Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Ada 1343317728000
Levent Emektar sagt:Sehr geehrter Herr Lambert,vielen Dank ffcr Ihren Artikel und das Video. Sicher SEHR auifchlussresch und informativ. Aber es entsteht der Eindruck, dass Topplatzierungen innerhalb kfcrzester Zeit entstehen. Meine Erfahrung lehrt mich hier aber etwas anderes. Ich lerne gerne dazu und bin fcber Feedback sehr dankbar. Beste Grfcsse
chris 92360 1330402910000
...sers, lieg grad in hoi an im hostel und hab euren bericht von Vietnam gelesen. Is ja schon ne weile her eure reise hier aber den gleichen eindruck hintrlässt Vietnam auch heute noch...
Kurt wagner 1327483034000
Typisch deutsche.....immer nur am jammern....bleib das nächste mal eifach zu hause..........trottel
Wallace Media 1244391597000
Hallo,

nette Seite. Ich wollte nur mal einen Gruß bei Euch loswerden. Besucht uns doch auch. Wir sind der Druckdienstleister im Internet, wenn es um Flyer, Broschüren,Katalogen oder Visitenkarten geht. Euer Team von Wallace Media. MeineDruckfabrik.de
anonym 1232444762000

hey sorry aber die "inder" und sowie die anderen leute müssen in singapur auch sonntags arbeiten, wenn man sich schon darüber beschwert. die in singapur haben nur an einem tag frei und zwar: chinesisches neujahr!

mfg

Ein singapurer
Melanie 1230724365000
Moin,

ich lass euch mal nen Gruß da. Eure Stammkneipe (Rudys) auf Gilli Trawangan ist auch meine Stammkneipe *g*.

In diesem Sinne: Guten Rutsch!
Melli
daniel dörig 1226255227000
hat jemand typs bootsfahrt von huay xai nach xieng kok in laos.besten dank daniel
Gianni 1195491479000
Hallo Jungs, könnt Ihr mir bitte den Namen einige gunstige Hotels oder Jugendherberge angeben und ev. Tel. da ich im Feb nach Chang Mai reisen werde und ev sehenswürdigkeiten.

Besten Dank und Gruss
Entspandi Gandhi
Stefan Ott [?] 1195411798000
So Danke Danke für die Blumen
also den Film werd mich mir natürlich angucken obwohl des Fernweh jetzt scho schmerzt^^ aber da muss mer durch.
Ja.An Martina--also mir persönlich Hat Phu Quoc besser gefallen als Mui Ne. Ausser du stehst auf Kitesurfen für viel Geld dann is Mui Ne besser. Aber sonst is Phu Quoc schon sehr genehm, laid back und es kann eigentlich noch so bissel als Geheimtipp gegeben werden. Doch recht chillig da unten^^ Aber lass dich beim zurückfahren net bescheissen. Ride only the Super Dong Girl!!

mmkay..

bis denn

viel spass und so

Martina 1195129423000
Hi Jungs,

ich hab mal ne Frag. Ich werd im Dezember nach Vietnam fliegen, Hab ihn euren Reiseberichten gesehen das ihr in Mui ne wart und auch in Phu Quoc. Was würdet ihr eher empfehlen, kann nämlich aus Zeitgründen nicht an beide Orte.

Danke und Gruß
Martina
anonym 1193655431000
Naja sonderlich kritisch seid ihr ja nicht unterwegs gewesen...
Das eigene vorwärtskommen scheint bei Euch im Vordergrund gestanden zu haben.
Über Armut und Ausbeutung des landes Kein Wort, aber wenn man mal eine Nacht "hängenbleibt", dann ist es gleich furchtbar.

Zwei platte Reifen ochh ...
Stefan Ott [?] 1184094934000
Servas,
ja unsere absolute Lieblingsinsel war Gili Trawangan,genau neben Lombok, Indonesien. Wir haben dort 11 tage im Sagita Homestay genächtigt (saubillig und des Frühstück is inklusive). Wenn der Kerl der die Touris dort hinschleppt immer noch Bagaz is dann is er auch gleich der Schmauch-baba verchegga schlechthin. Wenn ihn triffst sagst ihm nen schönen Gruß von den komplett fertigen Deutschen die im Februar da waren^^

viel Spass

bin am arbeiten

Frank 1184014753000
hi ihr zwei!
hab heut auf der arbeit mal euern bericht gelesen u als ziemlich lustig empfunden. ich fliege in 2 wochen nach thailand (das 15 mal in 7 jahren, scheiss virus) war im august in laos (ist echt der hammer) u wollte diesen januar nach burma fliegen, haben mich aber nicht ins flugzeug gelassen (aber das ist eine andere geschichte).
nun hab ich diesmal ca 12 tage ausserhalb von thailand eingeplant, war mir aber vor euerm bericht noch nicht ganz sicher wohin es gehen soll. laos war auch wieder in der engeren auswahl, tendiere aber nach dem bericht eher zu den gillis (ich glaub wir haben so ziemlich die gleichen vorlieben ).
das hat sich soooooo gut angehört, da muss ich hin.
frage: könnt ihr mir BITTTTTTE den namen der insel u von dem resort dort mailen? wär euch echt sehr dankbar.
im vorraus schon mal danke u macht weiter so, gruss FRANK
simone 1183255326000
hy jungs
flieg am 23 nach vietnam und hab eure seit gefunden übrigens echt fett was ihr da gemacht habt.....hab nur 1 frage wie heißt die verdammte backpacker-street in saigon
brauch nur was zum pennen nach der ankunft....

wär echt cool wenn ihr mir den namen per mail schicken könntet
danke jungs viel spass noch bei was auch immer....
wann gehts ab zum nächsten trip?
chiao
anonym 1182161681000
STUHL!STUHL!

Kurzinfo 1179428465000
Alter Sziget is Pflicht Ollum. Halt dich fest.Wer kommt auf Sziget: UNKLE. so lonly souls und so.also pflichttermin.is jawohl ehrensache.zu unkle mal richtig abspacken.bis dann Ollumina
gianinna 1179189206000
hey handsome!! je,je how was your weekend?
i hope u still enjoying and meeting new nice people ok?

good luck (:
Und noch was 1178637091000
Schickt mir bitte noch ne Karte aus Mexiko, ich würde euch küssen!!!!!!!!!! Am besten wäre von Tjuana!!!! thx ollumiachi
Comprende Amigos 1178635739000
Hab mir letztens den film desperados gegeben und meine frage ist, vermittelt der film so den lifestyle in mexiko? wenn ja, muss ich sagen wird dort tierisch abgespackt Achja auch sehr geiler witz den tarantino da in dem streifen erzählt. also der witz ansich solala aber wie er den witz erzählt einfach nur noch göttlich ja sziget müsst ihr mit des wird der abschuss also entscheidet euch bitte bald.also es gehen aufjedenfall sehr viel obgler. und was ich so alles erfahren hab vom letzten jahr sziget muss ich sagen da wird genauso tierisch abgespackt.also gebt euch nen ruck bis denne euer el Mariachi Ollumiachi.
Ollum und Orrum 1178567799000
Ja erstmal thx fuers orgen. Sziget hab ich no kein Plan ob ich mir des au no geben kann also finanziell und urlaubsmaessig also fuer mich und Orrum erstmal no keine Tickets. Ja ollum Mexiko dat waer wieder mal was fuer dich hier. Bericht kommt bald au mal wieder einer also stay tuned

ein herzliches arrrriiiiba ins Allgaeu und eh bal sim mer wieder do gelle

bis denne

Ollum und Orrrum
Ticketollum 1178287438000
So ihr von tequilla und corona berauschten Mäuse. Die schnellsten Mäuse aus Mexiko werdet ihr wohl nicht sein (Speedy Gonzales) aber dafür die besoffensten. Also Karten hab ich für euch beide georgt.
2x Rock im Park
2x Southside
und wie siehts mit 2x Sziget aus ????also ich werd mir noch ne Sziget-Karte orgen und vermutlich mit Hambi & Co. mitfahren. Soll ich für euch mitbestellen??? GreetZZZ to Mexikooooo the only and fuckin real Ollum!!! Und vergesst nicht, man sollte nicht jeden Kaktus essen der ausm Boden wächst
janosch 1178186191000
heyy mein windows-thermometer sagt 14° in tijuana, baja, mexico at night...
ihr scheiß lutscher lasst euch echt nur die sonne auf euer haupt scheinen

war eigentlich bei euch springbreak??
Janosch gosche 1178073788000
southside wird auch abgeruled also mal hier piano

also wir fuehren uns dann ma nen paar coronas fuer billig billig ein. cya ihr lutscher

janosch 1178054110000
park is fürn arsch!! southside regelt

macht mal dreckig rambazamba in mexico, vllt trefft ihr ja auch son geilen oberganxxxta der aus den staaten geflüchtet ist... dann foto PLZ
äffd 1178019627000
ja ich kümmel mich ma drum
Ollum 1177959199000
Ja wie jetzt habt ihr karten fuer uns oder no net?
Wenn nicht dann machs so wie du gesagt hast raeffd einfach bei mama abholen, klaro

vlg aus mexiko

Ollum und orrum
looooooool 1177931183000
der samme hat doch schon lang karten!
äffd 1177920054000
hi jungs,
ich kann euch zwar nix auslegen. aber ich könnt des geld bei euren eltern holen und mach euch dann noch 2 karten klar.
grüße äffd
Ollum und Orrum 1177792265000
soervazi,
ollum wie schauts aus hast uns Park karten klar gemacht?

