Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :'Sabai - Dee' Laos!

anonym 1187795781000

Tolle seite, gefällt mir sehr!
Über einen besuch auf meiner seite würde ich mich sehr freuen!
Danke
Gaby 1147852096000
Hallo Sandra,
wirklich spannender Bericht - ich würd gern mal ein paar Monate mit Dir tauschen, bin ganz beeindruckt von Deinen vielen Erlebnissen und von den Eindrücken deiner Fotos. Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Wien sendet Dir Gaby
PS: Pass weiterhin gut auf auf Dich...
Gaby 1147852094000
Hallo Sandra,
PS: Pass weiterhin gut auf auf Dich...
Onkel R. 1146659510000
hallo liebes nichtchen
danke wiedermal für die spannenden berichte, es ist jedesmal lustig und aufregend deine zeilen und seiten zu lesen.
ich möcht mich auch herzlich für die vielen ansichtskarten bedanken, die natürlich meine pinwand schmücken.
a wie schauts den mit die zinda aus?????????
warscheinlich oder ganz sicher hast du wohl a bisserl was anders zu tun ich weiß.
ok also ich wünsch dir jedenfalls alles gute weiterhin und lass es dir gut gehen......

bussi dein onkel aus dem keller
Nicole B. 1145656843000
Hallo Sandra!

Nachdem auch endlich die Info zu mir durchgedrungen ist, daß du da auf einer Homepage Reiseberichte schreibst - bin ich nur noch am Lesen. Du könntest dein Geld mit Schreiben verdienen. Hab schon lange nicht mehr so was Spannendes gelesen.
Außerdem hat mich jetzt auch das Asien-Fieber gepackt - werde mir diese Seite des Globuses auch bald mal ansehen und verfolge daher dein Geschriebenes mit größtem Interesse!!

hoff es geht dir gut- dickes bussal nicole
Sandra K. [?] 1145103042000
So, das war nun mein letzter Laos Bericht und ich habe auch sicher das meiste vergessen zu erzaehlen. Aber ich bin nun schon seit einer Woche wieder in Thailand und man feiert hier gerade das Neujahr - einfach nur verrueckt und wild. Fast zu wild (Bericht folgt natuerlich) und ich bin froh, dass es morgen wieder 'nach Hause' geht, nach Goa!

Ich wuensche Euch allen Frohe Ostern!
Alles Liebe
Sandra
daniela 1144913295000
sehr fein, sehr fein...kann es ja kaum glauben,dass du die anstrengung des fahrrad fahrens auf dich genommen hast
lg, daniela
daniela 1144752550000
spät aber doch habe auch ich nun deine letzten drei reiseberichte gelesen...echt supertoll, was du wieder mal alles erlebt hast. die "pools" zum schwimmen waren ja richtig verlockend. verständlich, dass du einen nach dem anderen ausprobiert hast. und schade, dass deine kamera beim dschungeltrip nicht funktioniert ist, denn die "insekten mit den weißen federn" hätt ich gern gesehen.
ich wünsch dir auf deinem abenteuertrip noch sehr viel spaß und freu mich schon auf deinen nächsten trip. lg, daniela
ps: hast du eigentlich mein email bekommen?
Liesi 1144606426000
Moa, das hört sich wieder verdammt interessant an! Dschungeltour und nicht touristische Dörfer - ein tolles Abenteuer und da lernt man die Einheimischen dann wirklich kennen!
Bussal Liesi
PS: der Frühling ist da!!!!
Julia r.w. 1144314831000
Ich habe den eindruck das paradies wird langsam normal für dich So wie ich gerade versuche meinen körper wieder fit zu machen, würde ich gern mit deinem "alltagsleben" dort tauschen. ich glaube wenn ich einfach so mit dem kajak dahin fahre und auf einen wasserfall herumwandere, werde ich ganz von alleine fit! viele bussis aus dem noch nicht sommerlichen österreich
Ines 1144224396000
Frage: hattest Du Gepäck dabei? Und wenn ja, wie hast Du das im Kajak transportiert?
Schick uns bitte ein bißchen Wärme und Sonne - für heute (5.4.) ist schon wieder Schnee angesagt und es riecht schon stark danach...
lg
Liesi 1144169629000
... und wieder mal ein echt netter Bericht!!!
Diese milchigen "Bäder" schaun ja wirklich sehr einladend aus - und du bist ja wirklich jetzt schon super braun!!!
Also, wir lesen uns!
Ein dicke Umarmung von da Liesi

PS: wie machst du denn das eigentlich mit den Fotos?
Jeannette 1143833685000
Hello Sandra!

Super interessant Deine Berichte und Erlebnisse.
Bin schon total auf Deine nächsten Nachrichten gespannt.
Bussi
Jeannette
Liesi 1143438591000
Hy meine Fesche!
Echt nett wieder mal dein Bericht! Bin ja auch schon sehr gespannt auf Laos - vor allem auf die Mönche. Und eine Mekong-Fahrt steht bei mir auch auf dem Programm, gut dass du sie schon gemacht hast, damit kann ich dich dann einfach ausfragen...
Bei uns ist endlich der Frühling eingekehrt - ein Sprung von 15 Grad in fast einem Tag - Kopfweh ist angesagt! Aber endlich gehts ohne Winterjacke und die Frühlingsgefühle erwachen!!
Dicks Bussl
Liesi
Antwort des Autors: Selber Fesche (dein Reisengrinser Foto ist super!)
Aber ich muss dir nun die Vorfreude auf die lieben Moenche nehmen. Also in Laos sind die ja so gar nicht wie man sich das so vorstellt. Hier wird von einem Mann erwartet min. einmal in seinem Leben ein Moench zu sein. Meist vor der Hochzeit oder bevor er ins Berufsleben tritt. Der Zeitrahmen ist durchschnittlich 3 Monate aber es kann auch nur eine Woche sein. Und deswegen legen viele ihr altes Verhalten nicht ab und rauchen, trinken, machen Glueckspiele, flirten (ich dachte ich hoer nicht richtig als mich ne Gruppe von jungen Moenchen mit: Do you wanna f...! anmacht, mehr English koennen sie nicht.), und sie sind in Besitz der neuesten Elektronik wie Digicam (dagegen sieht meine ja alt aus), sitzen im Internetcafe und haengen viel am Handy und einmal konnte ich sogar beobachten wie sie einen kleinen Hund quaelen - so viel zu den Moenchen also - so ernst nehmen die es hier nicht!
Ines 1143201840000
Sisterlein,
die Laoten (heißt das so?) sind schon ein ganz schön komisches Völkchen, oder? Coole Bootsfahrt, erinnert mich ein wenig an unser "Rafting" auf Jamaika *ggg* lg, viel Spaß noch
Sandra K. [?] 1143175077000
Ich bin seit ca. 10 Tagen in Laos und es gefaellt mir richtig guuuuutttt! Erlebt habe ich auch schon einiges, wird aber sicher noch mehr, ihr koennt euch daher wieder auf jede Menge Berichte und Bilder freuen.

Schreibt mal wieder fleissiger (mich interessieren eure News sehr - man muss euch teilweise echt alles aus der Nase ziehen - ihr faulen Saecke!)

Bis bald,
Bussi Sandra