingapur
    Dauer: 8 Monate Januar - August 2024 bis Aug. 2024
  • Ostwärts - immer ostwärts

Ostwärts - immer ostwärts Eine (halbe) Weltreise! Sechs bis sieben Monate überwiegend mit Bus und Bahn von Deutschland aus in Richtung Osten, dann Süden, dann wieder Osten. Unsere Reise führt uns durch Skandinavien, das Riesenreich Russland, die Mongolei und China, nach Südostasien und zuletzt nach Neuseeland.
    Ein halbes Jahr haben wir dafür grob eingeplant - ob es noch mehr wird, wer weiß?
    DeutschlandDänemarkSchwedenFinnlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongVietnamKambodschaLaosThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseeland
    Dauer: 7 Monate September 2019 - März 2020 bis 2020
  • Süd-Thailand und Singapore plus zwei!

Süd-Thailand und Singapore plus zwei! Es ist soweit: mein gelobtes Land ruft und dieses Mal haben wir zwei Kinder im Gepäck, was die Aufregung deutlich steigert!
    Wir erkunden BKK und Umgebung, reisen nach Singapore u dann zurück nach Phuket. Keine klassische Rucksacktour mit endlos vielen Stationen aber für uns in der Konstellation ein neues Abenteuer!
    ThailandSingapur
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2020 bis Febr. 2020
  • SINGAPUR – Sungei Buloh Wetland Reserve

SINGAPUR – Sungei Buloh Wetland Reserve In dieser hochmodernen, geschäftigen Metropole sind einige kleine Schutzzonen der ursprünglichen Natur überlassen. Dazu gehört der Nationalpark des 139 ha großen Sungei Buloh Wetland Reserve im Nordwesten Singapurs.
    Ich hatte bei früheren Besuchen in Singapur noch keine Zeit gefunden, mir diese Attraktion anzusehen. Jetzt hatte mein einheimischer Freund Hing Wei diesen Ausflug endlich in unser Programm aufgenommen.
    Dauer: 1 Tag Dezember 2019 Dez. 2019
  • Zu den Orang-Utans auf Borneo

von Peter B.
    Zu den Orang-Utans auf Borneo drei Wochen Singapur, Sabah und Sarawak - mit Oran-Utans und Zwergelefanten im Infinitypool vom Marina Sands Singapur
    SingapurMalaysia
    Dauer: 3 Wochen Juli 2019 Juli 2019
  • Südostasien und ......

Südostasien und ...... Das lange Warten hat sehr bald ein Ende und ich darf erneut die Welt entdecken, neue Abenteuer erleben und viele spannende Menschen kennen lernen.
    SingapurMalaysiaIndien
    Dauer: 7 Monate September 2018 - April 2019 bis 2019
  • Vor dem Start!

Vor dem Start! Die Koffer sind gepackt. Ziemlich ungewöhnlich für uns. Eigentlich sind wir die Spätpacker kurz vorm Losmarschieren. Doch diese Reise ist anders als alle unsere Unternehmungen zuvor. Wir sind 71 Tage in 5 Ländern unterwegs, davon gut 30 Tage in Campern in Australien und Neuseeland. Absolutes Neuland für uns ! Daher die lange Vorbereitungszeit. Mit der Routenplanung begannen wir im letzten Sommer. Ein tolles Reisebüro, Kinder und Freunde standen mit viel gutem Rat zur Seite.
    SingapurFidschiJapan
    Dauer: 10 Wochen Januar - April 2019 bis Apr. 2019
  • Highlights Südostasiens - Änderungen inklusive

Highlights Südostasiens - Änderungen inklusive Mein erwachsener Sohn hatte uns gefragt, ob wir zusammen mit ihm eine knapp dreiwöchige Reise zu einigen Highlights in Südostasien unternehmen wollten - natürlich haben wir zugesagt! Die Planung und Vorbereitung hat mein Sohn dann mir überlassen, es sollte sich aber als sehr positiv herausstellen, dass er mit von der Partie war...
    HongkongMacauVietnamThailandSingapur
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2018 Dez. 2018
  • Auf nach Singapur ...

Auf nach Singapur ... Die Vorbereitungen für den Job laufen …

Im Oktober des letzten Jahres bekam ich die Anfrage bezüglich eines beruflichen Projektes in Singapur... NATÜRLICH !

Um die Sache in Singapur "Rund zu machen", ist Michael jetzt auch noch kurzfristig dazu gestoßen ;-)

Wir sind, neben dem Job natürlich schon auf "Land und Leute" gespannt.

Wir werden berichten !
    Dauer: 14 Tage Juni 2018 Juni 2018
  • One Way

Ich bin in sechs Monaten um die Welt gereist..
    SingapurMalaysiaThailandIndonesienAustralienNeuseelandFidschiCosta RicaBrasilien
    Dauer: 6 Monate September 2017 - Februar 2018 bis 2018