vlg aus Mexiko

Thx fuer die netten Eintraege Jungens
juhu 1177695652000
alter schwede, wahnsinn. das gibts ja nicht. man beneide ich euch. die bilder sind der wahnsinn!
man, da musst eigentlich fast mal hin hab ich das gefühl. dann wünsch ich euch noch was. servini hudini
Roland 1177623702000
Hallo Jungs,
langsam gehts wieder Richtung Heimat.
Bin voll neidig auf eure Tour.
Wünsche euch noch alles Gute und gute Weiterreise

Roland
klasse immer k 1177611725000
klasse bilder. klasse bericht. klasse klasse
grüße äffd
Thuja 1177587055000
Einen schönen guten Tag nach Ami-Land! Ich verfolge eure Weltreise jetzt schon seit vier Monaten und war in der Zeit bereits selbst zwei Monate in SOA. Und jetzt wollte mich mal im Gästebuch verewigen.
Weiter viel Spaß beim Reisen!!!
Chris 1177582379000
Hey, hab grad euren Bericht ueber Auckland und eure geklauten Sachen gelesen.. Ich bin selbst Neuseelaender, wollte sagen es tut mir echt Leid dass ihr sowas in NZ erlebt habt - wir ham auch die Schnautze voll von der Autoklauerei, und glaubt's mir, wir auch wuerden gerne dem Penner den schweren Teil von einem Cricketschlaeger vorstellen. Viel Spass und Viel Glueck noch bei euren Reisen.
abspackfreddi (fredericko) 1177521987000
rock im park vom 01 - 03 juni mit dermaßen geilen bands (juhuuuu)und rektalen vergnügungen. ihr wisst was das heißt (mäd kriegt es richtig zu spüren)
Anbeter des Orrums 1177499167000
Thx.

Dann wirds wohl nix. Weil da ja Southside (oder Rock im Park???) is... Und die meisten hingehen.....
Ollum 1177457991000
wir kommen erst am 29.5 zurueck du held..
flosen 1177441472000
ja loooooooool
samme und ich wären dabei... wenns das wochenende vom 25sten wäre und der preis stimmt....
Ollum und orrum 1177436874000
Man man man ruschka, wat dat denn hier. Aeh kein Geld, du verdienst doch jetzt anstaendig oder net?
Ja dann muess mer die Amsterdam Geschichte wohl auf bissel spaeter verschieben Juli oder August oder so. Wir sind da flexibel. Dann werd mer dann wohl doch am 29 Mai direkt heimkommen

Ja sonst heut gehts auf nach tijuana Mexiko wo ich dann mal wieder nen Bericht schreiben werde.

Stay tuned

andy der nicht weiß wie wir nach amsterdam kommen sollen 1177357799000
Sers ihr zwei!!
Ich glaube ich kann da nicht mitkommen nach amsterdam, weil die kohle bei mir zur zeit nicht reicht!!! Der axi fährt denk ich auch nicht mit!!!
Ich hätt zwar schon bock, aber das haut irgendwie net so hin!!!
Andere frage, wenn ihr nicht mit nach ungarn fahrt, hättet ihr dann vielleicht wieder bock mit nach italien zu fahren wie letztes jahr???
Wir haben nämlich wieder vor zu fahren!!
Ein herzliches Grinsna aus dem Unterthingauer Allgäu
Cya
Andymäin
Ollum 1177105266000
Also nochmal fuern Flo, wir sind nicht dabei!
KK? Antwortet mal lieber wer Amsterdam dabei is..

Der der mit den Olluminaten zockt ...

der der den ollum und orrum hören will 1176929489000
...also, jetz ises schon quasi fix. wir haben zwar noch nicht gebucht (werden wir am we machen) aber es steht schon ziemlich fest.

wir fahren nach siofok in ungarn. vom 10. bis zum 19 august. busfahrt, max. 10std.
Preis: 350€ + 99€ (16-22Uhr am coca cola beach saufen bis der orrum kommt was das herz begehrt)
im preis is nur frühstück beinhaltet. aber das essen kosten zum satt werden nur ca. 3€/Mahlzeit.
Dabei sind: Schöni, Samme, Herzi, Hirschi u. Ich.

So, und jetzt antwortet ihr Säcke!
flo 1176837960000
ja gut, hoffi weiß es noch net sicher. der sagts mir bis morgen nochmal.
wo willst sonst hinfahrn?
ich wär auch nochmal für spanien, aber das will der ollum und hoffi net.

was heißt 90%????

ich muss es wissen! JA oder NEIN.
Termin wäre ab 10. August...

Kostenpunkt für Amsterdam??? Wie lang?
Hmm 1176824350000
ICH SAG NUR ROCK IM PARK AB 1. JUNI
IMMMMMMAAAA KKKKKKKKKKKK
Nochmal Orrum 1176770293000
hmmmm hoert sich ja gar nicht mal guta an Flo. Kein Hoffi kein Maed kein aeffd, was soll denn das und dann noch so ekkelhafte Reiseziele. Also ich (Ollum) und der andere langhaarige (oorrum) sind dann zu 90 % nicht dabei

Jetzt no was anderes, wie schauts aus wer kommt ab 29.5 noch auf ne Woche Amsterdam mit uns mit?
Ich spreche hier vorallem den Schmauch uschka und aeXXi und den Schmidhans(Ojjum) und den Hoffmaster etc an und eigentlich au alle anderen die Bock haben. Wie schauts aus? Weil dann koennt ich mich ma langsam um ne Unterkunft kuemmern in Amsterdam.

schreibt ma wer mitkommt

flo 1176750770000
Also wir buchen warsch. am mittwoch.
es stehen entweder ungarn oder bulgarien zur auswahl. evtl. all incl. von den kosten werdens so 400-600euronen sein. ungarn soll n bisschen billiger sein...
sicher dabei sind: ich, öni, ollum, erzi, irschi.
vielleicht dabei sind: ti und oey
warum der absolut äkkelhaft abspackende mäd net mitfährt weiß ich selber net...
ich hab ihn schon 1000mal überreden versucht, aber keine chance...

Also, Antworten her!

grüße aus G-O-G
Orrum 1176743807000
Ja dann gib ma Infos du Hans. Wann wer wohin costa quanta und warum is der Maed nich dabei ?

Des sind alles so Fragen die uns beschaeftigen.

vlg aus San Francisco

Orrum
flo 1176652478000
halli ihr abspackäffchen.

MELDET EUCH BEI SAMME ODER MIR WEGEN URLAUB!!!!

Wir müssen wissen ob wir für euch mitbuchen sollen! Wir wollen am besten morgen buchen. deswegen schnelle schnelle!!!

andy der gestern mit dem abspackollum die grillsaison eingeleitet hat 1176631088000
Hey ihr freaks,
endlich wieder mal sonnige grüße aus dem allgäu!!!
25 Grad und mehr und das seit länger als 3 Tagen, find ich geil!!! Gestern haben Ollum, Alex, Ön, Äffd, ÄD, Erz, Irsch und ich die Grillsaion eingeläutet!!! Endlich wieder gscheit im T-shirt draußen chillen!!! Und man muss nicht mehr mit neidischen blicken zu euch runter schauen!!! Und auch heute ist wieder affengeiles Wetter am Start alter!!! GEIIIIIIIIIILLL!! So dann wünsch ich euch weiterhin FUIL SCHBAß!!!
Bis denne CYA
ANDYMÄIN
immer kk 1176510153000
also morgen grillen (immer kk) is klasse...
bin dabei! (äffd, ruf mich an!...

