Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Wolfgang erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :WolfisWorldWalks 2008+

Helen 1366324037000
Hallihallo Herr Kaminkehrer!
wie versprochen, hab ich deine Seite besucht NACH der Prüfung.
Wahnsinn, was du alles erlebt und gesehen hast!

Danke für deine Glücksbringerleistungen - ich war erfolgreich

Schöne Grüße
Helen
Wolfgang 1363720946000
Hallo Wolfi,

NEID, der blanke Neid hat mich erfaßt.
So wie Du Dein Leben -zumindest hier lesbar - gestaltet hast ist schon echt genial.
Schön ist auch die offene Art, wie Du Dich der Welt öffnest.
Das gibt Dir viel zurück.
Vielen Dank für die herrlichen vermittelten Eindrücke und tollen gut gemachten Fotos. Ist eine Freude das zu lesen.
Bleib gesund.
Viele Grüße aus Sachsen
Wolfgang
Wiebke 1266430539000
Moin Wolfi!

Klasse Bericht..., hoffe du bist gut wieder angekommen und kannst viel von deinen gemachten Erfahrungen mitnehmen

Und lass dich von solchen armseligen Typen, wie der nette Mensch, der vor mir in das Gästebuch geschrieben hat, nicht nerven...

Enjoy your life!

Grüße unbekannterweise von

Wiebke
anonym 1265874180000
was denkst du wer du bist??? mit sicherheit ein kleiner dicker looser mit brille,der im leben nie anerkennung bekommen hat, bzw. den nie eine frau ran gelassen hat und wahrscheinlich heute noch bei mama im betti schläft.... hundert pro.... denn wenn jemand angeblich soviel erlebt hat wie du, muss er sich nicht im internet darstellen und angeben..... das hättest du wohl alles gerne... aber die hoffnung stirbt zuletzt. lass dir eier wachsen junge
Antwort des Autors: wer ich bin? Nur ein kleines Menschlein das versucht seine Träume zu verwirklichen. Brille habe ich leider nicht weder bin ich klein und fett. Aber hättest Du Dir die Mühe gemacht manche Berichte durchzulesen hättest Du mich eh gesehen.
Hey Man. Take it easy! Finde ´nen besseren Weg Deinen Agressionen platz zu machen. Geh Reisen...
Du wirst sehen, deine wirklichen Freunde interessieren sich für Dich und wollen wissen was Du treibst, was Du erlebst. Hat weniger mit angeben zu tun.
Würde Dich gern kennenlernen. Aber leider hattest Du keine "Eier" dazu Deinen Namen zu posten.
Greetz da Woife
Gitana 1263114511000
Willkommen daheim mein Weltreisender! Was für ein schöner Abschluss auf unserer kleinen Paradiesinsel Koh Tao! Bring das Strahlen deiner Augen mit nach Hause - und dann lass uns zusammen an unserer Homebase bauen ... um uns für das nächste Abenteuer zu rüsten!
Muchos besos, te quiero, SOM
Julia Schmidt 1262110883000
Heeeeee Wolfi, ich glaube ich habe schon einmal erwähnt, dass du wohl der verrückteste Typ unter der Sonne sein musst ) Tolle Bilder, klasse Berichte und es ist immer wieder schön, bei deinem Abenteuer ein bisschen dabei zu sein! Ich wünsche mir, dass du noch ganz ganz viele spannende, aufregende und atemberaubende Momente auf deiner Reise erlebst - magic moments eben! Viele Grüße Julia
Daniel 1261935111000
ola rasta,

ich wünsche Dir nachträglich ein frohes Fest und vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
da Siebel 1259679192000
Servus Wolfi,
alter Kaminkehrerkollege. Ich bin so neidisch auf dich. Hab weiterhin so viel spass und wennst zeit und lust hast, dann mail doch a mal.

da Siebel
diEBriNi 1259615365000
SHREDDN..........die beste zeit des jahres hat begonnen..... hoff ma sieht sich die saison noamol zum lässigen park___riding.........peaCeOut yours Brini
Hörli-Team 1259612843000
Hi Wolfi,

sind auch wieder eingeklinkt in die WorldWalks 2008+ Schon ne super Leistung und natürlich den Berg rauf wieder Gas gegeben. Halt Dich tapfer und bis demnächst hier wieder in good old Germany.
"Iss der Berg auch noch so steil. A bisserl was geht allaweil!!!"
ciao
Christa und Franz
Andy 1259136209000
So, jetzt ist wieder am eine Message fällig....
SAUBA sog I! Schee zu sehen, wie du einen Traum nach dem anderen verwirklichst.

