Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Juliane erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand - Auf dem Weg von Bangkok nach Kuala Lumpur

Maik 1380676109000
Bin das zweite mal in KL und erneut begeistert. Die Stadt hat wirklich viel mehr zu bieten als die Petronas, und die allein sind schon mehr als beeindruckend.
Maik
Cem 1332712176000
hallo,
danke das ihr ein bischen mehr über Malaysia bzw Thailand erfahren durfte.
Fliege ende April erstmal nach Kuala Lumpur, danach geht es weiter ( langkawi, koh lipe und vietnam).
Das wird mein erster Asien Urlaub und bin soooooooooo gespannt was mich erwartet.Werde ausführlich natürlich hier berichten und auch Bilder reinsetzen.
lg
karo 1207685353000
habt ihr wirklich klasse gemacht mit dem bericht! kommt nur heil wieder und genießt die restliche zeit!!! in deutschland verpasst ihr z. z. viel schmuddelwetter. liebe grüße
Jenny 1206030515000
Mir kommen die Tränen, wenn ich eure tollen Bilder sehe. Es erinnert mich sehr an die Sendung "VOX- Tours", da sind die auch immer an solch tollen Orten wie ihr es jetzt seid. Und Jule, meinst du du bist schon braun genug, um mit mir mithalten zu können?

Ganz Liebe Grüße
Jenny
Antwort des Autors: ich arbeite hart daran und hoffe, dass ich es schaffe aber es wird schwer. ist ja nicht mehr viel zeit!
anonym 1206006499000
Hallo ihr Lieben, bei den vielen tollen Berichten und Fotos wird man glatt neidisch - hier ist der Winter zurück gekehrt und seit vorgestern liegt Schnee im Gebirge... Viel Spaß und erlebnisreiche (Oster-)Tage, C+A+J
anonym 1205518861000
Ihr Lieben, vielen Dank für eure tollen Berichte und Bilder. Wir sind begeistert. Weiterhin noch wunderschöne Erlebnisse.
Grüße von daheim.
Mu,Va und Ben
Jörsch 1205260615000
GO Marten!! GO Jule!!!
Juliane Adam [?] 1204728059000
vielen dank fuer die interessante info, koennen wir sicherlich dann nutzen.
anonym 1204622158000
Hallo Ihr 2,wir waren Ende 2006 in Thailand, KL, Singapore, Melaka, Cherating an der Ostküste, dann mit Mietwagen in den Cameron Highlands Tanah Rata, Insel Pangkor und Langkawi. Auf Langkawi hatten wir einen einfachen Bungalow, direkt am Strand mit Dusche va.8€ pro Nacht Grand Beach Motel in Pantai Cenang, vielleicht ein kleiner Tip für Euch. Asien ist immer eine Reise wert, nette Menschen, alles recht preiswert. Auch Thailand und Kambodscha sind sehr interessant. Alles Gute und tolle Erlebnisse.
Christiane und Bernd aus Thüringen
C+A+J 1204271315000
Ihr Lieben, vielleicht seid ihr schon gelandet. Hoffentlich hattet ihr einen guten und nicht so tubolenten Flug. Auch wir wünschen euch viele erlebnisreiche, beeindruckende und interessante Tage. Lasst es euch gut gehen und meldet euch. Vati, Cora und Anke
Germaine 1204138997000
Meine lieben Weltenbummler, in wenigen Minuten werdet ihr starten. In Gedanken bin ich bei euch.Ich wünsche euch viele erlebnisreiche Tage. Freue mich schon darauf, eure ersten Berichte zu lesen.
Bis dahin seid lieb umarmt.
Mutti
Jenny 1204099660000
Ich wünsche euch einen schönen Flug und habt vorallem viel Spaß bei "Spiel und Film" Ich hoffe stets auf ein paar Zwischenberichte mit schönen Bildern...
Susi 1204064199000
Wünsch euch auch ganz viel Spaß! Bin jetzt schon ganz neidisch, obwohl ihr noch gar nich dort seit ;o)
Jörg 1204040232000
Na da mach ich mal den Anfang:
Viel spaß in Thailand. Lasst es ordentlich rocken.