Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Reisezeit: Oktober 2006 - Mai 2007  |  von Stefan Ott

Back to Thailand: Christmas in Khao San+National Park Khao Yai

So Freunde des feuchtfroehlichen Weihnachtens in der Khao San Road,
nachdem wir Phuket verlassen hatten, um dem Herr Feldar an Weihnachten Gesellschaft zu leisten, kamen wir in unserer Lieblings Abspackmeile namens Khao San Road an.5 Uhr Morgens war der gewaehlte Ankunftszeitpunkt. Es war bereits tote Hose angesagt, also gabs erstmal nen McThai Fruehstueck namens Cheeseburger + BigMac
Dann hier eh schoen eingecheckt und genippelt. Dann gabs wat zu futtern und siehe da wir treffen die Lital aus Israel wieder. Mit ihr zum Abendessen verabredet und ab ins groesste Einkaufscenter Bangkoks. Eingekauft hat eigentlich nur der Feldar denn der Bua hat das Geld. Abends gabs dann reiiiiichlich Biaaaaa. Feldar hats um 3 Uhr ins Bett gepackt, Joey um 8 Uhr, und ich hab bis um 11 Morgens mit England und Irland die Ankunft des Weihnachtsmanns begossen
Nach 3 Stunden Schlaf gings dann weiter fuer mich nach 3 geschmeidigen Stunden Schlaf
Vom Herr Feldar verabschiedet und ab zur Bus Station um nach Pak Chong zu fahren.
In dem Provinznest gings heut in den National Park um die 1 Tages Tour mit zu machen. Die Bilder sind klasse geworden,also anschauen und Spass haben. Morgen Abend sind wir hoffentlich scho in Ranong um uebermorgen unser neues Visum zu bekommen.

Also stay tuned

Da war se weg ...

Aber immer noch sau geiles Pornorama

Aber immer noch sau geiles Pornorama

© Stefan Ott, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Christmas in Khao San+National Park Khao Yai

Deutschland - Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien - Australien - Neuseeland - USA - Mexiko - USA - Deutschland
Aufbruch: 08.10.2006
Heimkehr: 28.05.2007
Puket
Myanmar
Mexiko

Stefan Ott berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.