Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jana& erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Laagon...oder auch...Tschühüüüsss... wir sind dann mal weg... :)

caroline 1248031702000
Hi Jana and Andre,
How is life back in Germany? We are back 2 weeks in Holland and back to work....
Will you send me your e-mail address so I can update you on donations for COFCO? That would be great.
Regards,
Caroline
Anna Höfs 1245009987000
Hey Ihr Zwei!!!
Ihr habt ja allerhand erlebt... Da hat sich das eiserne Sparen ja gelohnt!!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit, kommt gesund wieder!!

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Alle Liebe, ich freu mich auf Euch,
Anna
anonym 1243855562000
hey meine Liebe,

alles, alles Liebe und Guuuute zu Deinem Geburtstag. Natürlich habe ich Dich nicht vergessen und hoffe du genießt Deinen Tag gaaaaaaaaanz paradiesisch schön

lass es Dir gut gehen bei Cocktails schlabbern am Strand und eingeölt werden von Andrè.

Kuss, Judith

auch von Arne aaaaaaaaaaaaaaallles Guuuuuuuuude
Nina K. 1243684662000
Oh man, alle paar Wochen freue ich mich darauf wieder ein paar Geschichte von euch zu lesen!
Passt gut auf euch auf, habt weiterhin viel Spaß und genießt das Leben!!!
Gaaanz lieben Gruß
Maggie 1243268913000
Halloooooooo!
Schön zu hören, dass ihr auch mal ein bissi Urlaub gemacht habt! Bei eurem Programm kommt ihr mir sonst noch ganz erschöpft zurück.
Ich denke sehr oft an euch und freue mich bald euere Geschichten von Angesicht zu Angesicht zu hören
Erlebt noch ganz viel, passt guuuuut auf euch auf und vergesst nicht mir was Schönes mitzubringen

Ich drücke euch!!!
Anne 1243258104000
Hallo Ihr zwei Thai-Mäuschen!
Genießt ein paar Tage "Gammel-Urlaub" und lasst es Euch weiterhin gut gehen!
Wir denken jeden Tag an Euch und fragen uns immer, welche Abenteuer wohl heute auf Euch zwei warten! Beneideswert....
Wir vermissen Euch sehr,
dicker Kuss,
Anne

PS: Wer hat das Willkommens-Geschenk entsorgt? Die Klospülung schafft das doch bestimmt nicht, oder?
Judith, Arne, Robin und Oma Fiona 1243243703000
Hallo Ihr Lieben,

bei uns hat heute auch der Sommer Einzug gehalten. Das Thermometer misst um 11.23 Uhr bereits 31 Grad (puuuuuuuH).

Wir hoffen Euch geht es gut!!! bei uns ist soweit alles tutti.

Oh man, das mit den Waisenkindern ist ja heftig. Wir würden auch gern helfen irgendwie. Vielleicht können wir für ein paar Betten zusammen legen....??weiß auch nicht....lasst mal hören, ja??!

Gruß aus Bruchsal
Conny, Andi, Marvin & Jannik 1242113379000
Hallo Ihr beiden Reiselustigen,

haben leider erst vor wenigen Tagen von Eurem "Kurztripp" erfahren, umso gespannter war ich (Conny) auf Euren Reisebericht. Euren Mut und die Sparsamkeit, um diese Reise anzutreten, finde ich einfach nur Klasse. Aber von Nix kommt nix. Werde in den nächsten Tagen wieder nach einem Reisebericht von Euch schauen und wünsche Euch noch ganz viel Sonne (aber die habt Ihr ja so oder so), viele Erlebnisse und alles was Ihr Euch selber so wünscht.
Liebe Grüße von Conny, Andi, Marvin & Jannik sowie meinen Eltern bzw. Andre´s Tante Charlotte u Onkel Manfred
Juli & Laura 1241976894000
Hallo Ihr Abendteurer,
wir bewundern euch immer mehr. ich würd das glaub ich nicht mitmachen. "Paula" zum Frühstück hätt mir schon gereicht
auf jeden Fall wünschen wir euch noch ganz viel spaß und eine tolle zeit.

und jetzt was an "die Gödschen": schön, dass ihr auch hier rein schaut. liebe grüße auch an euch alle. Drückt mal die Oma von mir und natürlich auch die beiden kleinen.

