Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Egon erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die Idee

Hans 1417263692000
Ja und wie gehts jetzt weiter. Hat der Panzer Dich abgeschossen oder was?
schöch markus/uttc göfis 1358177520000
hallo egon- solltest du wirklich bei uns spielen wollen, ruf mich baldmöglichst an----tel.nr 0664/8676507--lg markus
anonym 1247845416000
Ein paar Bilder wären net schlecht gewesen.....
anonym 1236955013000
Für wen schreiben Sie eigentlich? Anfangen mit man mit dem 'hingeworfenen' Text eh nichts. Schade, wo es doch über Kuba soviel zu berichten gibt und soviel Unsinn im Internet steht.
evelyne 1236931117000
liebe egon, unglaublic, was du erläbsch......es het ähnlichs, wo mich a argentinie erinneret!!!!so wege isebahn, abfall,nachtläbe,wegwiser,.....ich bi in gedanke und gebät oft bi dir und wünsche dir eifach no vill schöni,tüfi erläbnis, erfreuendi begägnige und eifach e herrlichi unberüehrti natur zum dankbar gnüsse.liebi grüessli evelyne us de chalte schwiz,wo sehnlichst uf de früehlig wartet!!!heb der sorg!
Julia 1236122814000
Hey, ich finde die Idee, mit dem Fahrrad durch Kuba zu fahren einfach klasse! Und das nachts einfach auf der Wiese übernachten ist genau der Typ Abenteuer, den ich suche. Ich werde gespannt weiterlesen! Que te vaya muuuy bien!
Patrick 1235425179000
Holà Egon,bereits bist Du eine Woche unterwegs.Wir hoffen es läuft alles plangemäss und freuen uns auf deine News.Adios hombre, hasta luego. Patrick
evelyne 1234444572000
hallo egonovitsch,ich hoffe doch sehr uf e guete reisebricht, ohni unfäll und villne tolle erläbnis.mir wünsched dir uf jede fall alles gueti und gott bewahre dich uf allne wäg.bis gli