Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien, ole´ ole´

Keile 1219704456000
Chai-Tee

Apropos Chai-Tee: Koennt ihr mir nen Packen mitbringen? Waere ein uts geiles Mitbringsel.

Liebe Gruesse und gutes Weiterkommen

Keile

Keile 1218444746000
Moin Jungs,

wuensch euch weiterhin eine gute Reise. Habt ja schon tolle Fotos gemacht.
Kurz zum Stand hier:
Ich hab mit Horst, Locho und Uli meinen 30sten gefeiert. Waren bergsteigen in Pfronten mit Hüttenzauber und allem drum und dran. Locho ist auch wieder ordentlich hohl gedreht. Uli hatte plötzlich unterm Gipflekreuz Unterzucker. Der hat sich das Kreuz dann nicht mher aus der Nähe angesehen. Und sosnt halt ordenltich Buffn und so.

So viel zum Stnad hier. Euch alles Gute und kommt klar, Jungs.

Euer Keile
Werner Schneider 1217968872000
Hallo Osti und Gexe!
Bin nun endlich mal dazu gekommen Eure Reiseberichte zu lesen. Hab da richtig was verpasst bisher. Die Berichte wieder so kurzweilig wie damals bei Ostis letztem Trip und die Bilder sind wunderbar. Ich wünsch Euch noch weiterhin einen schönen Trip und alles Gute!
Viele Grüße Werner, der VEGETARIER (jiiiiiaaaahhhh!) (Iß grad no en Käßsemmel, dean se em Training id gessa hand)
DerThumser 1217783667000
Servus Oschti und Begleitung!!!
Habs nun auch endlich mal geschafft euren Reisebericht durchzustöbern...klingt echt nach nem fetten Trip den ihr da habt! Lassts euch noch gut gehen und dann bis in 3 Wochen Oschti!
Gruß
Daniel
Fuchs'Tobi 1217267232000
war ja klar, scheiss Alkoholiker!!! Ein bisschen mehr Respekt vor den Sikh

schönes Tagebuch, weiter so.!!!
Tobi 1217189354000
Servus....

Zum einen, was geht mit BOMBEN???? Könnmer schon noch kommen oder????

Zum zwoten, könnt ja son Köter mitbringen, weisch Gexe, wie der Edel Sascha....

Bis nächste Woche

Tobi
cojac 1217168912000
Mensch Jungs,
hier gehn die übelsten Nachrichten rum und ihr habt nix besseres zu tun als Whiskey und 11Freunde!Ja, ich bin neidisch!Oje Gexe, schon wieder Hunde!Sahen die dann freundlicher aus als die damals in Nordthailand?Wünsch euch weiterhin einen guten Whiskey!
Bine 1216837244000
Hallo Bruderherz!
Haben uns ja gar nicht mehr gesprochen! Ich wünsch´dir noch ne schöne Zeit auf Reisen! Genieß es einfach. Außerdem soll ich dir noch nen Gruß von deiner Grundschullehrerin sagen
Liebe Grüße
Käthe 1216764831000
Mensch Osti, sowas..DU in Indien.Ich wünsch dir eine wunderbare Zeit dort.
Bis die Tage Osti
Kathi
Pete 1216762589000
Sevas Gexe & Osti!
klingt äußerst abenteurlich, was ihr zwei da so erlebt. Die Kulisse, wie der Tempel, Moschee und der Taxifahrer ist sehr beeindruckend...ach ja, und natürlich auch und vor allem deine Mönchs-nazi-Matte!!! Ich wünsche euch noch viele spannende Erlebnisse und möglichst wenig Malaria, sonst kommst fei a nimmer nei ins house, des sog i dia! In der Heimat ist soweit alles im Lack, das Wetter ist hier ziemlich angestuhlt und der Eigler ist endlich beim Club. Drecks energie:direct will, dass wir 500 € nachzahlen... aber sonst ist alles prima... ich wünsch euch was, bin in Gedanken bei euch und freue mich auf neue Gschichtla aus dem Cricket Paradies - Ohren steif gehalten!
Tobi 1216762529000
Jungs.....freu mich abartig auf nächste Woche!!!!

