Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Heinz erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Allein mit dem Fahrrad von Saigon durchs Mekong Delta nach Ankor Wat (2008)

Wolfgang 1296052662000
Ja Hallo,
ich sitze hier in Ben Tre im Hotel und bin glücklicherweiese auf deinen Reisebericht gestoßen. Morgen möchte ich nach Vinh Long radeln, habe aber keine vernüftige Auskunft bekommen ob die Route die du gewählt hast möglich ist. In meiner Karte sind keine Fähren eingezeichnet, so wäre mir nur der Umweg über My Tho geblieben.
Nochmals herzlichen Dank für deinen Bericht.
Wolfgang
Kurt 1205406641000
wouwhh, Hut ab, eine geniale Reise. Sowas kommt bei mir im Moment leider nur im Traum vor! Ich lebte beim lesen aber mit, als wäre ich dabei gewesen. Das Bild mit Dir im Boot am Steuer ist die Werbung zur Ausbildung von Basler Fährimännern. Ich hoffe Du schreibst bei jeder Tour nun einen solch tollen Bericht.
Alles Gute und hoffentlich bald bei einem kambodganischen Essen bei Euch mit noch detaillierteren Erzählungen.
Gruss aus Liestal

Kurt Waber
Andreas 1205231703000
hallo fährimaa
habe soeben dein wirklich super reisebericht durchgelesen. komme selber aus basel und fahre am sonntag mit meiner lebensgefährtin auch für drei wochen nach kambotscha (vorher sind allerdings noch 4 wochen südaustralien eingeplant). sind grosse und relativ erfahrene asien fans, in kambotscha waren wair aber als einziges land noch nie. wir treffen dort auf zwei freunde aus der schweiz, die seit über acht monaten mit dem bus von basel über den nahen osten nach südostasien unterwegs sind.

hättest du uns noch geniale tips aus kambotscha (unterkunft ect.)? wäre super!

grüsse aus basel

andreas rumpel