WEITER SO

Da Andy
schmidt 1256973212000
Hallo Wolfi, kleiner Kaminkehrer-Meister aus dem kleinen Juradorf Raitenbuch, es ist schön Deine Reiseberichte zu lesen. Heute gratulieren wir Dir zum Namenstag und wünschen Dir alles erdenklich Gute, vorallem Gottes reichen Segen auf Deiner grossen Weltreise. Viel Glück beim Bangkok- Marathon. papa und mama
Julia Schmidt 1255932747000
Hey du Verrückter!! ) Endlich - wieder Reiseberichte von dir! Habe ganz gespannt darauf gewartet!!

Schön, wieder von dir zu hören!
Viele Grüße, Julia

anonym 1253429609000
Hallo Wolfi,

ich dachte schon, Dir ist was passiert und Du bist verschollen.
Es kam sooo lange kein neuer Reisebericht, dass ich echt froh bin, mal wieder was von Dir zu hören...schon lustig, man kennt sich nicht und macht sich'n Kopf!

Wenn Du noch on tour bist! Have fun!

Greetz
Bene 1248207291000
Hey woife echt sau geil was du alles so treibst aber im moment bin i ja a net so untaetig jamaika war echt der hammer und kuba is a absolut genial!!!!hab gehoert du bist wieder daheim was treibst etz so?

greetz aus dem sonnigen trinidiad(kuba) hau di nei

Bene und Fabi
Andy 1246440387000
Da fehlen mir die Worte...
Was für ein LEBEN!!!

Sauba bleiben

Alles Liebe Kinga und Andy
Julle 1246186890000
Man,
hab mir jetzt fast das ganze Tagebuch durchgelesen ... und bin ezt nur am träumen
Markus H. 1245590053000
Juhu, endlich wieder ein Update

"Churrasco" find ich cool! Fleisch, Fleisch, Fleisch ^^
Michi 1244612617000
Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir! Da wurds aber auch schön langsam Zeit!
Hach, Uruguay is ja echt schön! Hast schon mal Criollos gesehen?
Viel Spaß noch - Grüß Simone!
Dani und Volker 1244294699000
Hey Wolfi,

mal Fotos aus Paraguay und Brasilien an Start, wir sind neugierig! Hoffen, es geht euch gut. Was macht das Buesgen?

Liebe Gruesse und bis bald!

Die Flitterer
Julia Schmidt 1241763428000
Hi Wolfi! Ich staune ja immer wieder aufs neue was du uns hier an Reiseberichten präsentierst! In jedem deiner Berichte fühlt man direkt den "Traum von Freiheit"!! Gigantisch! Viele Grüße aus Bayern! Julia
PS: Dein VW Bulli ist super super geil! Ein Stückchen Heimat eben
Regini 1241729940000
Die Weintour kommt mir doch irgendwie bekannt vor! Allerdings fand ich den Rückweg ganz schön anstrengend
papa und mama 1241585348000
Hallo Wolfi,aus dem kleinen Juradorf Raitenbuch, 200 Tage bist Du nun schon auf Weltreise. Mit Spannung verfolgen wir Deine abenteuerlichen Reiseberichte, vorallem auch die perfekten Fotos. Kommt wieder gesund nach Hause. Recht viele liebe Grüße auch an Simone papa und mama
bianca pfaller 1241037078000
Hi Weltebummler,
pass auf dich auf aber denk dir nix dabei, momenetan alles halb so wild wie es ausschaut, zumindest in europe. bloss ein paar verdachtsfälle von urlaubern aus mexico, da bist ja schon weit weg, oder? schweinegrippe hin oder her, einfach mal a bissl mehr auf hygiene achten und a paar mal mehr hände ....waschen!! schadet nix! das wars dann schon
von der pfaller mum viele grüße
(gesundheitsamt weißenburg)-don´t worry-be happy!!
andy 1240639463000
WAS FUER EIN GEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLEEEEEERRRRRRRR
BUUUUUUUUULLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIII!!!