@fuigat.de
oh ja 1176490708000
das wetter ist grad ziemlich antörnend in good old germany. sonne pur und sogar jetzt um 21. Uhr noch 20 gräder hoppli doppli. morgen grillen immer k
mr. pink 21 1176453918000
zers,

mann, mann, mann, achim,
hättet ihr assi-drogen-spak halt eins auf die gusche gehaut!!!

jetzt zu den wichtigen dingen: geht mit der Tante was? auf den bildern sieht die gar nicht so schlecht aus!
könntet ihr ja als souvenier mitbringen!?

wünsch euch was aus dem überaus sonnigen D
(25 Grad, Niggaz)

elron 1176402842000
hey ihr lutscher im elbental. sagt gandalfs mudda mal bescheid dass sie gleich schluckt. (muasch bringen)
flosen 1175932678000
Mogg mogg,

ebenfalls frohe Ostern ihr Nappelz.
Schreibt mal wieder nen Bericht!

anonym 1175839386000
Frohe Oschtern ihr Luschen

vlg aus scheiss Neuseeland

wie? bitte? 1175435569000
halliiii zusammen. so gestern hats mir wieder mit folgenden leuten greicht: mäd, ön, räffd. die ham sichs wieder ordentlich geben. also oben rum jetzt mal.
wie? 1174832600000
gottseidank war gestern nicht wieder vollbeschüttung im goin zwecks der coyote UGLY party. nö nö des nicht nö nö. und danach wie gewohnt filou bis zum umfallen.auch nicht nö nö partytime
wuhuuu 1174686657000
ik ward verruckt wat mochen die bängels in de kroan.
klasse bericht und klasse pics wie imma. wetter fängt sich langsam wieda. guad pfiadi schnee, grüß gott sonne. so wie bei euch in etwa. ampf
"wär auch schön wenn die kuh eier legen könnte, macht se aber nun mal nicht" stimmts ernie. man riecht dich scho wieda bis zur buchhaltung WÄH

Bis bald
danyboy 1174496474000
hey jungs,
also irgendwie hätt ich grad Lust euch eine zu verpassen. Ihr könnt doch net so geile Bilder ins Internet stellen, da wird man ja depressiv.
Also hauts rein Jungs!

Grüßle Daniel
man man man achim 1174240226000
so braun wie der joey scho ist hart hart hart.
der geht doch schon als neger durch
viel spaßßß
neini neini 1174084249000
wer hätte es gedacht. die weise scheiße meldet sich wohl nächste woche bei uns zurück mit schnee bis ins flachland. seit froh dass ihr nicht da seit...
hart 1173548528000
klasse pics. bring mir mal die schwarze witwe mit. der alk flasht mich nicht mehr. @geht so
Sado aka Wulf 1173458286000
Moin ihr zwei pansen!

die bilder sind ja mal echt der hammer

macht weiter so! und viel spass noch

LG

Sado aka wulf
der eine 1173380615000
Ja ja, die zwei Olluminaten aus down under, ich muss sagen ist schon super dat audo!!!!! Wir gehen am Freitag, also morgen ins Steakhouse, da wird üüüüübelst schütti schütti!!!! Noch ne gute Zeit euch Beiden, und Augen auf im Straßenverkehr ihr wisst ja FULLLLLLLGAAAT !!!!!
tuck tuck wetter 1173116444000
serviiiiiiiiiiiiii
so stefan jetzt schau das mal wieder kommst. ich brauch wieder jemand auf meiner seite zum tuck tuck fahren. wetter gestern der hammer. sonnige 15 grad. da ging einiges @fazerVULLGAT. der frühling kommt mit großen schritten. IMMER K
andy der jetzt zum Zahnarzt muss 1173096467000
Haaaaaaaaaaaallllllooo,
man das auto von euch ist ja affengeil !!
So einen hatten meine eltern auch mal!!! Und wie fühlt es sich so an, das Lenkrad auf der anderen Seite zu haben?? Ihr fahrt ja auch auf der "falschen" Straßenseite oder?? Das würde mich persönlich vollgas verwirren!!! So der Frühling hält so langsam einzug bei uns, obwohl das wetter heute nicht so der hit ist!! Aber sie haben auf diese woche besserung gemeldet!! Ja mal sehen!!!
So ich mach mich dann mal auf den weg zum Dentist, pfui deifi (da hab ich mal gar keinen bock drauf!!
Ich erinnere euch noch an mein Mitbringsel von euch (bin ja gespannt was ihr euch einfallen habt lassen)
So dann macht es mal gut (und viel glück mit eurem Vanette)
Ziehja
Äcccckkkkkelhaft andy
andy der gestern auf dem stone sour konzert war 1172491734000
Sers burschen,
man und wie gehts euch!! Mir so im großen und ganzen klasse!!! Mann mann mann, wir waren gestern auf dem Stone sour konzert, der corey taylor ist ein gott sag ich euch, der rockt mal ganz anders!!! Nur noch göttlich!!!
So wie ich gelesen habe gehts jetzt dann nach Australien!!! Das hört sich ziemlich geil an!!
So dann will ich euch nimma länger belästigen
Alles gute weiterhin!!! Und hauts in Austria ähhh Australia vullgas nei
Äckelhaftes Cyaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Olluminator 1172407073000
Also um hier auch mal nen statement ablegen zu dürfen. H.J. immer klasse.
wie? 1172406555000
so gestern haben wir wieder abgespackt. vor allem der ollum im lamm. gottseidank ist er dann noch heimgefahren^^. pflichtbewusst!! . ja ja jetzt ist es traurige gewissheit. Lamm schließt seine Pforten.
Ollumix aus Galien 1172251953000
Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche. Der Geburtstag wird aufjedenfall nachgeholt!!! Grüßle an die schöne weite Welt.
möwi 1172162431000
sers leute wollte joe alles gute zum geburtstag wünschen viel spaß noch tschausen peace möwi
äffd 1172161996000
happy birthday oey. das heißt wohl bei den ammis vullgat geben dürfen
immer k
flo 1172146809000
ooooooooohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa!
Alles alles gute an den Joey!
21 jahr, blondes haar... immer klasse!

grüße

flo
hoffi 1172138432000
so, freunde des asiatischen bieres!!!
als erstes will ich mal dem joey alles gute zum geburtstag wünschen, bin zwar nen tag zu spät, aber aus gründen die ich nicht näher erläutern will war ich gestern leider noch nicht in der Lage!!
GOTT SEI DANK, FASCHING IST ENDLICH ZU ENDE

mfg
strombose 1171993237000
halli hallo zusammen. noch 13 tage bis zum start der dritten Staffel Stromberg. @fullgat
abspacktruppe 1171898685000
so jetzt reichts mir endgültig mit flo,räffd,samme,herzi,hirschi,mäd,öni,felda. wie kann man nur so sinnlos den gerstensaft in sich reinpressen??? ach ja und noch flaschenweise schni schna schnapsi. da reichts mir tutti kompletti. der kopf tut auch recht weh. ABER IMMER WIEDER KLASSSSSSSSSSSE FASCHING.
flo 1171563096000
gudde, wie der rafferti schon geschrieben hat, einfach FULLGAT seit gestern bis Dienstag! wünsch euch viel spass in OZZ. Und Weiterhin so klassische Berichte schreiben...!

PS: Sollen wir für euch eigentlich mitbuchen, so Urlaubstechnisch?!?!?!?! Wir wollen wieder mitte/ende August fahren. Wohin? - Kein Plan, wie immer um die Jahreszeit...

