Eine Reise die ist lustig...eine Reise die ist schön... :)

Reisezeit: März - Mai 2010  |  von Jana& Andre

Relaxing auf Koh Phangan

Nach nun fast 6 Monaten für mich und knapp 2 Monaten für Andre naht so langsam aber sicher das Ende...ein wenig traurig sind wir zwar schon, jedoch überwiegt die Freude darüber bald wieder all unsere Lieben in die Arme zu schließen.
Dies wird wohl auch der letzte unserer Berichte sein...

Ich würd sagen...bis nächste Woche dann

Andre und die Jungs vom Resort bei einer kleinen Strandparty

Zu Besuch im neuen Resort bei unserer Freundin Nicky...solch ein Luxus können wir uns leider nicht leisten...allerdings hatte Nicky uns eingeladen bei Ihr zu übernachten! Es war ein Genuss!! Endlich mal ein anständiges Bett! haha

Auf unserem Balkon war dieser große Stein!

Unsere Freundin Nicky und ich!

Irgendwo am Strand....

Ja....hier auch!

Toiletten-Nachbar Spinne! Andre hat sich kaum auf´s Klo getraut! haha

Ich weiss...ich hatte schon viele Sonnenuntergang Bilder hier...aber es ist jedesmal wieder sooooooo schön!!