Oh man wenn es sowas in D. noch zu fairen Konditionen geben würde, dann hätt ich auch keine Probleme wenn min die Cops hier immer rausziehen würden
Noch viel Spass mit den Cruzin' DUDE!!!

Alles Liebe,
Die Kinga und Da Andy
Dani & Volker 1240595954000
Hallo Wolfi,

schoen zu sehen, dass du noch im NP angekommen bist! Deine Fotos sind super!! Aber wo sind wir? Liebe Gruesse und vielleicht bis bald!

Das Flitterwochenpaerchen
DiEbRiNi 1238876137000
hee wolfi... grias di ollerweiln... hab grad mal wieder deine berichte durchgelesen was auch jz ne ganze zeit gedauert hat...weil ehrlich gesagt hab ichs jz ne ganze zeit vercheckt...sag der simone ganz liebe grüße von mia falls du noch bei ihr bist und fühlt euch ganz fest umarmt von mia... digge greetZzz von der anderen Seite...hau rein und bin echt schon auf deinen rucksack gespannt^^
Petra 1238602638000
Servus! Coole Berichte. Durch Zufall bin ich draufgestossen. Da bekomm ich gleich wieder fernweh. Wünsch Dir noch sauviel Spass,

Grüsse Petra
Markus H. 1238324971000
Hi Wolfi,

kennst du eigentlich schon unsere neueste Attraktion?

Gruß
Markus
maik 1238010312000
ein herzliches servus in den argentinischen herbst!!!

ich muss sagen die costa-rica seiten waren eine qual für mich, das kann nur NEID sein
nicht dass hier die wellen schlecht gewesen wären, nein sie waren sogar richtig gut; aber tropisches klima und wasser, und diese strand-bbq/cocktailssaufen-aktionen sind einfach was anderes!
auf jeden fall immer wieder lesenswert! mach weiter so und euch beiden noch viel spass und schöne erfahrungen in argentinia!

grüße aus odeceixe

maik
martina s. 1236972756000
hey wolfi!

ich wünsch dir alles alles gute nachträglich zu deinem geburtstag! und ich bin mir sicher du hast schön gefeiert
deine reiseberichte sind echt richtig super!!! viel spaß und alles gute weiterhin!

viele grüße
martina
Julia Schmidt 1236964142000
Hola Geburtstagskind! Wünsch dir alles Gute!! HAPPY BIRTDAY!! Endlich gibts auch wieder Reiseberichte von dir zu lesen! *jippiii* Weiter so gelle! Que se divierta! adios & servus, Julia
PS: Hast wirklich nen coolen Backpack-Style hingelegt )
Hörli-Team 1236895054000
Hi Wolfi,
alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Erkunden fremder Länder und der Sterne. Glückwunsch auch zum Bagback-Styling. Sieht jetzt schon sehr stylisch aus. Wir wünschen Euch eine coole Geburtstagsparty. good luck !!!
ciao
Christa und Franz
Helga 1236887895000

Zum Geburtstag wünsch ich schön Erinnerungen
und das Du das Gute bewahrst und Menschen und
Ereignisse dir Dir etwas bedeuten nicht vergißt.
Weiterhin alles Gute auf deiner Reise wünscht
dir Helga
Vera und Markus 1236882578000
Hi Wolfi!

Alles Gute zum Geburtstag!
Bene 1236878501000
Cumpleanos feliz, cumpleanos feliz,
te deseamos todos,
cumpleanos feliz!!!
Sers wolfi a von mir alles guade zum geburtstag du alter sack
lass gscheit krachen,
greetz aus freakcity
da bene
Thomas Münch 1236863031000
Sers Wolfi!

Alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir noch ne tolle Zeit und hoffen, dass du uns mit deinen Bildern und Berichten auch weiterhin an deinem WorldWalk teilhaben lässt!