Abspack-Flo
rafferti 1171547076000
so aktueller stand. gestern mädeleball in UUUUUUUU. heute kneippentour und hacki. morgen ab nach düsseldorf mitm mäd und da mal den fasching genießen (begießen). samstag ruhetag. sonntag abspacken bis zum umfallen. montag lebertransplantation. dienstag weiter vollgas.
i wünsch euch was
hoppli 1171223234000
auweh auweh
nimma lang bis fasching. wagen is scho so gut wie fertig. anlage gewaltig dass es kracht. 2 endstufen und 4 lautsprecher. nur das notstromagregat fehlt noch. otti kannst des mal vorbeibringen??? komm schnell...
also wir geben wieder FULLGAT. Thema wird no net verraten zwecks den anderen Besuchern hier im Forum also INTERN jetzt.
Pfiads eich
Ollumshromms 1171054732000
Hey mann ihr seit ja echt im Himmel gelandet. Mann ihr Säcke und glaubt mir, des was ihr alles erlebt habt hol ich alles nach, ob mit oder ohne abi echt hut ab und treibts net so wild. echt lustige konstellation zurzeit bei uns. echt lustig aber man muss das bestes draus machen gell. also ich lieb euch beide bis denne Ollumshroompalympus
Stefan Ott [?] 1170740856000
So ihr Schneenasen, nur kurz uns gehts gut(uns gings nie besser hier eh Paradise found --> Gili Island) MOrgen gibts neuen Bericht und Picz ne also stay tuned

bis denne
halli 1170431721000
jungs was los? lebt ihr noch? lasst mal was hören!!!
yeah 1170023983000
so servi jungs, kann mich immer nur wiederholen. klasse bilder, klasse geschichten. apropo geschichten: hab heute im parktheater bei nem pokerturnier mitgespielt. naja, eher versagt. buy in war 20, und ich bin gleich 2 mal ausgeschieden, sprich 40 euro minus. fuck fuck fuck. aber auch überhaupt kein gutes blatt auf der hand gehabt. naja, werd so schnell nicht mehr pokern!!! jup jup. jetzt seit ihr halt schon ne ewigkeit weg. aber wie schnell das alles ging. dann wünsch euch noch was jungens. servinius der andinius (moa, is klar ne bra)
friederike 1169660872000
die weisse scheiße geht mir jetzt schon aufn sack.
nicht jeden verdammten tag 3std mitm auto unterwegs. nein ich nicht
geri 1169581975000
hey räffda danke für die guten wünsche kannst ruhig mal vorbei kommen auf nen PROST
Gollum 1169568536000
Achja zu dem Mitbringsel. bringt mir bitte auch was mit. etwas was mir spaß und freude macht! Aber macht euch nicht strafbar CYAAAAAA Gollum
andy der den ersten schnee in diesem winter scheiße findet 1169559810000
so serbus Ihr zwei bald nääääääägar,
ich hab mir heut nachmittag erst mal richtig dreckig frei genommen!!! Aber bei dem Wetter(bei uns hats letzte Nacht jetzt doch geschneit) äckkelhaft!!! kann man ja nicht so viel machen!! Aber egal!! Ich hoffe ihr denkt an irgendein krasses Mitbringsel für mich, sonscht schäppats!!! Ihr habts mir versprochen!!!
Aber ihr könntet also solangsam schon wieder mal zurückkommen, weil irgendwie langweilt das schon ein wenig insgesamt!!!
So dann wünsch ich euch, wie immer, weiterhin viel spaß und gaudi!!!
Verschneite grüße aus dem jetzt doch endlich verschneiten Allgäu
Cya
Andy
räffda 1169493904000
so erst mal alles gute an unser geburtstagskind gerhart. Auf die nächsten 50. *PROST*
flerti 1169403227000
mit euch reichts mir! (mit äd, äffd und öni!)
Gestern war bierprobe beim äd. meine fresse war das hart! sieger: nesselwanger postbräu (mit drehverschluss!). dann simmer ins go in, dann ins filou und dann hat der H.J. das lamm nochmal aufgesperrt und der äffd und ich sind da noch bis halb 7 abgespackt! - da reichts mir!

fasching is glaub ich so zwischen 15tem und 20tem februar.

buaba, machts es guad. pfiad eich.
anonym 1169290533000
so jungs ganz nett alles mit den gaestebuch eintraegen aber wir wollen mehr trinkgeschichten hoeren
z.b. wie wir gestern doch noch mal die karaoke maschine angeworfen haben und mit den malaysiern gesungen haben
aber nun zu nem anderen thema
wisst ihr schon was ihr im fasching macht?
wann ist ueberhaupt fasching?
und macht ihr ueberhaupt wieder mit?
wenn ihr also mitmachen wollt und noch kein thema habt wir haben uns eins einfallen lassen.
tuerkische marktfrauen im aldi !
mit nem wuehltisch und vielen billig billig schildern und natuerlich kopftuechern und fettanzuegen wenn ihr wollt.
und dann koennt ihr richtig abspacken.
also hauts rein wir machens jetzt auf alle faelle und gehen wieder zum karaoke singen weil mer gestern so schlecht waren.
guat pfiads eich
Joey und Stefan
äffd 1169243505000
ja ja der ollum is scho wieda so zua. der schmeißt bei mir im zimmer scho wieda alles runter.
@ollum saaaaaaaaaaaack zua
hirschi 1168977030000
servi joey u. otti. man, euch gehts gut da unten. und ich muss den beschissenen zivi machen! yeah!
p.s. der faulste ist immer noch der robert m. (oder magerl r.? man weiss es nicht)
ich wünsche euch noch eine schöne zeit. schreibt mal wieder rein. sind klasse eure berichte. andi
Stefan Ott und Johannes Schmölz 1168958555000
Saaaavus. Ja Stefan dat is ja schön dat das Tauchen klasse war. Was hats gekostet? Malaysia speziell Langkawi is sehr geil gewesen, jetzt Kuala Lumpur müss mer erst no ordentlich auschecken. Also viel Spaß beim arbeiten, und die Weinfesttour kommt schneller als man denkt. Ne

Also hau rein

Stefan Wagner 1168922644000
Servus Ihr beiden,

hoffe Ihr seit gut in Malaysia angekommen.
Also tauchen auf den Similan Islands war echt gut
jedoch habe ich nur den 2 Tages Trip gemacht.
Die See war leider echt rau und die Naechte daher kurz. Nachja egal.
Um Phuket gibt es noch echt gute Spots ,
jetzt bin ich leider schon wieder in Bangkok und auf dem Heimweg.

Lasst es noch dordentlich krachen und viel Spass auf eurer Tour.
Lasst was von euch hoeren.

Gruss Stefan.
(Khao Lak, Holiday Inn)
anonym 1168622572000
Schöner Reisebericht, Samui und Phangan waren auch bereits meine Reiseziele, Full Moon Party habe ich auch schon hinter mir, Kambodscha soll bald folgen. Schreibt mal weiter, ihr Jungs. Grüße aus dem stürmischen Westerwald.
Thomas
Stefan Ott 1168582202000
So ihr nappelz,(vorallem der ollum)
check mal deine mails ich hab noch ne bestellung aufgegeben. Und an alle anderen mehr ins Gaestebuch reinrotzen! Wird ja sonst langweilig Eintrag kommt bald ne ...

Gruesse aus Malaysia
Joey und Stefan
Ollumthologe 1168531429000
Wann is die Frage, WANN kommt endlich der verschissene winter?während im januar hier in deutschland rekordtemperaturen von bis zu 18 Grad erreicht werden lässt der schnee auf sich warten.hat für mich natürlich den vorteil, das ich bis jetzt im seniorenheim noch nicht schnee schippen musste.aber so, wie sich die ganze geschichte hier rauszögert werden wir schnee bis juni haben und das beschissene daran, diese zeitspanne liegt in meiner zivizeit, so dass ich mich vorm schippen nicht drücken kann. luxus wie nen minischneepflug wie z.b. im krankenhaus gibts im altenheim nicht, so mit driftaction und so (ex-zivi-abspackfrettchen). des mit der cd geht klar, ich werds deiner mutter geben und die schicken diese dann mit nach australien.so ich mach mich jetzt fertig für die abendschule.und sonst läuft alles grad spitze, in jeder hinsicht bis dann euer ollumthologe
janosch 1167738861000
Hey ihr 3, man ihr seid echt zu beneiden =)

