Thailand 2007

Reisezeit: Februar / März 2007  |  von Ines Vonlanthen

Ich reise wieder für 4 Wochen in mein geliebtes Reiseland (müangthai) - Thailand.
Ähnlich wie die Jahre zuvor sind diverse Schul-, bzw. Patenkinderbesuche geplant. Natürlich würde ich auch gern meine Freunde von Koh Lanta wiedersehen. Aber eigentlich ist alles noch ziemlich offen. Mal sehen, wohin die Reise führt ...

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Zuerst empfindet man die Zeit als unendlich lang und dann plötzlich dauert es dann nur noch knapp einen Monat bis zur Abreise. Ich freu mich sehr auf diese Reise - aber .....
Ich hab noch so viele Dinge zu erledigen und vorzubereiten - ob für die Reise selber, fürs Büro oder meine sonstigen Aktivitäten. Da muss ich mich wohl jetzt langsam aber sicher hinter all diese Arbeiten klemmen, dann schaff ich das schon.

Gestern war ich im Secondhand-shop und hab mich mal nach Plüschtieren und Spielsachen für die Thai-Kinder umgesehen.

Ich hab so einige Begleiter für nach Thailand gefunden.

die freuen sich alle
auf die Kinder in Thailand

die freuen sich alle
auf die Kinder in Thailand

Für die Patenkinder hab ich Schneekugeln mit meinem Foto drin machen lassen, die sind ebenfalls schon bereit. Allerdings müssen die wohl wegen den neuen Bestimmungen an den Flughäfen in das Hauptgepäck, das ich aufgeben werde. Hoffentlich kommen sie dann auch heil an.

Es ist noch vieles mehr dazugekommen - Kinderkleider, Barbies, Kienderrucksaecke, weitere Plueschtiere, Autos usw. Schlussendlich hatten wir etwas Muehe alles in unserem Gepaeck unterzubringen. Aber wir haben es geschafft.