Salü,
Brigitte und Thomas
papa gunzenhausen 1236846071000
hallo wolfi auch von hier aus die allerherzlichsten geburtstags-grüsse halt die ohren steif und kommt wieder gesund nach hause
Gruß Papa und Mama
sabisammybenni 1236813695000
grüezi wolfi.
herzlichen glückwunsch zum geburtstag. in unserer zeitzone hast auf jeden fall schon bei dir dauerts noch a paar stunden.

feier schön und lass' krachen...

adios senor.
Regini 1236663456000
Bienvenidos a Buenos Aires,Herr Schmidt!!! In welcher Ecke treibst dich rum??
Saludos de San Telmo
sabisammybenni 1236639818000
hola senor,
endlich feuerst wieder aus allen rohren.
hast dich ja a zeit rar gemacht mit deinen berichten. weiter so und lass' dirs guad gehn.

sabisammybenni
Nila 1236610612000
Idee für den Rucksack:

**If you do something good, enjoy it, repeat it and allow it to become a way of life **
Dirk & Simone 1236401008000
Hi Wolfi,
dir scheint es ja ganz gut zu gehen in Panama auch wenn du gerade nicht am Playa Las Lajas ab chillst.
Wir wünschen Dir alles gute auf Deiner Reise und vergiss uns nicht (schnüff). Wir warten auf Deinen nächsten Besuch und üben fleissig, in der zwischen Zeit, das Surfen.
Alles gute
Dirk & Simone
Chicken 1236086479000
Servus alder wie gehts dir wollt dir mal grüsse aus der alten heimat schicken den wie du schon weißt oder auch nicht bin ich ab samstag auch auf großer Reise nach australien endlich also viel spass dier noch und das nächstemal meld ich mich aus Sydney so biß den dann
Regini 1236001813000
Noch ein heisser Surftip in Chile fuer dich: Iquique, da hat das Wasser ungefaehr 15 Grad
Surfbericht aus Uruguay folgt, da is das Wasser angeblich waermer!!
Muchos Saludos
BriNi 1235126942000
...ey what´s up woife???..***digge greetZ aus Ibk..mal wieder...der contest war echt ein erfolg, wahnsinn..saulustig und vor allem gabs naturalSnoW!! unglaublich und des in Raitenbuach..zach hee!! viel spaß no bam surfen---i geh boarden..hau rein und lass es dia guat gehn..bussal brini
Julia Schmidt 1234896820000
Ey sunshine-Wolfi! Wir haben tiefsten Winter!! Es ist klirrend kalt hier in Raitenbuch und Umgebung. Alles ist in eine weiße Schneedecke gehüllt und alle sehnen sich nach Sonne! Kannst du uns ein paar warme Sonnenstrahlen ins verschneite Bayern schicken? Wir müssen hier ganz schön frieren! Have fun & be care... Gruß Julia
Tobias Minameyer 1233170858000
Hey Wolfi,
grüße aus Mittelfranken! Mensch, du lässt es dir ja richtig gut gehen... Deine Berichte machen einem echt lust auf Reisen in fremde Länder, Menschen, Abenteuer... Weiter so!!!
Übrigens ist deine E-mail-Adresse jago_del_guarda noch aktiv??
Gruß Tobi
Julia Schmidt 1232991112000
Ey Wolfi! Hört es sich doof an wenn ich behaupte, dass ich süchtig nach neuen Reiseberichten von dir bin? Nein ich tut es nicht! Lass uns weiter ein bisschen teilhaben an deiner Weltreise!! Alles was du uns mit Bildern zeigst und schreibst finde ich super super spannend! Freu mich über jeden einzelnen Bericht! Weiter so & be care! Gruß Julia
PS: Gruß auch von Onkel Robi mit Anhang
Alf 1232681203000
hey ho!
Gruesse aus San Cris, hier is mal wieder saukalt!
Suerte y cuidate
basteey 1232404868000
da sag ich nur yyeeeehaaaaaaaa....
anonym 1232404843000
da sag ich nur yyeeeehaaaaaaaa....
Michi 1232093066000
Hey Wolfi,
saugeil, dass du jetz endlich mal geritten bist! *freu* -Ich hoff, du hast was von deiner "Reit-Erfahrung" brauchen können?
Mach weiter so und viel Spaß no!
Harrerson 1231789999000
Hey Wolfi! Sehr schöne Reisereports!!! Macht neidisch! Wenn du noch vor Februar in Buenos Aires sein solltest, sag Bescheid - dann kannst du noch eine Pleinfelderin besuchen - wenn du magst!!!
Gruß
Kathrin
Andy 1231275937000
YEAH WOLFI!!! Genau dass wollen wir sehen! GROSSES KINO, SEHR GEIL!!!
da Siebel 1231269861000
Hi Wolfi,
nachträglich a froh`s neis. I beneid die so, wenn i sig wie du rumkummst. Las die net von den Spinna beißn und hab weidahin so a Gaudi.
Liebe Grüaß aus Gaimersheim
Da Siebel
Julia Schmidt 1230981916000
Hey du kleiner Verrückter!! Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich von deiner Seite gehört hab! War natürlich super neugierig und hab mir deine Berichte auch gleich durchgelesen! Der pure Wahnsinn! Deine Bilder, deine Touren, deine Erlebnisse... ich bin begeistert!! Mega coole Sache!!! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß auf deiner Reise, hoffe du erlebst noch gaaaaaaanz viel!! Hau rein! Julia
Onkel Robi 1230881959000
Hallo Wolfi,
hab endlich mal Zeit Deinen Reisebericht zu lesen.
Find`s echt toll was Du dort erlebst und wünsche Dir weiterhin viel Spass.
Helga 1230831604000
Hallo Wolfi, fürs neue Jahr wünschen wir dir alles Gute und weiterhin viel Freude bei deiner Tour! Liebe Grüße von Oma und Helga

