Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Alexandra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :WEST-MALAYSIA: Sailing Samba

Herbert 1251313585000
Hallo ihr zwei,
super Bericht und Bilder. War mit Franz 2006 auf dem Weg von Bali nach Phuket genau in der gleichen Ecke. Wunderbare Bilder.
Fliege im September 09 zu Silja und Franz nach Vanuatu. Bin ein ganzes Jahr mit kurzen Unterbrechungen bei den beiden an Bord. Vielleicht sehen wir uns auf einer Teilstrecke. Würd mich freuen.
Gruß Herbert
anonym 1235824140000
Hallo Manuel,

ja, die Street von Malakka war schon cool - und wir werden Franzl und Silja in 2 Monaten auch wiedersehen: April/Mai auf Fidji!!!

Grüße,
Alexandra
Manuel F. 1235594533000
Salve ihr zwei, der Barracuda war wirklich nicht klein!!! Ein bisschen konnte ich auch noch davon essen. Grüsse von der anderen Sambacrew. Siljar werde ich wahrscheinlich im Mai wieder sehen. Interessanter Bericht!!!

Grüsse
Manuel
anonym 1232895619000
Hallo Alexandra,

cooler Bericht ! Wann gehts wieder los ?

Gruss,
Klaus