liebe Grüße
Juli & Laura
Mami 1241952906000
Hallo Ihr Urlauber, das wurde ja mal Zeit, wieder was von Euch zu hören bzw. zu lesen. Um die Tempel beneide ich Euch, so wie auf dem Foto oben habe ich es mir auch vorgestellt. Nachdem ich die Masken in Eurem Gesicht sah, ist mein Fernweh verstummt. Also passt gut auf Euch auf. Mami
von zuhause 1240931098000
Hallo, Ihr 2,

oh man, das ist ja ganz schön krass. Wie haltet Ihr das nur aus? Gut, daß Ihr Eure eigene Tour macht und Euch immer wieder umentscheiden könnt. So seit Ihr immer flexibel.Ja,ja, es bleibt nichts wie es ist, selbst in entfernten Teilen der Welt nicht. Wir waren mal in Griechenland so enttäuscht weil wir dachten, daß wir noch ein ruhiges Plätzchen wie damals vorfinden.
hier in Washington ist es saukalt und es soll schneien. Toll!!! Und die Schweinegrippe ist auch noch ausgebrochen. Noch viel toller!!! Am Wochenende soll es wärmer werden, dann fahren wir an die Westküste Richtung Seattle.
Paßt gut auf Euch auf. die Spinne sieht übrigens toll aus. Ist die giftig?
Lg Mutsch und Paps
Mami 1240915238000
Das ist ja Abenteuer pur, was Ihr da erlebt. Bin schon wieder gespannt auf Eure weiteren Erlebnisse, entspannt Euch aber erst mal und kommt zu Kräften. Bei mir gibt es keine spektakulöse Berichterstattung, bin leider immer noch krank. Aber das Wetter hier in Deutschland ist wunderschön und die Farben in der Natur möchte man am liebsten einfangen, z. Teil gelingt es mir mit der Kamera. Dieses Jahr fühlt sich die Natur ganz besonders schön an, ein Augenschmauß. Eben anders als in Asien. Freue mich auf Euren nächsten Bericht. Gruß Mami
Die Gödschen 1240500930000
Hi,ihr Abenteurer!
wir fühlen uns gerade an vergangene Urlaube erinnert. Oma Annelies ließt ganz aufmerksam euren Bericht und staunt was die Technik heute alles kann. Weiterhin gute Reise und viel Spass
wünschen Euch Andreas,Solli,Lici,Antonella, Oma Annelies
Die Gödschen 1240500725000
Hi,ihr Abenteurer!
wünschen Euch Andreas,Solli,Lici,Antonella, Oma Annelies
Mami 1240355088000
Hallo Ihr beiden Abenteurer,
na, das mit den Wanzen ist ja kruselig. Bin wieder zu Hause. Es war sehr schön in Italien, Perugia, Assisi ... Wunderschön, Seminar war spitze, viel gelernt. Leider wurde ich danach krank, so habe ich nicht so viel von Florenz gesehen, da ich 1 1/2 Tage mit Fieber das Bett hüten musste. Florenz ist eine sehr beeindruckende Stadt nur sehr laut und in manchen Ecken stinkts nach Fäkalien - so auch im ****Hotel. Habe einige schöne Fotos. Den Arno (Fluss) habe ich von dir gegrüßt Jana. Dort hat es mich am meisten hingezogen, da es ansonsten überall Menschenaufläufe gab und extreme Lärmbelästigung durch Autos, Lieferwagen, Busse und Motorroller. Ich muss mich jetzt erst einmal gesund pflegen, bin auf Euren nächsten Bericht gespannt.
LG Mami
von zuhause 1240134053000
Hallo, Ihr 2,
schön mal wieder was von Euch zu lesen. Wir haben uns über Euren Bericht köstlich amüsiert, oder sollten wir Euch bedauern? Man könnte ja auch sagen, Ihr wolltet es nicht anders...
Überlebenstraining ist da wohl inbegriffen. Wenigstens wißt Ihr Euch zu helfen. Ja,ja, es sind meißt die kleinen Krabbeltiere, die einem das Leben schwer machen können.Ich glaube mit irgendwelchen Käfern im Bett hätte ich kein Auge zu gemacht oder im Stehen geschlafen. Es kann nur noch besser werden!!! Aber Ihr seit ja frohen Mutes und steckt alle Schlappen weg. Nur so kann man es machen, wenn man eine soooo lange Reise genießen will, da wird nicht immer alles glatt gehen. Wir sind schon gespannt, was Ihr noch so alles erlebt. Paßt gut auf Euch auf.
LG von zuhause
Juli 1239899685000
Hallo Ihr beiden,