n1 pics stefan

gutes Neues und hebt mal ein Biaaa für mich
KURT 1167671783000
Auch euch ein frohes neues Jahr, passt auf euch auf.und findet den weg!
andy der ab jetzt 19 % Mehrwertsteuer zahlt 1167662012000
So ihr beiden Thai - Freaks,
erstmal Happy new Jear Grüße an euch beide!!!
Mann mann mann!!! Dieses Silvester war irgendwie, im Gegensatz zu dem vom letzten Jahr in Obergünzburg, ziemlich langweilig!!! Ich hoffe ihr habt wenigstens gut gefeiert!!! So ich werde jetzt dann für 10 cent mehr pro liter Benzin tanken gehen und die ersten Artikel inklusive erhöhter Mehrwertsteuer kaufen!!!
So dann macht natürlich weiter so äckkkkkelhaft geile Berichte!!
Ich gehe jetzt erstmal ordentlich ins Mäcki!!
Bis denne
Grüß aus dem immernoch grünen Allgäu (Gottseidank)
(bei uns 8.4 Grad find ich geil)
andi h. oder lieber handy a. ääh 1167507018000
servi otti u. joey, hoffe ihr habt weihnachten genossen. aber so wie man liest. yeah
man man man, den feldaaaaaaaaaar hab ich bis jetzt noch garnicht gesehen, seitdem er wieder im lande ist. muassss. naja, wünsch euch auf jeden fall nen guten rutsch ins neue jahr und lassts einfach krachen. haut euch für mich weg. also ähhhhh, eigentlich doch nicht, dann wär nämlich der ganze abend für euch im arsch, bei einem bier!!! servi
äffd 1167422554000
bei mir wird jetzt auch mit 16.000 geleecht
pfiad gudi
da hin da weg 1167422258000
eiso eiso eiso?
ja ja jungs ihr verpasst hier wieder so einige neue sprüche.
"kann gar nichts versteeehen"
" also (eiso)"
" verdammter mist"
etc.
etc.
da gibts viel nachholbedarf
pfiads eich und ein gutes neues vullgatjahr
nappelflo 1167415766000
halli! ficki ficki - blasi blasi?!
immer k!
an silvester hauen wir uns beim raffi erstmal mit raclette und fondue die gosche voll.
und dann: kneipentour! "geplante stationen": grüner und filou. oder zwischendrin bei irgend ner hausparty einschleichen... - es wird gut! es ja! ne ne, hauptsach schütten.

nen guten rutsch nochmal.

pfiadeich
Stefan Ott [?] 1167396213000
So ihr Nasen, wollt nur ma kurz bescheid geben, das wir grat wieder am Tauchen sind in Ko Tao. Wie schauts bei euch aus? Was macht ihr Silvester ?
Fulgat? Schreibt mal eure Plaene...

Sonst A GUATS NEIS, gelle

äffd 1167220213000
hätt er doch zuhauen sollen.
VERDAMMTER MIST VERDAMMTER.
Ping-Pong Show HART HART (so kann man weihnachten auch verbringen)
flosini 1166935896000
guad pfiadi. bin grad heim gekommen vom goin. nein! mir wollt nicht irgend so ein spassti aufs maul hauen. mir nicht! aber ich bin noch gut davon gekommen... heute war eher wieder fuigat angesagt...

ich wünsch euch schöne weihnachten und nen guten rutsch!

bis denne.

cu

flosini
Räffda 1166901668000
Wünsch euch dreien schöne Weihnachten bei 30 Grad verdammt geilen Grad. Lasst den Thaiweihnachtsmann gut kommen. (unten rum)
samme 1166891050000
der schlimme bin ja eigentlich nur ich
räffda 1166803048000
was werfen den diese gästbucheinträge für ein licht auf unseren freundeskreis ääääääpfffhhhh
Scheisse wär das schön! 1166782604000
Hey Jungs, nachdem ich in einer halben Stunde aus habe, mich anschließend in der Wirtschaft meines Vertrauens so besaufen werde, dass ich bis Dienstag nicht mehr nüchtern werde, wünsch ich euch jetzt schon wunder wunder schöne Weihnachten!!!
Big Pablo Ollumbar 1166650101000
Jetzt spackt ihr aber schon wieder!!!
wat? 1166556921000
musch bringen
musch bringen
musch einfach
ach olluuuum! 1166398816000
ja gut samme. das kannst halt net bringen! ^^
gewitter? wo? hier? 1166366238000
wiiiiiiiiiiii bitte. was ist hier los? neue berichte. da auf da auf.
very very fast ollum strikes back!!!!!!! 1165958989000
Hallo erstmal,

endlich wieder internet, hatte durch die umstellung zu 1&1 16000er DSL eine Ausfallzeit von 2 Wochen und muss sagen es war hart, hat sich aber rentiert.I'm back und dass noch schneller und mächtiger als je zuvor. Nen album in ner guten minute von nem rapidshare server zu ziehen is mehr als nur godlike es is der pure wahnsinn. Gleich mal premium member account hier und die leitung rauchen lassen was se hergibt.ja ollum da wartet jede menge neuer stuff. viel viel indie zeug. bin deswegen auch ziemlich am abspacken krachen lass ichs nachwievor jedes wochenende und ein Wochenende geht für mich donnerstags los und dann knallharter vollzug des dichtseins jeden darauffolgenden tag . achja eldar is ja jetzt bei euch, passt auf das kleine abspackäffchen auf, er gerät leichtsam außer kontrolle [vorallem bei übermäßig schnapsgenuß (letzter beweis schindis party)] und sonst is hier eigentlich alles beim alten nur dass ich mitn paar vollräuschen mehr bereichert wurde (was auch nicht schlecht is). wie siehts eigentlich mit unserer geplanten amsterdam-abstecher-tour aus, so als kleines sahnehäubchen der ganzen geschichte hier?sollen wirs durchziehen oder durchziehen weil dann guck ich mich gleich mal nachn paar tickets um.des wars jetzt erstmal für mich.gruß an euch drei! Euer Charles Ollum oder sollte ich besser sagen Ollum Manson. (der freak imponiert mir)
andy der schon min. 1000 mal die Völkerball dvd angeschaut hat 1165774840000
Serrrrrrrrbus burschen,
man habts ihr gut bei dem wetter!!! Bei uns schneits und es ist ziemlich kalt!! Mann mann mann!!! Ich habe am donnerstagabend nachm schaffen noch nen auffahrunfall gehabt!! Ich war halt schuld gell!!! Voll assi, kostet bestimmt wieder richtig viel kohle (und so was kommt immer wenn ich gerade kohlenmäßig auf dem laufenden wäre) So ein dreck!! Ja mei!! M andy isches halt net vergonnt a bissle a geld zum hau!!!
So dann wünsch ich euch mal noch weiterhin a pfunds gaudi!! Grüße aus dem leicht "überzuckerten" Allgäu <--- irgendwie schwules wort aber egal!! Man schreibt sich!!
Bis denne euer wie immer krasser actionandy <---- schmeistdemottiunddemhubbesodermaßenanschneeballindgoscheneiaberwiediesau!!
cyyyyyyyyyyyyyaaaaaaaaaaaaaa
arsch zuhause 1165753915000
so jetzt meld ich mich mal wieder zu worte. mann mann mann alle schon richtig schön lange haare. ja freitag letze abschlußprüfung gehabt also theorie.
ordentlich gefeiert. gestern aufm muse konzert mitm schöni. war hammer geil. technik auf der bühne das hat bestimmt einiges gekostet. ja immer fleißig weiter trinken. immer noch voll fertig vom wochenende.
@halbkult 1165664660000
mein gott waren wir gestern wieder TUT TUT TUT die EISENBAHN
vullgas @ äd, imon, öni, äffd
und es schneit draußen wie schweins. wenn ich bloß laufen könnte
wie bitte? 1165429395000
wie nennen sie sich?!
jetz jungens, schreibt mal wieder was!
hat der felder schon nen thai-kampf gewonnen?

guad, pfiadeich
WIE? 1165259711000
halli !!!
wie schauts aus jungs? gibts euch noch? wie gehts dem herrn felder. spackt er scho wieda an balkonen in hotels? oder hat er bei wurm gegen hänne kampf auf den wurm gesetzt, und somit jetzt schon kein geld mehr?
Meldet euch ma wieda
tomatosun 1165060521000
Tach Leute
Echt netter Reisebericht....macht Lust auf mehr!
Ihr bestätigt meine Entscheidung im februar für einen Monat durch Laos zu traveln.
danke Jungs und trinkt ein Bier auf uns armen Schweine im kalten Deutschland.
immer kk 1164909123000
tja ihr seit somit member bei den bunny hunters. pfiad guadi
Rammsteinerti 1164659037000
einfach
Wunder Wunder SCHÖN
Äffd 1164607654000
Hey Joey,
ich sag dir wir könnten wieder dreckigst auf "Mein Teil" abgehen. Was die da für ne Show bieten ist nicht zu übertreffen. Ich sag da nur "Ich esse weiter unter KRÄMPFEN"
andy der heute die beste rammstein dvd aller zeiten erhalten hat 1164221070000
Sers in Cambodschianer,
ich hab mir gerade zwei Stunden am Stück die neue Rammstein Dvd "Völkerball" reingezogen. Ich sage euch, die ist der absolute Oberwahnsinn, einfach vom Rammstein-feinsten!! Hab mir natürlich gleich die limited edition gekauft mit Fotobuch 2x Dvd und 2x Audio-Cd, die delüx Version halt. So ich hoffe euch zwei gehts gehts gut da unten (seid bloß froh, dass es ihr warm habt, ich hab mir schon die erste leichte Erkältung eingefangen) Bin zwar gegen sowas normalerweise ziemlich resistent, aber die dauernde drinnen warm draußen kalt scheiße!!!! Man kann nur krank werden!!!
So dann mal weiterhin viel Spaß wie jedesmal!!!
Viele fette Rammstein Grüße aus dem Allgäu
Bis demnächst
Cya der Rammstein-Andy
vullgat 1163790611000
ja wieso haut ihr den nicht mal ordentlich die gusche full? ja gut felda kommt ja bald dann soll der den part mal übernehmen.
also wir gehen heut ins hacki um den gött der alkoholika gnädig zu stimmen. mal schauen ob das klappt...
wir geben unser bestes und fahren jeden gang voll aus.

