Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich michaela erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wenn Zwei eine Reise tun.........

Edith Strobl 1231358810000
Hallo Michi!
Ein spätes PROSIT Neujahr!Ích wünsche euch noch eine schöne Zeit für die restlichen Urlaubstage! Liebe Grüße aus dem 11.Stock!!!
Michi 1230752590000
Liebe Michi, nachdem wir heute Silvester haben und ich meinen Schokobrunnen für die Kinder auspacke, denke ich sofort an Euch. Hab schon länger nachlesen wollen, bin aber nicht dazugekommen. Details der Heimat erspar ich Dir, genieße lieber wo Du jetzt bist, ich werde beim Schokobrunnen für Dich mitnaschen und dabei an Deine schöne Loggia denken, von der man sicher einen tollen Blick über die ganzen Feuerwerke hat.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich Euch, aber nehmt mich bei den Stufen mit dem Rutsch nicht zu wörtlich !!!!!!Ganz liebe Grüße von Michi und Familie
Barbara 1230666235000
Liebe Michi,schön von dir zu lesen. Bin ja ein wenig sehr spät drann - erspar mir und dir die Erklärung Bin ganz schön angesteckt von der Reiselustigkrankheit - und dann ist es hier ja inzwischen saukalt geworden und Schnee liegt auch keiner. Immerhin hat sich der Wienerwald ein wenig Rauhreif angezogen, das macht schon was her. Ansonsten? Schade dass du bei dem! gesellschaftlichen Event des Hauses nicht dabei warst: Edith's 50iger war echt schön. Und meine Weihnachtskekse kannst du auch nicht kosten - fragt sich nur, ob das dich oder mich unglücklicher macht - immerhin müssen sie mit Spinnen konkurieren Ich hab ja diese Spinnenphobie und seit diesem Eintrag bist du eine echte Heldin für mich! Ich hätte die ganze Zeit Angst davor, dass sie im Magen auf magische Weise wieder lebendig werden und ... o.k., ich hör eh schon auf.
Ach ich freu mich schon auf's Photo anschaun und deine Komentare (also ich geh jetzt einmal davon aus, dass du sie mir zeigen wirst). Das Haus steht übrigens noch, aber der Herr Klein wurde von ISS gekündigt - blöd, gell! Willst du überhaupt so viel Heimat lesen? Ich hör jetzt lieber auf, damit du nicht plötzlich das Gefühl hast, im 10. Bezirk zu sitzen.
Alles Liebe, natürich auch deinem Begleiter, und einen schönen Einstieg ins neue Jahr wünscht dir Barbara.
Eva Hedi u Hans 1230145333000
Frohe Weihnachten und ein guten Neues Jahr 2009 und eine tolle Reise good luck and merry chrismas Eva Hedi und Hans
Hermi 1230027258000
Hallo, schön langsam hat meine Familie die epidemieartige Erkältung in verschiedensten Schattierungen überwunden, und einem gemütlichen 24. steht somit nichts mehr im Wege. Wir wünschen euch ein voraussichtliches grünes Weihnachtsfest (mit weißen Weihnachten wird's wohl auch bei uns nichts werden) Alles Liebe Hermi und family
Babsi 1229875215000
Hallo ihr zwei! Gestern hat Johannes Ephraim angeschaut und gesagt:"Mein Gott, hat der große Augen!" und dann musst ich gleich an den Brief denken, den ich von dir Michi zur Babyparty bekommen hab. Uns gehts gut und wir genießen die Zeit hier in Wien noch bis 6. Jänner und dann, wenn wir das nächste Mal kommen, dann seid ihr auch da. Achja und Tobias und ich sind jetzt verlobt
Alles Liebe und schöne Weihnachten! Bin ja gespannt was das für ein Gefühl ist wenns so schön und warm ist!
swarofan 1229744289000
Klingt ja alles sehr nett-nur vor dem Essen graust mir!! Schnee hat's nur in St.Pölten gegeben-bei uns ist alles grün!!Trotzdem MERRY CHRISTMAS!!nach Übersee.L.G
kurt 1229590048000
Habe eure Berichte bis 14.12.mit Freude gelesen.
Wir hatten bis gestern kein winterliches Wetter.
Freuen uns auf weitere Erlebnisberichte und wünschen für die kommenden Wochen,daß eure Reise
weiterhin gut verläuft.
Schönes Fest wünscht Kurt,Hedi und Familie
Uli 1229448071000
Hallo Ihr Zwei, schön zu lesen, dass es Euch so gut geht. Die Speispläne klingen ziemlich originell - finde ich sehr mutig!!
Bei uns alles gut - aber wir pfeifen energiemäßig schon aus dem letzten Loch. Alles Liebe für Euch Bussi Uli, Marki und die Mädels
Fräulein von Welt und Herrscherin über die FH 1229419363000
So, vorab Info, der Wohnung geht es gut, mir auch, mittlerweile hab ich auch schon was zu essen (hat ja nur eine Woche gedauert).
Kühlschrank Gestank hab ich auch beseitigt (man muss diesen Stöpsel hinten rausziehen damit das kondenzwasser verdunsten kann).
Habe mein Praktikum um ein Monat verlängert, nachdem Sie schon fast gekniet haben. Der Chef meines Chefs hat mir bei der WeihFei volltrunken ca 10 mal gesagt wie super ich nicht in die Knorr Passen würde, höchst amüsant war das , nicht zuletzt weil er in einer Tour fast vom Stehtischerl gefallen ist)

Sonst alles beim Alten.
Antwort des Autors: schreib ir deine adi
Hermi 1229342445000
hallo ihr beiden, ist ja schon beeeindruckend, was ihr bis jetzt erlebt habt. mit fotos wäre es noch besser vorstellbar (war nur spass). ich bin sicher, michi, du arbeitest wie wild an dieser verbesserung. bei uns sind dieter, michi und kathi von einer fiebrigen erkältung und angina heimgesucht worden. das kann euch ja bei diesem wetter nicht passieren. ganz liebe grüße und bussi hermi
Uschi und Edith 1229342114000
Hallo Cheffe! Haben deinen Bericht gelesen und befunden, dass du zuviel isst (und auch zu utopische Dinge).Hoffentlich geht´s euch gut! Bei uns ist alles in Ordnung und es ist auch schon recht fad in der letzten Woche! Liebe Grüße Uschi und Edith
anonym 1228943759000
Super, dass es euch gut geht - vor allem deinen Füßen . Auf den Frosch könnte ich glaube ich verzichten. Schreib weiter, bin schon so neugierig (ein paar Fottos vielleicht?!
swarofan 1228768161000
Noch nicht lange fort-aber trotzdem weit weg-gut zu lesen.dass es dir gut geht!!
Michi 1227878449000
Es frißt mich jetzt schon der neid, wenn ich daran denke, dass ihr sooooooolange in der wärme seid..............., echt scheußlich !!!!!!!
michaela derkits [?] 1226349393000
Ich werde auf keine Bäume klettern, keine Schluchten überspringen aber ich werde mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch freuen