@Cojac: Was für ein Batik-Dings???
Musemestre Bamba 1216748818000
Servus Gexe und unbekannterweise Osti!
Cooles Tagebuch! Rockt weiter Indien! In Deutschland passiert nüscht!!
Viel Spass Euch!

Ach ja, Gexe...in Deiner Whg hat ne Bombe eingeschlagen!! Und "nein" ich hab da nicht gevögelt )
ritschi 1216723245000
servus osti,
wünsche viel spass, und vorallem gesund bleiben.
werde deine berichte bzw. erlebnisse gespannt verfolgen.
ritschi
cojac 1216663116000
Salute Inder,
schön in einem Online-Tagebuch zu lesen was ihr so macht. Ich find das Bild mit den Elefanten geil.Euch nen schönen urlaub und Gexe vergiss mein Batik-Dings nicht!
sgc
Tobi 1216389113000
Jungs nur zur Info....

Am 9.August is Schlangenbootrennen in Kerala! Sehn uns spätestens da dann...hehe!!!!
Kann`s kaum mehr erwarten, euch da unten zu treffen...Noch 1,5 Wochen, YEAH!!!!

Bis die Tage...

Gruss no von meinem Mädel
Felix der Hase 1216334101000
Hallo Osti!
Hier ist der Felix... leider hast du mich dieses Mal schon wieder zu Hause vergessen. Naja.. vielleicht klappts ja irgendwann mal, dass du mich mal in deinen Koffer packst.
Pass auf dich auf und genieß es

Liebe Grüße von Felix und seiner Besitzerin
Kike 1216241350000
Menneer Ostertag!

Ja wow! Ihr seid gut angekommen und wie ich lese ist euch auch nicht langweilig bis jetzt.
Ich bin schon gespannt auf die Fotos!
Das Haus steht übrigens noch größtenteils
Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße, Kike
Benno 1216214310000
Servus Osti,
das hört sich ja für den ersten Tag nicht schlecht an. Aber hast ja schon schlimmeres erlebt. Wünsch dir jedenfalls vier schöne Wochen.
Wenn alles hinhaut besuchen wir dich im Sommer in Holland.
Gute Zeit
Gruß Benno
Füchschen 1216150386000
eh Osti, Sau geil, Danke für die Einladung, mensch...haut mir ja die Falten aus dem Sack so neidisch bin ich....
Super GEschichte, freu mich schon auf die fotos!!! Viel Spaß und alles Gute
Tobsen 1216057074000
Servus Osti altes Haus
Des is ja echt der Wahnsinn du kannst auch nicht nichts machen oder ...
Sau geile Geschichte ich hab von Indien schon viel gehört muss richtig chillig sein ..
Ich wünsch euch auf jeden viel spass und ne geile zeit

Wir hören uns bzw wart ich ja noch auf nen besuch in osna
...
Cu Tobsen
BITTE HELFEN!!! 1216055872000
Servus Osti,
.. freu mich schon auf Deine Berichterstattungen. Wünsch Dir ganz viel Spaß auf Deiner Entdeckungsreise.. Komm gesund wieder.. Bis denne
Gruß
Michi
Max 1216050412000
Servus Osti,

Ich wünsch dir viel Spass in Indien und ich hoff du lässt dich mal wieder Blicken

Gruß Max
deranderestefan 1216033758000
gar nicht mehr gesprochen hab ich dich ja jetzt. mist! in der ganzen feierei hab ichs verpennt gestern. naja, zu spät ja nu. schönen urlaub wünsch ich jedenfalls. bin gespannt auf die bilder mitte august. gruß, kuss und LOVE
Alex Mair 1216009941000
Hallo Osti,alter Weltenbummler !!!

Komm wieder gut nach Hause.

Und nimm dich von den Schlangen und Elefanten
in acht.