Pfiad eich
Halli 1163697716000
So ihr beiden. Ganz schön ruhig um euch geworden. also lasst mal wieder was höhren. Sonst gibts die GUSCHE FULL

Pfiad Guads eich
andy der heut mal wieder frei hat :-) 1163418639000
Sers mäins,
ja ich bins mal wieder!!!
Mann mann mann ihr seid eigentlich schon arme schweine, wenn man das so betrachtet. Bei euch regnets halt einmal in 4 wochen. Das ist hart. Bei uns schneits halt zwischendurch mal!!! Aber solangsam gewöhnt man sich an minus 3 Grad!!! Ist eigentlich ganz angenehm *ikotzgleisoinküblnei*!!
Aber egal. Ich wünsch euch weiterhin viel spaß!! So ich werde jetzt erstmal nach mod hageln und ein bisschen schopping machen!! Noch 4 Tage bis zur neuen Rammstein DVD ich halts nicht mehr aus, die wird soooooooooo dermaßen äääääääääckelhaft geil ich sags euch!!!
Grüß aus dem "leicht" unterkühlten Allgäu!!!
Bis denne cyyyyyyyya
dei gosch 1163337003000
da hast wohl recht mäuschen *SCHMATZ*
Vanessa 1163258810000
Ihr Typen habts ja au mal voll drauf...
tschorhirschi 1163253143000
hey der räfd wie imma klasse. heute pm partytime? Flatrate saufen bis der arzt kommt. gut pfiad eich
tschöräfd 1163247113000
hey jungs, hoffe euch gehts gut! schon der hammer eure reisegeschichten!!!! ist ja der wahnsinn, was ihr da alles erlebt. man man man, beneide euch. heute ist mal voll der scheiss tag, also vom wetter halt. is klar ne!!!! dann wünsch ich euch noch schöne tage und freu mich auch schon auf die nächsten news. haut rein. servini hudini
tha real fuckin allmighty Ollum + Gast 1163021757000
Hey ihr beiden schmauchbabas,

sind grad tierisch am abpissen.hab dem harti des "a little stupid kid pissing himself" video gezeigt und natürlich die ganzen chilligen amsterdam bilder.echt lustig.und haben nochmal komplett alle reisberichte durchgeschaut und harti stellt sich gerade die frage, wie oft ihr denn schon "sprühwurst" hattet, bei dem ganzen scharfen essen das ihr euch reinpfeift .achja danke euch für die kurz verfasste und doch sehr informative, konkrete schmauchkarte.aus mexico will ich auch eine und neuseeland oder australien wäre auch ganz nett.wenn das urlaubskonto das noch mitmacht.ich hoff ihr habt schmauchcountry laos voll ausgenutzt, wenns da so abgeht.achja haltet euch an die kanadier, sehen recht fertig aus und das gefällt mir.und fullmoon party, wenn ihr da nicht abspackt seid ihr wirklich selber schuld.ja zivi macht zur zeit scho spaß.die "welcome jet lag party" beim matze war sehr sehr geil, da habt ihr ausnahmsweise mal was verpasst.wir machen uns dann mal weiterhin nen gemütlichen.the fuckin real ollumpiadus + harti.viele specialgrüße von harti.CYAAAAAAA
Daniel 1162911255000
Hey Otti!
Sorry, dass ich net auf deine Party gekommen bin; und besuchen wollt ich dich auch noch...
Nette Seite und bis die Monate...
@@analritter 1162853441000
looooooooooooool
weil der äd ja jägermeister trinkt!
Long John natürlich! )
@analritter 1162834900000
wenn das nicht der mäd ist na dann weis ich auch nicht mehr.
analritter 1162674409000
so allmighty ollum und tchebbedia wir sind auf dem weg ins goin. wir vermissen den joey wenn er um 12 schläft. wir vermissen dich tti wenn du um 6 mit mir noch ein saufen willst obwohl ich mich schon 3 mal übergeben habe. und ich liebe es wenn ihr 2 bei mir übernachtet und mich so richtig durchnehmt nachdem ich zuviel jägermeister getrunken hab. ja ihr zwei mein arsch wartet auf euch. viel spaß noch und heut goin 12 euro eintritt und bis 12 saufen umsonst. naja wer bin ich?
Vanessa 1162673638000
Hallo Ihr!!!
Echt Geile Seite!!! Bin s Taufkind von der Anne!
Euch Schöne Grüße und noch viel Spaß!!! Aber net zu viel Bier Saufen
Snowollum 1162561546000
Leise rieselt der schnee und somit beginnt die besinnlichste, eh ich meinte die beschissenste zeit in deutschland.fuckin cold dude.des einzige auf des es mich freut is boarden gehen und zwar zum zivitarif.immer klasse.grüße the frozen olluminus
hallerti 1162461236000
sodala heut nacht hats gschneit. gar nicht mal so warm draußen (-3 grad). gar nicht mal so gutta. pfiad eich
mir reichts mit dir 1162393495000
sehr zu empfehlen ist außerdem flo's strohrum mit dermaßen eckelhaften 80%. @Rückwertsgang
andy der jetzt mit dem axi die winterreifen aufzieht 1162386169000
Sers burschen,
ne schneien tuts noch net (mit betonung auf noch net)! Heute nacht solls aber ein bisschen schneien!! *erschreck* Ich hab noch Sommerreifen drauf!!! Aber das wiederum macht mir gar nicht sooooo viel aus!!!! Bin nämlich wie ihr wisst ein WILDER HUND!!!
Wie ist das Wetter bei euch??? Sind es "erfrischende" 30 Grad oder doch 40?? Aber wenns nur 30 sind, zieht euch nen pulli an sonst erkältet ihr euch noch !!!
So dann warte ich auf weitere Berichte!!!
Dann sauf ich mal nochmal nen erwärmenden Latte Machiato nei!!
Bis denne!! Grüße aus dem vielleicht bald verschneiten Allgäu
Der immernochmitsommerreifenunterwegsseiende
und ääääcccccckelhaft drauf seinende andymäin
Stefan Ott [?] 1162380397000
Ich seh schon ihr lassts euch gutgehen. Wie schauts mim Winter aus Jungs, schneits schon?
Haut Rein und Gruesse an alle

boah fuck 1162380124000
die schluckominaten haben sichs gestern im hacki wieder ordentlich besorgt . ich grüße all meine schluckkolegen und meinen kickerpartner flosini (mein gott war er schlecht) (moaß zahlen). PS: Filou war wieder hart

Pfiad guads eich
anonym 1162161484000
@janosch:
halt die gosch mit hütchenspiel! dat kann ich nich ab........@fuigat-malle.ab.zocke.de
anonym 1162156141000
hi, hab gerade eure wasserfallfots entdeckt...bin am planen wohin das so gehen soll nächstes frühjahr. da will ich hin!!! wo genau liegen die und wie kommt man da hin? gruss aus hamburg ivalu
anonym 1162156125000
hi, hab gerade eure wasserfallfots entdeckt...bin am planen wohin das so gehen soll nächstes frühjahr. da will ich hin!!! wo genau liegen die und wie kommt man da hin? gruus aus hamburg ivalu
jöckelnder Janosch 1162150478000
What??
ihr habt n weiblichen Laos Backpacker am start oder was? ò_Ò what the fuck is going on^^ =)

hey werde mir die ollumhütte bei ebay ersteigern
und nich so viel Laobier macht blind hab ich gehört!
ach by the way, wurdet ihr schon mal ordentlich beim Hütchenspiel beschissen??
pace und viel schmauch und jöckelt nich so viel
andy der in der allianzarna war 1162062826000
Serbus burschen,
ich war, ihr werdetz des net glauben, in der allianzarena heut . Und wer hat gewonnen? Natürlich der Fc bayern!! Guail!!! Das stadion ist mal echt der hammer glaubt mir!! Zwar nicht ganz so modern wie ollums hütte die ihr im angeboten habt aber fast!!! So dann sörtscht mal weiter four päradeis!
I geh nämlich jetzt ins melo!!!
Euer wie immer äccckkkkkkelhafter andymäin
Ollum der Barbar 1162025158000
um auf das angebot mit der hütte zurückzukommen.ich würde einziehen, nur mit der voraussetzung, das kein anderer ollum da drin wohnt sonst müsste ich mit dem diverse pflanzen teilen zum rauchen zu meinem nachteil.aber sonst siehts ja ganz komfortabel aus.und wann kommt endlich ne super leckere speisekarte mit paar exotischen pilzrezepten. es grüßt euch der oberguru der ollumthology
Adipöser 1161966051000
Otti und Joey searchin for paradise,
hams gefunden was ich so weis.
Unterwegs auf der anderen seite der welt,
freut uns dass es euch gefällt