PS: Deine Reisebericht finden wir übrigens superspannend. Sogar die Oma liest sie am Laptop
bianca pfaller 1230775473000
Hallo Weltenbummler und Urlauber, ich wünsch einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2009 und weiterhin viel spaß. Passts auf euch auf und kommts gut wieder heim!
schmidt 1230707500000
Hallo Wolfi, vielen herzlichen Dank für die Weihnachtsgeschenke. Wir bewunderten die volldurchdachte Strategie des Verteilens der Geschenke. Einen guten Rutsch für 2009 und weiterhin viel Glück unserem Kaminkehrermeister und seinen Freunden wünschen
papa und mama
Silke 1230692388000
Hi Wolfi, wir waren letztes Jahr auch in Vancouver und hatten auch so viele Baustellen. Die Stadt ist herrlich, vor allem im Frühling, wir sind von Banff aus auf der Touri Route mit dem Auto nach Vancouver gefahren, von minus 20° nach plus 20°, und die Kirschbäume haben schon geblüht, herrlich. Habe hier auf der Seite auch einen Reisebericht, denn ich bin seit November in Kanada, Toronto, für ein Jahr - schau mal rein...
Silke
Die Bittner´s 1230664398000
Servus Wolfi. Haben Deine Reiseberichte gelesen, klingt ja alles wahnsinnig spannend. Wünschen Dir weiterhin viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße
Onkel Paul, Tante Sylvia, Martina und Manfred
franziska 1230484996000
hi wolfi!
hab heut das erste mal deine berichte entdeckt...du bist wirklich zu beneiden. wenn ich das so seh würd ich am liebsten auch losziehen... hoffe, du hast auch weiterhin ne schöne zeit und weihnachten war trotz der entfernung zu deiner heimat recht schön! genieß die zeit!
liebe grüße aus muc
Kinga&Andy 1230386928000
HOHOHO kommst aus Bavaria!

Kinga und ich wünschen dir und deinen Raitenbuchern in Mexico eine feine Zeit an Weihnachten und lass für uns einen Korken vom Schampus bei +30 Grad mit knallen.

Und immer weiter so machen... gefällt uns
maik 1230243322000
hey wolfi!

erstmal noch eine frohe weihnacht nachträglich! und feiert schön rein. und wenn ihr feiert torkel ich wahrscheinlich schon richtung bett...
hab heute das erste mal reingeschaut und der bericht ist echt mal der hammer! besonders der new-york-marathon teil hat mich riesig gefreut!
weitermachen so. übrigens feuert odeceixe seit einer woche aus allen rohren. ich hoffe du kommst auch nochmal ins wasser

also!

stay on the track or off, and enjoy the view!

