Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Reisezeit: Oktober 2006 - Mai 2007  |  von Stefan Ott

Ozztralia a.k.a Dudeland: Hervey Bay bis Sydney

So Freunde der ozztralischen Suedostkueste,
also nach Fraser Island gings dann weidda zum Rainbow Beach und wollten wieder mal tauchen, haetten dann aber da so 1.5 Tage warten muessen, was in sonem Kaff kein Spass gewesen waere, also fuhren wir weidder nach Noosa. Da haben wir dann wieder mal im gudden Audo gepennt und uns am naechsten morgen die Weltmeisterschaftstour im Tandem-Surfen aka ozztralisches Eiskunstlaufen angeschaut. Dann kam das beruehmt beruechtigte Surfers Paradise wo wir uns einen Abend den ozztralischen Ballermann gegeben und geleistet(der Spass da is ziemlich teuer )haben. Die Kohle die wir da fuer den Booze ausgegeben hatten , haben wir durch ein weiteres mal im Audo pennen fast wieder reingeholt .
Nach gepflegten Ausnuechtern gings weiter nach Byron Bay.
Der Ort is hier eh eher geil. Ganz chilliges Surfer Oertchen in dem wir auch einmal richtig geil Tauchen waren und das auch noch zu nem anstaendigen Preis Haufenweise Leopardenhaie, 2m Turtles, Rochen aller Art etc gesehen, war edel. Gehaust haben wir in der Art-Factory, totale alternative Schiene, sone Art Hippie-Kommune fuer Backpacker, dort haben wir dann 3 Naechte lang gezeltet und das geile Abendprogramm(z.b menschlicher Beatbox) gepflegt begossen und eh genossen .
Und dann mein lieber Herr Ollum fuhren wir ne Weile ziemlich verplant in der Gegend rum, an nem 105 Meter Wasserfall gefruehstueckt und hoppli doppli eh waren wir in eh NIMBIN !!!
Muss mer ja nimmer viel dazu sagen is halt echt eines der letzten komplett alternativen Hippie-Kiffer-Doerfchen weltweit Schmauch-baba-tastisch
Dann bin ich ziemlich lang suedlich gefahren bis South West Rocks wo wir wieder bissel ausserhalb im Audo gepennt haben und als wir aufwachten, war das Audo komplett mit Kaengerus belagert. Endlich sieht man die Viecher mal lebend und nicht verwesend am Strassenrand
Dann gings wieder Tauchen, diesmal mit so 3 Meter Grey-Nurse Sharks beim ersten Tauchgang. Beim zweiten haben wir dann nen Hoehlen Dive gemacht war auch absolut Ladi-Di-Da
Dann nochmal in nem kleinen Kaff angehalten, und da das Koala-Krankenhaus besucht, damit wir die Viecher auf unserer Fotoliste auch no abhaken konnten
Und daaan straight into Big City Life-- SYDNEY
Dort dann ein letztes mal im Audo gepennt und am naechsten Tag im Alfred Park Hostel eingecheckt und am Abend ordentlich den St Patricks Day mit den Iren im Irish Pub begossen War klaaaassse!! Am 18ten hatte dann die Harbour Bridge ihren 75ten Geburtstag wo wir dann mit 200000 Ozzies ueber die Bruecke gelatscht sind und lustige gruene Muetzen umsonst bekamen
19. und 20. Maerz war dann Stadtbesichtigung angesagt mit viel rumlaufen und viel Fotos machen etc
Und dann war die Uhr in Oz au scho abgelaufen und hopp in den Flieger zu den Kiwis in NEW ZEALAND !!!

Ja da hock mer grat in Auckland

machts gut ihr Luschen

P.S : Wie is des Wetter grat so bei euch ?
Net so ? Naja bei uns is es au grat schweinekalt (21 Graeder)

Guat Servus

Sunset

Sunset

GUDDEN MORGEN

GUDDEN MORGEN

Was fuer die Kids und fuers Herz....
Niedlich

Was fuer die Kids und fuers Herz....
Niedlich

Nochma niedlich