Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Reisezeit: Oktober 2006 - Mai 2007  |  von Stefan Ott

Laos: Vang Vieng@happy Pizza

So Freunde der bereits am Vormittag stechenden Sonne (35 Grad),
also mal von vorne hier. Vorgestern sind wir mim Bus von Luang Prabang in knapp 6.5 Stunden nach Vang Vieng gefahren. Der Bus war ueberraschend gut eigentlich und der Busfahrer hatte seinen Job eigentlich gut im Griff. Obwohl er am Anfang noch ne halbe Stunde telefoniert hat, bevor wir losgefahren sind(wahrscheinlich mit seiner Mama um zu sagen das es heut etwas spaeter wird mim Essen . Ja landschaftlich war die Fahrt wieder mal sehr geil die Strassen und Paesse haetten dem Herr Felder wieder sehr viel Freude bereitet. Dann Vang Vieng. Is eigentlich genauso wie man sichs vorstellt, Happy Pizza, Friends und die Simpsons in ner Endlosschleife und alles voll mit Backpackern aus der ganzen Welt, die nur eins im Sinn haben, Bier, Stickies und TUBING ! Letzteres haben wir gestern ausgecheckt und man muss sagen that is a lot of Fun, Dudes 3.5 Dollar dann kriegst nen grossen Traktorschlauch in den dich reinchillst und den Fluss runtertreibst, nicht ohne an jedem Spring oder Seil Turm anzuhalten von dem man nach nem Bier umsonst springen darf. Es gibt ne Menge Tuerme Jungens und es gibt noch mehr Beer Lao, dann Guat Pfiadi! Mukke spielen se auch meistens ziemlich gute( Red Hot Chili Peppers, Bob Marley, Killers etc. ) An der letzten Station gabs dann nochmal nen Bierchen und unser Freund der Niederlaender und Andre aus Leipzig stellten dann erstmal was auf. Hui Gefaellt mir ! Denn chillig den Fluss runter, und fertich. Lustiger Ort muss man sagen.

Muesst ihr euch umbedingt geben wenn ihr mal in der Naehe seit

Wir werden hier noch ca 2Tage bleiben und dann gehts in die Hauptstadt Vientiane.

Also lasst euch vom Wetter nicht runterziehen und haut rein

Soeri

Und chillig den Fluss runter

Und chillig den Fluss runter

Der letzte Stopp,war der geilste. Thx an den H"Ollaender

Der letzte Stopp,war der geilste. Thx an den H"Ollaender

Party at the last stop. One more Beer Lao, pleeeease !

Party at the last stop. One more Beer Lao, pleeeease !

Da habt ihr Happy und so ....

Da habt ihr Happy und so ....

Meine Tubing Number . Die 23. Quersumme 5. So Olluminaten und so

Meine Tubing Number . Die 23. Quersumme 5. So Olluminaten und so

Vang Vieng 10 Uhr morgens. Und 35 Grad.
Guat Pfiadi !

Vang Vieng 10 Uhr morgens. Und 35 Grad.
Guat Pfiadi !