greetz

maik
schmidt 1230136221000
Hallo Wolfi,da Du zur Zeit in Mexiko bist wünschen wir Dir und Deinen Freunden auf diesem Weg frohe Weihnachten und macht`s es gut und passt`s auf Euch auf!
papa und mama
daniel r. 1230133561000
hallo rasta,
felice navidad!
ciao dani
Thomas 1230020550000
Sind Sie neugierig geworden, was sich hinter diesen – doch relativ ungewöhnlichen – Schlagwörtern verbirgt? Dann schauen Sie im Internet unter folgender Adresse nach:***
Hier finden Sie das Reise-Tagebuch von Wolfgang Schmidt. Der 28jährige ist vor drei Monaten aus dem kleinen, beschaulichen Raitenbuch in die weite Welt aufgebrochen.
Thomas 1230020517000
Aktuell hält er sich in Mexiko auf der Halbinsel Yukatanrum auf und hat mit Franz Ferstl jun. und Michael Pfaller sogar zwei Raitenbucher Freunde zu Besuch. Wie die drei Weihnachten verbringen oder Silvester feiern finden Sie mit ausführlichen Berichten und Fotos auf der bereits erwähnten Internetadresse. Die Weltreise dauert bis Oktober 2009.

PS: Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Salü, Thomas
Hans-Jochen Seitz 1230013074000
Servus Wolfi geile Homepage, ich beneide dich und deine erlebnisse, genieß die zeit und auf ein baldiges wiedersehen in der schönsten region der welt.

machs gut und auch schöne weihnachten

gruss hans-jochen
Markus 1229863150000
Oh Mann ey, kommst du rum! Das einzige berühmte, wo wir in letzter Zeit waren, war der Nürnberger Christkindlsmarkt . Da können wir mit dir bei weitem nicht mithalten ^^
bergair 1229460015000
hey wolfi,
bist ja scho ganz scho rum gekommen.
wünsch dir weiter ne gute zeit...

da bergair
anzi 1228734406000
sau geile berichte,
bin neidisch
hau nei
greatz basti
saggy 1227642326000
aja,
wetter is bei uns net mal sooooo
schlecht bissl schnee.
haben am sonntag scho wieder mal die
box gerockt yeahhhhhh

hau nei

saggy
saggy 1227641844000
hey wolfi altes haus
man man man ich muss auch weg..
sauuuuuuuuu geil. echt hammer...
großen respekt!!! echt!!!!
schreib weiter so gute berichte

hau di nei

und machs gut

bis zum nächsten mal

gruß
da saggy
Herold 1227522629000
Tagchen Wolfi,

weiter so mit den Berichten, sehr interessant zu lesen.
Noch viele Grüße aus dem schönen Tittingen. Und nicht von den Bären fressen lassen

MFG der Herold
Da Siebel 1227303204000
Sers Woifi
hab grad vom Mike de Adress von Deim Reisebuch bekommen. I muas scho sang, is echt krass was du da aufziagst! Mach weiter so
P.S.: RESPEKT für dei Leistung beim Kollegtivlaufen!!!
Daniel 1227121240000
Hey Rasta,

mit Spannung verfolge ich deine Reiseberichte und freue mich jeden Tag aufs Neue darauf zu lesen was du wieder so getrieben hast!

Mach weiter so!!!

Vaya con dias
ciao dani
Bene 1226956388000
Hola woifi,
es absolutamente genial lo que tú escribes soy muy envidioso,tambien^^
schmarn etz wieder auf deutsch,echt geil was du so treibst,hoff bei uns fällt a bald der erste schnee dass mer am skiberg loslegen können...
hau di nei mach weiter so...
greetz aus freakcity
bene
Reggi 1226914471000
Hey Wolfi, deine Berichte sind echt wahnsinn. Da fühlt man sich schon fast mit dabei. Freu mich immer wennst was neues geschrieben hast. Raitenbuch steht noch, der Kirchweihbaum allerdings nimmer
Lass es dir gut gehen auf deiner Reise.
Lg Reggi
Georg Drechsel 1226842488000
Hall Wolfi,
you are life in amerika, waaaahnsinn, freut mich das es dir soooo gut geht. Amerika ein Traum und Du voll dabei.Bin gerade auf der Suche nach einen neuen Mitarbeiter, was gar nicht so leicht ist, dich zu ersetzen sowieso unmöglich. Weiter so ... g.drechsel
Ex - Round the world traveller 1226413984000
Poah, just can´t believe you have been in the Antilope Canyon. Bloke I´m realy jeallous you know! Gota hurry to come to Argentina to catch up with your marvellous adventures. But at the moment I´ve got still more miles on my back
WS (your or my initials?) mu!
diEbRiNi 1226258665000
HeidIHoo wolfi... weisst ja eh... schau fast täglich deine berichte und und irgendwie fühlt man sich fast wie dabei endlich bist in meiner traumstadt angekommen... blackJAck... ich KOMME... wünsch dir noch viel spaß..hau rein und man hört sich...GrEeTZ from InnsBruck auf die andere seite der welt...ciao derweil
Die Öwala 1225996528000
sers woife, super gästebuch. Wir lesen dir gehts gut, uns auch haben grad urlaub. Mike war schon ski fahren. Mach weiter so mit dem Gästebuch! Tolle Bilder! Viele Grüße aus Öwe.
Fabey 1225954703000
Ahoi Woife,

