Malaysia & Thailand

Reisezeit: Dezember 2006 - Januar 2007  |  von Nicola Chris

Der Countdown läuft ...

Soooo, nun sind es nur noch zwei Tage und dann geht es endlich wieder Richtung Sonne...
Unser Tour steht natürlich seit geraumer Zeit und sieht folgendermaßen aus:

21.12-24.12. Kuala Lumpur / Malaysia
24.12-28.12. Langkawi / Malaysia
28.12-01.01. Ko Lanta / Thailand
01.01-05.01. Phi Phi / Thailand

Wie man sieht, sind wir überall 4 Tage - immer fleißig unterwegs!
Laut dem Wetterbereicht,erwarten uns 30° und mehr und das nenne ich doch mal schöne Aussichten - besonderst wenn man das Wetter hier betrachtet!
Ich hoffe mit den Berichten schreiben und Fotos einstellen klappt alles, das wir Euch an sonnigen Weihnachten und Silvester teilhaben lassen können!

Sooo, nun werden wir heute noch die Koffer packen und dann kann es losgehen...

bis hoffentlich bald aus Kuala Lumpur..
Alles Liebe Eure Nicola & Chris

© Nicola Chris, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Der Countdown läuft ...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wie jedes Jahr zieht es uns aus dem kalten Deutschland in die Sonne, diesmal wird es Malaysia und Thailand sein. Leider nur 3 Wochen, aber besser als nichts..
Details:
Aufbruch: 20.12.2006
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 06.01.2007
Reiseziele: Malaysia
Thailand
Der Autor
 
Nicola Chris berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors