Malaysia & Thailand

Reisezeit: Dezember 2006 - Januar 2007  |  von Nicola Chris

Der Countdown läuft ...: Endlich auf Langkawi plus Fotos

Halloechen alle zusammen,

ich hoffe Ihr habt gestern Weihnachten gut ueberstanden.
Bevor ich loslege, versuche ich erstmal ein, zwei Bilder von KL hier reinzustellen:

Unser Weihnachtsbaum...

Unser Weihnachtsbaum...

Die Petrona Towers bei Nacht

Die Petrona Towers bei Nacht

Sooo, weiter gehts...

Chris und ein Paulaner !!

Chris und ein Paulaner !!

Wir sind mittlerweile auf Langkawi gelandet - Flug etc war alles wunderbar und einfach! Wir wurden gleich mit dem schoensten Sonnenschein empfangen...Kurz ins Hotel und dann sofort an den Strand - es war ja Weihnachten! Ist schon ein komisches Gefuehl nicht daheim zu sein bzw kein Christbaum schmuekcen, stattdessen stitzt Du am Strand, schlurfst nen Cocktail und hoerst komische Weihnachtssongs!
Meinen Weihnachstabend haben wir in einer Bar namens Oasis verbracht ( name ist ja bei mir Programm) und es war schoen. Gutes Essen, Strand, Meer, lagerfeuer etc. Sind dort bis 2 Uhr geblieben und ab ins Bett.
Chris Weihnachtstag haben wir auf See verbracht. Morgens bekammen wir erstmal unseren Scooter - coole Sache -wobei sich Chris beim Nachbarscooter ein Balitatoo zugezogen hat -sprich er ist an den Auspuff gekommen und wird nun auch ein Brandmal wie ich aus Bali haben - heisst halt Langkawi *grins*
Auf gings an den Strand, ein bisschen relaxen und um 14 Uhr ab in den Hafen und mit der Walnuss aufs Meer. Wir waren insgesammt 4 Stunden unterwegs und es war toll. Das Wetter, die See war ruhig (hatte trotzdem Tabletten genommen) und das i-puenktchen war der Sonnenuntergang. natuerlich ging es hier auch um Fischen. Ich haben 7 zu 2 verloren.Chris hatte einfach mehr Glueck...Die Fotos seht Ihr im Anhang..Das ganze werden wir gleich im Restaurant Oasis essen..die armen Fische - wenn sie Dich mit den letzten Atemzuegen so anschauen.. Meine habe ich wieder ins Meer geschmissen. Cool war auch, das wir an verschiedenen Plaetzen unser Glueck probiert haben und vor einer Insel sind dann wilde Affen aufgetaucht! Supergoldige Babys, leider reicht der Zoom meiner Kamera dafuer nicht aus, man wuerde nur weisse Flecken erkennen..
whatever - ich stelle nun die Bilder rein und dann muss ich los.... Wie wuenschen Euch einen schoenen Tag, bis bald
nicola und Skipper Chris

Mein zweiter,groesster und letzter Fang des Tages!

Mein zweiter,groesster und letzter Fang des Tages!

PC spinnt, Bild quer - Chris in Action!

PC spinnt, Bild quer - Chris in Action!

Unser Fang des Tages..*schnief*

Unser Fang des Tages..*schnief*