ich hoffe doch, dass es euch gut geht. Manno, da kann man ja echt neidisch werden...
Hier passiert nicht so viel. Ich hoffe aber, dass ich mal was von euch höre. vielleicht schreibt ihr mal ne Postkarte. (wisst ihr noch wie sowas geht geht? )

fühlt euch gedrückt,

Liebe Grüße aus dem Süden Hessens.
Die Schwester
Friedrich 1239710924000
Hallo Jana & Andre,

wünsche Euch eine schöne Reise. Bin gespannt auf weitere Reiseberichte und Bilder.

Gruss Friedrich
von zuhause 1239000916000
Hallo,Ihr zwei!
Ihr seit ja soooo weiiiit weg!
Schön wieder was von Euch zu hören. Hoffentlich haben Euch die Schlangen nicht auch noch was "geschenkt"
Die Hitze kann bestimmt nicht jeder gut vertragen. Könnt Ihr nachts überhaupt schlafen?
Mit dem Tourismus ist es wie überall, jeder will was verdienen.
In 3 Wochen sind wir auch erstmal weg.
Paßt gut auf Euch auf.
Bis bald und viele Grüße von zuhause.
Anne 1238917331000
Hallo mein Spatz und natürlich auch hallo mein lieber Andre!
Vielen Dank für Eure Reiseberichte. Bitte schreibt weiterhin so fleißig weiter, denn so ermöglicht Ihr uns allen, an Euren tollen Erlebnissen und Momenten teilzunehmen! Nichts desto trotz, vermissen wir Euch sehr!! Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß, Freude und Abenteuer! Viele Grüße aus Großenritte-City, Anne+Marc
Mami 1238525253000
Hallo Jana, hallo Andre,
habe alles aufmerksam studiert, was Ihr geschrieben habt. So einen Tiger würde ich auch gerne mal streicheln. Meldet Euch doch mal per Telefon, und schreibt immer fleißig Eure Erlebnisse auf. Viele Grüße und viel Spaß noch auch von Friedrich und Mami
Maggie 1238512992000
Hey ihr Zwei!
Oh endlich seid ihr da, wo ihr schon soooooooo lange drauf hingearbeitet habt! Ich freu mich ja so sehr für euch!
Übrigens danke Jana, das mit dem Sonne schicken hat geklappt Das schöne Wetter entschädigt mich ein bischen dafür, dass ich nun so lange auf euch verzichten muss.
Ansonsten gibts nix, was ihr verpassen würdet.
Passt ganz doll auf euch auf und schreibt uns weiter fleißig über eure Erlebnisse. Bin schon gespannt....
Drücke Euch!
von zu Hause 1238403159000
Hallo, Ihr 2!
Da hat sich ja ein Traum schonmal erfüllt.Es ist bestimmt toll, eine so große Katze zu streicheln und entschädigt etwas dafür, daß Ihr Eure Katzen so lange nicht seht.
Ich bin froh, daß Ihr die ganze Touri-Attraktion auch kritisch seht! Ich dachte mir sowas schon, denn sonst wäre es nicht möglich Tieger zu streicheln, oder sie werden schon als Babies von den Müttern weggenommen.
Ich sehe Euch vor mir mit Euren riesigen Rucksäcken im Bus! Der Ort sieht ja ganz gut zum erholen aus. Paßt auf Euch auf und laßt Euch nicht von den Affen beißen. Die übertragen bestimmt auch irgendwelche Krankheiten.
Hier soll es ab dieser Woche auch Frühling werden.
Gestern hatten B&B übrigens Geburtstag. Nun sind sie schon 14 Jahre alt. Betzy ist wie verrückt auf den Pointer.
Take care! Liebe Grüße von zu Hause.
Anne und Marc 1238171033000
Enjoy the time of your life!!
Judith und Arne 1238146963000
Wir hoffen ihr seid gut angekommen!!! Bleibt gesund und schreibt fleißig in euren Blog rein, ja?!

grüße aus dem Westen!!!
Judith und Arne 1237930320000