mächtig, mächtig!

Weiter so...macht echt Spaß deine Berichte zu lesen!

Greetz
laura 1225907807000
hey wolfi!
klasse tagebuch!wünsch dir noch viel viel glück!und natürlich respekt für den ny marathon!
lg laura
Tobi (Ex-Stift) 1225900413000
Hi Wolfi,
erstmal Respekt für die 3 Stunden 58!
Hast ja schon einiges erlebt in der Zeit.
Ich bin grad inmitten der Meisterprüfung, läuft ganz gut! (Danke für die Bücher...)
Ich wünsch dir noch viele tolle Erlebnisse, hau rein!
Gruß Tobi
Andy 1225746959000
Hey, hab gleich mal deine Ergebniss geGoogled... RESPEKT für die unter 4 Std. Marke. Fuck und dann immer noch 12439-igster... Hölle welche MASSEN!!!
Thomas 1225725429000
Sers Wolfi!

Viel Spass bei deinem Trip und alles Gute für deinen NY-Marathon!

Salü, Thomas
anzi 1225718816000
richtig fett....
viel glück beim marathon in NY
komm blos wieder zurück
cyaaaa basti
Markus 1225637060000
Geilgeilgeil, ich muss auch mal nach "drüben" ^^

Grüße,
Markus H.
hoerli 1225490544000
Hi Wolfi,
tolle Reiseberichte, da kommt einem doch gleich das Fernweh. Toi, toi fuer den NY-Marathon. Trab durch und lächle beim Einlauf so schoen wie immer
ciao Christa und Franz
Papa und Mama 1225437524000
Hallo Wolfi,
Alles erdenklich Gute zu Deinem Namenstag.
Mit Spannung verfolgen wir täglich Deine Reiseberichte."Halt die Ohren steif."
Viel Glück beim New York-Marathon 2008.
Viele Grüße von Papa und Mama
Doris 1225031673000
Hi Wolfi!
Tolle Sache das mit dem Reisebericht, Respekt. Mach weiter so, denn: "Those trips change life 4ever"
Grüße von Doris, Werner und den Kids
Patrick Lang (Stift) 1225027784000
Hi wolfi und bist gut angekommen
wüsch dir viel glück beim marathon
Hau di nei
GLG DEI Stift
Gitana 1224708816000
Hola guapo gitano!
Te fotos son muy bonito! Me gusta que te he llegado bueno!Extrano te mucho!
Do te mil besos, te quiero!
Sleepwalker 1224576961000
ey wolf am freitag bist einfach ab wünsch dir auf alle fälle a alles gute für dein trip mfg
Da Andy 1224505113000
Wo treibst die rum, Woife?
Wir wünschn dia an SUPA Start deines TRIPS!!!

Kinga & Andy
benni 1224406268000
ey wolfi,
gut angekommen? ich hoff doch.
gruß an franzi. wir gehn etz erst ma ordentlich einen klettern.

adios amigo.
anonym 1224406235000
ey wolfi,
gut angekommen? ich hoff doch.
gruß an franzi. wir gehn etz erst ma ordentlich einen klettern.

adios amigo.
Wolfi 1223971517000
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet. Ich würde mich riesig über Euere Einträge hier freuen. ...was daheim so alles los ist, den neusten Tratsch oder einfach nur das Wetter würde mir auch schon reichen.
Man sieht sich irgendwo auf dieser Welt wieder!!!
Vaya con Dios
Da Woife