Geile Bilder geile Berichte
deshalb gibts ab heut regelmäßig gedichte.
Bei uns in fucking OBG is nix geboten,
weiterhin die selben Kaoten,

Alkoholika auch wenns en paar nicht passt,
wird abgestempelt als blöder spasst.
Pokern um das letzte Hemd,
aber das ist euch ja nicht fremd.

Hat einfach bock zu reimen

Gut pfiadi

Adipöser 1161966045000
Otti und Joey searchin for paradise,
hams gefunden was ich so weis.
Unterwegs auf der anderen seite der welt,
freut uns dass es euch gefällt

Geile Bilder geile Berichte
deshalb gibts ab heut regelmäßig gedichte.
Bei uns in fucking OBG is nix geboten,
weiterhin die selben Kaoten,

Alkoholika auch wenns en paar nicht passt,
wird abgestempelt als blöder spasst.
Pokern um das letzte Hemd,
aber das ist euch ja nicht fremd.

Hat einfach bock zu reimen

Gut pfiadi

der herzi nennt sich herzerti 1161965196000
heute abspackparty beim herzi.
Grund: Geburtstag
Bedürfnis: Schnapps und Bier
das wird wieder was. @halbgas im standgasbetrieb aber heute wirds bodenblech durchgedrückt.

PFIADS EICH
Tanja 1161946937000
Ach no was, soll euch schöne Grüße von Sandra u Franzi ausrichten und noch viel spaß wünschen!bis dann
Tanja 1161946645000
Hey ihr zwei!weis gar net was ich schreiben soll.schreibt ja eh jeder s gleiche!sitz grad bei der Arbeit u hab grad eure Berichte gelesen!echt klasse!machts gut lg
anonymius 1161799015000
Hi ihr zwei,
sieht ja so aus als hättet ihr jede Menge Spaß also immer weiter so
Aber hört doch mal auf den Martin und trinkt weniger Bier. Nemmt lieber mal irgendnen üblen vietnamesischen Reisschnaps oder so...
Viel Spaß noch
Olluminus 1161795731000
Wer zu gierig is und alles sofort wissen will kriegt hier gleich nen klapps auf den hinterkopf mit folgendem satzllum, wenn du abspackst hmmm m!Aber mit dem abspacken liegst du gar nicht mal falsch.Am 4.11 is vom schindi die welcome party.ich sag dir wie die dekoriert haben, einfach goa-abspackhöle .mein beamer läuft auf der party ebenfalls.und sonst, morgen is donnerstag, tequilla schon kühl gestellst fürs go in denn herzi feiert ja in sein geburtstag rein.deinem hund gehts gut ollum, hab ich heut an der tanke rumspacken sehen.nur das du beruhigt bist und jetzt pack ichs mal richtung hopferbach bissl film gucken und so aber wirklich mit der musik, schreibt euch des notfalls aufn zettel oder so,mit der voraussetzung ihr seit nicht zu prall zum schreiben.ich hoffe der freaky holländer hat euch viel an musik gezeigt.und wenn ihr was habt gebt bescheid ich schau gleich mal ob ich alben,tracks etc. auftreiben kann.kannst mir ja au ne mail schreiben mit artisten und ich kann den stuff gleichmal auswerten und orgen. also muss dann mal abspacken gehen es grüßt euch das geheime verbündnis der ollumanischen abspacker
der hund 1161795709000
Der Ruschka spackt ma wieda ab. Nimm ihn schnellstmöglich mit.

Gruß die Hündin
andy deraufdieneuerammsteindvdfreuer 1161795083000
So ihr beiden kidies,
man seid nur froh, dass ihr zur zeit nicht arbeiten müsst, weil zur Zeit hab ich mal gar keinen bock drauf!!
Würd lieber bei 30 grad bei euch hocken!! Aber egal!!!
Man jetzt kommt nachher die neue Rammstein DVD raus die wird der Hammer!! Ich halts fast nicht mehr aus!!!
Also machts weiterhin gut, aber nicht zu wild !
Und ihr wisst ja (mehr N***** - Fotos braucht der andy)
Bis denne äccccckkkkkkelhafte grüße
der rustmaster
Die Autoren 1161786303000
Ja hier Ollum das sind ja wieder neuigkeiten. Da is man ma 2 Wochen nicht da und der Typ spackt vollkommen ab. hhhhhmmmmmm! Klapps auf den Hinterkopf. Ja lass hoeren was gibts fuer neue Mukke du nap? So Willofs das ganze Wochenende lang macht, da kann man ja fast Heimweh kriegen(kein bisschen!!!)

also mit lauen sommernachtsgruessen( 28 Grad um 10 uhr abends)

Äffd 1161770942000
Laut Wetterbericht morgen göttliche 26 Grad bei uns. Tourchen angesagt. also ich freu mich. Guat pfiad eich
Martin 1161720817000
Hey Steven & Yo,
ich sag' nur eins: Trinkt nicht so viel von dem schlechten Bier
und dann sag' ich noch 'was: Touris!

Howdy Cowboys

Da Dego
paramasini 1161698594000
also der helmut spackt schon wieder ab!
nimm dem mal die gästbucheintragsrechte...

fuigat!
helmut 1161654188000
Kennt Ihr so wenig,ausser Alkohol?Das wollte ich mir mal vom Herzen schreiben
Ollum (Ehemann von Ollumina) 1161632594000
Was ich noch sagen wollt.Hab mir jetzt alle episoden von folgenden tv-serien besorgt:
-free for all
-amreican dad
-drawn together

echt witzig und mal bissl abwechslung zu south park simpsons und futurama.also es wartet jede menge stoff auf euch wenn ihr zurückseid.auch musikalisch tut sich einiges aber mehr verrat ich euch no net.schöni und ich sind kräftig am ziehen (schöni für mich ich hasse es der Routernappel zu sein. Und die sensation schlecht hin:wir bekommen ne 16000kb dsl leitung.somit des schnellste was dsl hergibt. da kann geleecht werden.huuuuuiiiiii.solange wünscht uns viel spaß beim überwintern, denn es wird zur zeit richtig beschissen kalt hier und verdammt früh dunkel.Winterzeit=Willofszeit. Jetzt jeden freitag ins melo und danach willofs und samstag nochmal willofs und eigentlich gar nicht mal schlecht . cya Ollum+Ollumina
Ollumina 1161631148000
Ja hey ihr backpacker.Is lustig was ihr für leute kennenlernt, vorallem der lustige holländer hat freakig ausgeschaut.tauscht viel musik aus, des is wichtig.mal schaun was der rest der welt so alles hört hör mir grad des keny arkana mixtape an und muss sagen heavy sound, gefällt mir.aber hier in deutschland bzw obergünzburg hat sich auch bissl was getan.ich lebe mein neues single leben in vollen zügen aus, mehr sag ich dazu au net Und des beschissene seniorenheim nutzen mich als zivi schamlos aus klasse berichte und bilder, macht weiter so. MFG Ollumina
Admin 1161449525000
das hätte doch einmal gereicht du einsamer Bandit
Stophl 1161385500000
Tutmir leid jungs, aber ich vermiss euch so, dass ihr wieder kommen müsst!!!!

Lg Stephan
Stophl 1161385499000
Tutmir leid jungs, aber ich vermiss euch so, dass ihr wieder kommen müsst!!!!

