Indien, ole´ ole´

Reisezeit: Juli / August 2008  |  von Stefan Ostertag

Jetzt hup doch mal, mann...

So, hier mal ein kurzer Lagebericht aus Delhi.
Wir sind gestern um halb eins indischer Zeit gelandet. Hat auch alles prima hingehauen, bis wir dann draussen waren aus dem Flughafen.
Wir dachten, dass wir clevererweise von zu Hause aus schon mal ein Hotel fuer die erste Nacht buchen, um da zumindest keinen Stress zu haben.
Wir waren keine Minute aus dem Flughafen, dann hat es auch schon angefangen zu schuetten was runterging. Is ja gluecklicherweise auch Monsunzeit gerade hier Das war uns schonm bewusst, aber dass es uns gleich so schoen begruesst haetten wir nicht erwartet.
Also rein ins Taxi und ihm die Adresse mitgeteilt. Freundlicherweise nickte er und meinte er findet das. Hat er na klar nicht und wir mussten irgendwo in ner "Tourist Information" fragen wo das Ding ist. Es war mittlerweile auch schon drei in der Nacht. Der Taximann hat den Typen rausgeklingelt und ihn da anrufen lassen. Die meinten zu unserer grossen Freude, dass sie unser Zimmer vergeben haben, da wir nicht bis 23:00 da waren. Jau, ging also prima los und wir durften um halb vier anfangen ein Zimmer zu suchen bei sinnflutartigem Regen. Das war ziemlich cool und hat gleich mal viel Laune gemacht.
Sind dann in nem Hotel untergekommen, dass sehr gut ist, aber auch etwas teurer. Was aber fuer ein paar Tage Delhi zum relaxen ganz gut ist.
Wir duerffen auch alle paar Stunden beim Boss im Buero antanzen und berichten, ob alles gut ist...
SEin Ziel ist es, nen Eintrag im Lonely Planet zu bekommen. Uns solls recht sein. Wir werden alles dafuer tun, damit er da rein kommt
Heute waren wir den ganzen Tag in Delhi unterwegs.
Davon aber morgen oder uebermorgen mehr. Auch Bilder kommen die naechsten Tage mal hier rein.
Jetzt wirds Zeit auf der Dachterasse ein paar Bierchen zu geniessen!!!

Gut Nacht

Osti und Gexe