Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich milon erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien 2009 - Delhi, Rajasthan, Kolkata

Sunny 1373309201000
(: ich fand es sehr spannend eure Reiserlebnisse mit meinen Erfahrungen, vor allem in Rajasthan zu vergleichen

Sat Sri Kal

Sunny
pegacad 1254407498000
Hallo ihr beiden,
wünsche euch viel Spaß.
Schreibt ein Tagebuch und lasstes uns dann hier lesen!

Namaste
pega
fifis 1233062094000
hallo ihr beiden! kauft euch noch schnell warme
kleidung. in wien schneit es schon wieder. freuen uns schon auf euer kommen. die fa.torax besonders
auf esther!
l.g.f`s.
Roberti 1232846142000
Hi Ihr Zwei! Geile Fotos!!!! Ich will auch auf einem Elefanten reiten. Könnt Ihr nicht einen nach Wien mitbringen? Hab´s ja e einen geräumigen Garten.
Frage?? !! Ihr kommt aber schon wieder zurück?? 3 Gründe um gerne wieder nach Hause zu kommen: 1: INDIEN= TEE / DAHAM= BIER / 2: INDIEN= NATUR-KOST / DAHAM= PANIERTE-KOST /3: INDIEN= RUHE / DAHAM= STRESS . Also, hab ich zuviel versprochen.Freuen uns, euch wieder zu sehen! Haben euch lieb! Bussi Robert u. Xandy
Ferdinand 1232807973000
Bei den Kunstwerken der Steinmetze habt ihr echt nicht zu viel versprochen. Tolle Fotos!!!
Irgendwie fehlt mir aber eines von Euch Beiden beim Reiten auf Dumbo Das hätte ich gerne gesehen.
LG aus (dem nicht mehr ganz sooooo eisigen) Wien
fifis 1232295956000
danke für die fotos. leider ist es bei uns noch kalt. eure heizung funktioniert noch !!!!

liebe grüße aus perchtoldsdorf
anonym 1232280205000
Hallo,
danke für den schönen Bericht und die tolle Fotos.
Offensichtlich ist es bei euch ein wenig wärmer als bei uns
Geniest die verbleibende Zeit bis zur Rückkehr in den Kühlschrank!
LG aus Wien
martin 1232088446000
hallo ihr zwei, danke für den schönen lkw. martin
joh 1232022989000
Hi Ester, hi Milon
Zuerst: Alles Liebe im neuen Jahr
Abgesehen davon, dass du (Milon) fehlst (4 Wochen!!!) und den unmenschlichen Temperaturen (-7) geht's uns Hinterbliebenen gut. Laut Reisebericht hast du eine Digicam dabei - stell doch ein paar Fotos rein damit wir nichtsoglückliche wenigstens ein wenig teilhaben können ...
Viel Spass + lG joh
dali 1231673089000
Hallo Ihr beiden!
bei uns in Wien hat es ca. -7 Grad. Ich denke, das es bei Euch ein wenig wärmer sein wird

Esther, unglaublich aber wahr, Deine CD ist vor drei Tagen angekommen. Waren dann über drei Wochen von Perchtoldsdorf nach Wien

Drina und ich wünschen Euch noch eine tolle Zeit!
Lieben Gruß,
dali
Wolfgang 1231356726000
Liebe Esther, lieber Milon!
Freu mich, dass Ihr diese Reise machen könnt! Schickt doch mal ein paar Enfield Fotos
Lg,
Wolfgang
www.globebiker.com
Erik, Verena und Raül 1231242018000
hallo ihr beiden! viel viel spass; geniesst die zeit - geht sicher viel zu schnell vorbei! Freu mich schon auf die fotos. Bussi
brigitte,erich 1231162732000
Hallo! Habe von fifi von eurem Gästebuch erfahren. Seid hoffentlich gut gelandet und habt schon erste Eindrücke gesammelt. Bin etwas neidisch - vorallem aufs Wetter.(Sonne!!!)Also gute Reise. Liebe Grüße
fifi 1230979383000
euer lebkuchen schmeckt köstlich. freuen uns auf euren anruf aus delhi!
Ferdinand 1230977797000
Wünsche Euch einen guten Flug und freue mich schon auf Eure Berichte
Xandy 1230974187000
Schönen Flug und vieeeel spaß!! Mag ganz viele Fotos sehen Bussi
Robert 1230972186000
Mhhhhh Pizza !!! Jetzt gehts wohl endlich los. Wir halten so lange in Liesing die Stellung. Wünsch euch beiden eine geile Zeit. Oh verdammt! Es ist erst 9Uhr30. Ich muß wieder ins Bett! Guten Flug!!!!
Alexander 1230970921000
Wir sind schon ganz Neugierig auf eure Bericht und wünschen euch einen guten Flug. Und Eigentlich hätten wir die Pizza gemeinsam essen können auf das haben wir gar nicht gedacht

lg eure Nachbarn von der Ketzergasse
milon chaterjee [?] 1230922775000