Lg Stephan
andy der euch sooooooo beneidet 1161368149000
Hey ihr freaks,
also die wasserfälle machen mich einfach fertig die sind mal ääääääääääääääääckkkkkkkkkkkkkelhaft geil, eigentlich voll der perfekte chillplatz für den kleinen andy!!!
Also dann bis denne cya
euer andy (der neue N***** sehen will)
Viel grüß nach päradeis an euch beide
anonym 1161355821000
He ihr zwei druuutschler,
habt ja schon richtig viel gesehen, Wasserfall immer KKKKK!!!! Nur der Roller sah mir eher TÜV pflichtig aus, aber hat bestimmt Spaß gemacht. Wird fast ein bischen langweilig ohne euch !
Ach ja, wie N****???!!!

Räffda 1161278689000
ESCHTRELLLLLA DÄÄÄÄÄÄÄÄMMMM
hoffi 1161235883000
hey ihr lutscher,
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt,
aber das Bier sieht einfach genau so fein
aus wie ein Pisswarmes "Esterella DAMM"!!!
Ausnamsweise hat sogar der Ruschka recht, wo
sind die ganzen N***?

c ya
Michaela 1161169492000
Hallo meine Freunde. Ich vermiss euch schon bei uns in Speiden. Das ganze Brauerei Team und die Fam. Koessel wünschen euch eine schöne Zeit. Und Joey nicht imma einschlafen schon nach der 4ten halben.
Gruß von eurer Lieblingsbedienung Michaela.
ruschka der äääckkkkkelhafte 1161019829000
So freunde der entspannten volksmusik in Thailand,
mann mann mann, bei uns schneits jetzt dann bald, mann war das heut kalt (da wird man ja richtig neidisch auf euch)!
Bin immernoch ganz wuschig von dem Foto das otti mir gemacht hat!!
Warte auf mehr !!!
Weiter so!!! Grüße aus dem "bald verschneiten" Allgäu!!!
guat pfiadi
andy der äääckkkkkelhafte
don bilbo 1161016429000
halli!
und, schon ordentlich nutten geprellt (für den ruschka reserviert)?! - immer k!
heuschreckenessen von joey - guad pfiadi!

Weiter so Jungs, Berichte sind sau geil! Alle 1/2 Tage - Perfekt!

Pfiazeich
shemale alias hirschey 1160928928000
alter schwede joey, den snack würde ich mir ja nie im leben reinhaun. abartig!!!!!! aber schon sehr geil eure bilder. immer kk. dann wünsch ich euch noch schöne tage in chian rai und natürlich in laos. wieviel p.s. haben denn eure mopeds? aber mehr als räfda seins, weil sonst wärs ja lolig, oder nicht?! is klar ne. servini
Kurt 1160901795000
Da ich euch leider nicht tschüss sagen konnte und ich aber gern gemacht hätte mach ich es jetzt noch, ich hoff des geht noch klar. Tschüss. Ansonsten viel spaß und ich bin ein Fan von euch und den Bildern und den tollen Berichten und so...
So dann
andy der nachtsampchocker 1160867652000
So gieszeich,
jetzt meld ich mich halt schon wieder gell!!!
Ich find das affengeil, dass ihr das wahrgemacht habt und mir die erste prostituierte fotografiert habt!!! Firma dankt!!!
Mann mann mann, seid mal froh dass ihr im Warmen seit. Bei uns wirds, vor allem am abend, solangsam kalt. Äääääckkkkkkelhaft sag ich euch!!
So noch grüße vom allgäu nach Chiang Rai, oder wo auch immer ihr seid!!!
Viel spaß euch weiterhin und macht weiter so!!
Die Berichte sind klasse!!
Wenn ihr lust habt dann könnt ihr noch ein paar mädels für mich fotogreifieren!! (ICH WÜRDS GEIL FINDEN)
Bis denne cya
andy der auch ne 5000 Watt Basemachine hat
floey 1160860396000
...der helmut spackt total ab! hol den mal ab..!
helmut 1160847935000
Was hat denn stockschwulsein mit fertig sein zu tun?
brauchst Du solche Kategorisierung auch fuer Heteros?
Räffda 1160764398000
Dann geb ich mein senf halt auch noch dazu. Schönes Wetter habt ihr da. *neidischkuck*. was gibts zum essen? yam yam fürn joey und bäh bäh fürn otti? oder normales zeuch? wie sind die kohlen für den ofen da unten? machts gut passt auf euch auf.
Sodala Freitag ab nach speiden
pfiad eich
andy und alexeeeeeeey 1160763330000
Sers burschen,
ich muss echt sagen im fotos machen seid ihr net schlecht!!! Die sind echt klasse!!!
Mann mann mann!!!
Ich sag euch nur eins, ihr müsst einfach mehr saufen!!
Also dann haut weiterhin rein!!!
P.S.
Die erste Nutte muss für mich fotografiert werden!! Und gruß vom alexeeeeeey
Bis denne cyyyyyyyyyaaaaaa
Samme 1160761322000
griasna thai-backpacker.wenn ich zu dem gästebucheintrag vom flo noch was sagen darf, naja als Zivi is man dazu verpflichtet alles zu geben Nice PicZ und prost euch beiden.grüßle.achja und werft mal nicht so viel mit fremdwörtern in den reiseberichten umher (moloch) könnte ja klug wirken
flo 1160687838000
griaszeich.
mei jungs, ich hab grad noch jemand ins go in gefahren, da läuft mir der ollum über den weg! raaaaabenvoll!(ja gut, man kennt ihn ja nicht anders...). aber er muss ja morgen nicht (doch!) arbeiten...

guad pfiadi
herzey 1160682304000
so ihr assis. net schlecht die fotos. gscheid nutten geprellt da unten? ehm otti pass aufn joey auf kennst ihn ja so wegen alk und tussis. der schnallt des in seinem zustand nicht mehr so ob frau oder mann. tja viel spaß noch jungs
stiffmaster 1160601213000
kooooooooooooooooooommm!!!
kooooooooooooooooooommm!!!
Grüße auch vom wahren meister des schoberns.
nicht so viel schmauchen ollum!

stay horny - stifler (flosen)
hirschey 1160564425000
servini, man man man, die bilder sind ja wirklich der wahnsinn! ja jungens, ich hab heute frei und bin ständig am schobbern! ^^ natürlich ein spass.
ich wünsch euch was und warte gespannt auf die nächsten bilder. haut rein. servi
Andy der Grausame wiedermal 1160562734000
Mann mann mann, das schaut ja heiß aus da unten!!!
Bin gerade beim arbeiten!! Und ihr schmachtet bei trotz Regen bei 30 Grad!!!
Bei uns hats mit viel Zuversicht 20 Grad!!! Ich wünsch euch weiterhin viel spaß!!
Meldet euch bald wieder und macht weiter so geile Pics!!!
Bis bald
cya andy
Räffda 1160473104000
Freut mich jungs,
bei uns is auch super wetter, strahlend blauer himmel aber halt net so warm. trotzdem tuk tuk fahren. Wünsch euch was
Pfiad Guads eich
Martin 1160327564000
Sawadii, an unsere beiden Bankokianer.
Als aller erstes wünsche ich euch auch sehr viel Spaß und positive Erfahrungen... und eben alles was eure Mamas euch schon gewünscht haben. Mein Tip zum Anfang: Nichts wie raus aus Bankok. BKK stinkt! Bis bald. Martin
Samme 1160311292000
So heute is der Tag gekommen "Good Bye" zu sagen für die nächsten 8 Monate.Raus aus Obergünzburg und rein in die große Welt.Andere Kulturen, andere Lebensweisen und jede Menge Sehenswürdigkeiten.Hoffe auf viele lustige Reiseberichte und seid immer schön aktuell, soweit es der Internetzugang zulässt. So wie ich den Stefan kenn, hockt er gerade im Flugzeug, die Ipod Kopfhörer im Ohr mit folgendem Track :Okkervil River - Black! Der Track vermischt mit der Vorfreude auf Thailand und dem Gefühl 8 Monate kein Obergünzburg sehen zu müssen, würde mich zum durchdrehen bringen Und wenn ihr dann erstmal im Tuk Tuk hockt und so langsam realisiert habt,dass ihr in Thailand angekommen seid, denkt immer daran so viele Fotos wie nur möglich zu schießen. Also ich bin gespannt was alles auf euch zukommt und werde jeden Tag mindestens 1x auf diese Side gucken. Viel Viel Spaß und lasst es krachen. Samme
Räffda 1160300828000
Wünsch euch was. kommt mir gesund wieder und bringt keine unangenehmen begleiter mit nach Haus.
janosch 1159982262000
DDDDDDDD