Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nicola erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Malaysia & Thailand

Wiedhölzle 1168426157000
Hi Nicoletta
den Bericht werd ich mir mal in einer gemütlichen Stunde einverleiben........Aber die Bilder hab ich mir natürlich angesehen, sind ja einfach geniaaaal!
So was hab ich in Natura noch nie gesehen *schnief*......
So, auf gehts zum Mittagessen, bis glei
Diana 1167940565000
Hallo Süße und Lucky Luke,

bin leider heute erst dazu gekommen mir eure ganzen Berichte mal durchzulesen.
Klingt echt super schön und vor allem sehr aufregend. Könnte man echt neidisch werden.
Das es euch beiden gut geht davon geh ich jetzt einfach mal aus. Weiteres bequatschen wir wenn´d wieder daheim bist.

Bei mir ist auch alles im grünen Bereich. SUSPA alles ok. Stress geht erst ab Montag los. Pack ma aber mit links.

Dann wünsch ich euch beiden süßen noch einen schönen Urlaub und lasst es euch gut gehen.

Bis die Tage

Gruß
Diana
anonym 1167767315000
Hallo danke für Eueren Beitrag die Preise währen sehr iterressant war vor 10 Jahren in dieser Gegend.
Veil Spass noch Toni