Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ich bin wieder unterwegs!

Marion 1199004510000
Ich würde gern mit meinem 5jährigen Sohn einen monat durch asien reisen. Im Reisebüro kosten diese reisen jedoch ein vermögen. freunde von mir sind gerade in indien und die geben für 3monate genauso viel aus wie ich eben für eine woche in ägypten. also mach ich was falsch. Ich wüßte gern, ob es wirklich möglich ist sich einfach in ein Flugzeug zu setzten, und hinzufliegen und dann dort was zum wohnen suchen. Oder steht mann dann auf der Straße? Möcht ich meinem kind nicht unbedingt antun. Müssen die ganzen impfungen wirkich sein?
Ich bin dankbar für jede info.
lg, marion
Moni 1192005784000
So schön, naja, bis auf die Spinnen - obwohl, nachdem meine Homäopathin meinte, ich sollte zumindest einmal im Monat einen Bissen tierisches Esse - wäre ja vielleicht noch eine Überlegung wert ;o)
Freu mich schon auf Dänemark und Afrika!
Viel Spaß beim Weiterreisen, du Nomadin - aber du weißt ja, wo du immer wieder willkommen bist!
Bussi
Ines 1191319295000
Ja mein liebes Schwesterlein, klingt ja alles recht schön *ggg* und die Jakobs haben es Dir wohl angetan Danke für das Update Deiner Erlebnisse von Thailand und Kambodscha und ich bezweifle, dass Du zu faul warst zum Schreiben...)
Ich hoffe doch sehr auf weitere Berichte, auch von Deinen zukünftigen Plänen.
Alles Liebe
Ines
Liesi Helmich 1191308624000
Hy Sandra!
Da bist ja wirklich sehr brav am schreiben!!!
Und die Bilder wecken sooooviel Erinnerungen! Besonders Rabbit island ... war wirklich echt romantisch dort!
Ja dann bin ich schon gespannt auf deinen nächsten Berichte aus Vietnam!
Salut & hoffentlich bis bald!
Liesi
Sandra K. [?] 1191157512000
Glaubt ihr mir, dass ich einfach zu beschäftigt war um die Berichte über Kambodscha und Vietnam zu schreiben?! Oder doch eher zu faul? Tja, ich bin seit Ende Mai wieder in Österreich und habe seither wie besessen gearbeitet um bald wieder genügend Geld zu haben um wieder fahren zu können. Tja, jetzt ist schon Oktober und ich bin noch immer da. Es kam mal wieder alles anders als geplant, aber das kenn ich ja schon. Ich habe aber nun wieder neue Pläne geschmiedet und breche in ca. 3 Wochen wieder auf *g*. Vielleicht schreibe ich nun auch deswegen endlich die ausstehenden Berichte, um frisch und frei los zu starten.

Viel Spass in Kambodscha und Vietnam
Bussi
Sandra
sabine (fh) 1178019933000
... hi sandralein, wurde ja auch wirklich mal zeit wieder etwas von dir zu hören. schön, dass es dir trotz negativer erlebnisse gut geht und du dein leben in vollen zügen geniesst. ich melde mich für deine nächste bar als stundenweise aushilfe an, dann kannst mal eine runde schwimmen gehen. ich hoffe doch du warst bis jetzt zumindest einmal im meer schwimmen
take care, sabine
Verena 1176712775000
... ich bin froh endlich wieder von dir zu hören und dass es dir gut geht! Einige Mails & Fotos von mir müssten in deiner Inbox bereits auf dich warten!
Bis bald! Verena
daniela 1176659873000
...auch ich schließe mich den meinungen der anderen an, froh zu sein, wieder etwas von dir gehört zu haben...vor allem auch deshalb, da du in den letzten monaten ja ordentlich viel erlebt hast - pos. wie auch nicht so schönes! werde mich baldigst per email mal melden. lg und pass auf dich auf, daniela
Markus 1176302381000
Ja, finds auch riesieg wieder von dir zu hören. Bei mir gibts viel neues und das alles schreib ich dir einmal wenn ich mehr zeit hab. Hoffe wir sehen uns bald wieder mal. Pass auf dich auf. Busi Markus
julia r.-w. 1176293071000
also hat mir wieder gefallen ein lebenszeichen zu hören! ich habe dir eh auch geschrieben wie du hoffentlich gesehen hast! und ich freue mich auf baldigen wort austausch! mir gehts übrigens auch gut. liebste grüße! Julia
Sandra K. [?] 1175251383000
Ja, ja ich weiss, diesmal bin ich eindeutig etwas schreibfauler, aber ich verspreche Besserung - ihr koenntet mir im Gegenzug ja was "nettes" in mein Gaestebuch schreiben *g*!