Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Baris erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Acht Wochen in Ghana

a. 1274122974000
hey, ich weiß nich,ob du noch regelmäßig in dein gästebuch schaust, aber wenn ja,würd ichs super finden,wenn du mir meine fragen per email beantworten könntest
ich bin auf deine seite gekommen,da ich einfach mal ein bisschen im internet rumgechaut habe. ich werde nämlich im september auch für ein jahr nach ghana gehn
eine frage,die ich habe ist (klingt vllt doof): was für steckdosen gibt es denn dort? könnte ja sein dass ich mir nen adapter besorgen muss..nun gut..wie gesagt,wär nett von dir zu hören.
mfg,a.
anonym 1240864408000
Ein sehr sehr schöner Reisebericht! Das muss man Sagen!
Greta 1146592732000
Hallo Julia!
Ich habe deinen Artikel gelesen,...
Ich war im Sommer 9 Wochen in Ghana (mit einer Freundin) und wir waren die meiste zeit nur zu zweit unterwegs. Es hat nirgends irgendein Problem gegeben, weil wir Frauen waren!!!
Eine schöne Reise wünscht Greta
Julia 1143457480000
Hallo Oliver!

Ich möchte im Sommer auch für zwei Monate nach Ghana reisen und dort in einem Kinderheim arbeiten. ich wollte dich mal fragen, wie du dich denn vor Malaria geschützt hast? Außerdem würde es mich auch interessieren, ob man auch als Frau durch Ghana reisen kann, da du ja geschrieben hast, dass Frauen leider oft noch nicht gleichberechtigt behandelt werden.
Gruß Julia
mandurah 1108124211000
Hallo Oliver,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht über Ghana. Damit kommen einem das Land und seine Leute doch um einiges näher.

Alles Gute auf all Deinen Wegen. Gruß, Mandu
anonym 1095769863000
Hallo,

besuch doch mal unsere Homepage: www.shekhinah.de mit Bildern aus der Klinik als Ergänzung zu dem Bericht
maria 1091373259000
hallo Oliver!
Wirklich ein sehr informativer, interessant geschriebener bericht. =) deine eindrücke über eine ganz andre Kultur und Mentalität kommen ziemlich gut rüber, find ich.
ich bin auch gerade dabei mir eine volontärstelle in einem waisenhaus (wahrscheinlich in tema oder asisakwa) zu organisieren und hoffe dass es klappt.
hast du noch ein paar tipps für mich von wegen, was ich unbedingt mitnehmen sollte etc.?

Wünsche dir weiterhin schöne Reisen, Erfahrungen und "Horizonterweiterungen".

Maria
Baris Yildirim [?] 1089549545000
Hallo Reisefreunde!

Ihr sitzt gerade vor meinem Bericht über eine zweimonatige Reise durch Ghana. Wenn ihr Fragen, oder Anregungen habt seid ihr herzlich aufgefordert etwas zu schreiben.

Auch für Reisewillige die ein anderes westafrikanisches Land besuchen wollen ist mein Bericht einen Blick wert, denn die Kultur und die Sitten sind in ganz Westafrika eng miteinander verknüpft.

Viel Vergnügen und gute Reise wünscht

Oliver Yildirim