Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Reisezeit: Oktober 2006 - Mai 2007  |  von Stefan Ott

Da Good Time City = > Bangkok

So finally arrived in da Good Time City Bangkok.

Also wir sind gut angekommen, wenn auch der Airport Bus zur Rushour mal gut und gerne 3 Stunden gebraucht hat, um uns bis in die Khao San Road zubringen. Aber da gehts ab : Alter Schalter!! Die Tuk-Tuk Fahrer uebertreffen die Rosenverkaeufer in Lloret mal bei Weitem

Eingecheckt haben wir bei stroemenden Regen, und nach gut 1.5 Stunden Suche, in Da Green Guest House fuer 210 Baht.

Bierchen gibts fuer 70 Baht und Essen fuer 80 also rund 3 Euro zusammen, is akzeptabel

So morgen gehts auf Sightseeing Tour, dann denk ich ma gibts auch die ersten Pics.

Also stay tuned

10.10.2006

Also hier die Pics

Have Fun!

Soviel Luxus fuer 210 Baht!!

Die Waesche is zum Trocknen aufgehaengt, aber der Joey is noch nich ganz trocken

Ja das is der Wat Po. Groesste Tempelanlage in Bangkok. So bissel Kultur und so

Alter Schalter! Der hat Beine bis zum Boden

Regen gibts auch im Paradies, aber geschmaucht wird trotzdem