Indien 2009 - Delhi, Rajasthan, Kolkata

Reisezeit: Januar 2009  |  von milon chaterjee

Marktviertel Kolkata

Das Viertel Chowringhee, der New Market und die Gassen in der nahen Umgebung sind sehr sehenswert. Hier gibt es wahrscheinlich wirklich alles. Klamotten, Schmuck und Ziergegenstände; Kleider, Grusch und Staubfänger. Echtes und Gefälschtes; Reparaturen jeder Art. Sogar alte Ventilator-Motoren kann man restaurieren.

Leider konnte ich da nicht soviele Fotos machen, manche Händler wurden etwas komisch. Da liess ich es.

Gewürze

Gewürze

Streetlife

Streetlife

© milon chaterjee, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indien Marktviertel Kolkata
Die Reise
 
Worum geht's?:
Von Delhi aus durch Rajasthan (2 Wochen), von Delhi mit dem Zug nach Kolkata, dann nach Shantiniketan und Umgebung (2 Wochen).
Details:
Aufbruch: 03.01.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 30.01.2009
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
milon chaterjee berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors