Ich bin wieder unterwegs!

Reisezeit: März - Mai 2007  |  von Sandra K.

Kambodscha - Pflichtprogramm Angkor Wat: Einsames Inseldasein

Leider brach die irische Bande mit denen ich einige Tage verbrachte und wirklich Spass hatte Richtung Vietnam auf, ich wollte mir aber noch ein paar Tage Kambodscha ansehen und entschloss mich mir ein paar gute Bücher zu besorgen und dann Robinson Crusoe zu spielen.

Herrrrrrrllllliiiiiccchhhhhh!!!!

Die einzige Verbindung zur Rabbit Island - das Boot. Dort gibt es nichts, auch nur für ein paar Stunden am Abend Strom.

So ruhig und angenehm...

... wären da nicht so ein paar einheimische Männer gewesen, für die ich anscheinend das Highlight war, denn sie spannten immer (und wirklich ob ich in der Früh aufwachte, zur Dusche ging oder zu Bett) durch die Holzspalten meiner Hütte. Dies vermieste mir meinen Aufenthalt leider sehr, denn auch ein dezentes 'Fuck off' schienen sie einfach nicht verstehen zu wollen.

teilweise die einzige Action am Strand

Man sieht, die Menschen werden kreativ wenn es nix zu tun gibt

Und den Abend lässt man so ausklingen!

Wenn man hier so alleine ist, ist es fast zu romantisch

Deswegen ab nach Vietnam, damit ich mich wieder unters Volk mischen kann.