Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Reisezeit: Oktober 2006 - Mai 2007  |  von Stefan Ott

Malaysia a.k.a Fatma-Land: Kuala Lumpur und Melakka

So Freunde des Zapfhahns,
nach 4 Tagen haben wir uns dann doch schweren Herzens von Langkawi trennen koennen, und sind weiter in die Capital City namens Kuala Lumpur. Dort Abends um 8 sowas angekommen, und eigenlich direkt neben der Busstation eingecheckt, im wer haetts gedacht Backpacker Hostel. Ja Abends haben wir danns scho wieder den Bierpreisen auf Langkawi nachgetrauert. 3 Euro fuer die Halbe oder noch mehr da hat der Spass einfach ein Loch
Ja naechster Tag gings dann leider ohne Kamera(die hatten wir leider vergessen) auf "Sightseeing". Wir sind echt ewig gelaufen ich hab kein Plan wie viele Kilometer, aber es waren einige
Am Zweiten Tag gings dann mit Kamera bewaffnet nochmal los, den ganzen tag in der schwuelen Hitze es war ein mortz Spass kann man nur sagen. Vorallem weil die Goettin des Schweisses, namens Transpirata uns nicht gnaedig gestimmt war Und wie gesagt, nach so anstrengenden Tagen sich kein Bier leisten zu koennen is irgendwie scheisse
KK. Nach der dritten Uebernachtung hats uns dann eigentlich au gereicht, und per Bus gings(nachdem wir 1.5 Stunden auf ihn warten durften) nach Melakka. War eigentlich eher son Notziel aber war eigentlich ganz nett. Die Stadt war in ihrer Geschichte immer von irgendjemand belagert. Hollaender(schmauch schmauch), Portugiesen und dann die Japanesen. Jetzt sind se malaysisch und freuen sich wien schnitzel drueber. Haben auch ganz viele tolle Museen. Abends habens wirs dank dem guten alten Lonely Planet geschafft, das billigste Bier der Stadt zu finden(5Ringit fuer die Dose,aber es war ekkelhaft). Jo nach 2 Tagen gings dann gestern weiter nach Singapur. Dazu mehr im naechsten Kapitel ne.

Machts net so streng

Ich und Kl von oben

Ich und Kl von oben

JOey und Kl von oben

JOey und Kl von oben

Shopping Mall. Malaysier sind Weltmeister im shoppen. Dachten wir bis wir nach Singapur kamen

Melakka

Melakka

Yam !

Yam !

Verschwulte Fahrrad Taxis in Melakka

Verschwulte Fahrrad Taxis in Melakka

Dat sieht ja aus wie Holland

Dat sieht ja aus wie Holland

Links der ERICH aus Bayern und ich mit nun wieder kurzen Haaren. Die Matte is ab  Wie gesagt 5 Ringit pro Dose

Links der ERICH aus Bayern und ich mit nun wieder kurzen Haaren. Die Matte is ab Wie gesagt 5 Ringit pro Dose

JOey und Dosen. Und er schluuuckt ....

JOey und Dosen. Und er schluuuckt ....