Laagon...oder auch...Tschühüüüsss... wir sind dann mal weg... :)

Reisezeit: März - Juli 2009  |  von Jana& Andre

Insel- und Dschungelleben im KhaoSok Nat.Park

Es gaebe schon wieder so einiges zu berichten....Aber da ich heute einfach mal ein wenig faul bin...hier nur ein paar Fotos...

Beim Versuch Kajak zu fahren...wir sind wegen der starken Stroemung im Meer leider gescheitert...

...Andre beim Bogenschiessen...

...ich beim Thai-Tanz lernen (hahahaha)...

Kaffee trinken am Bottle Beach

Andre fleissig beim angeln...allerdings mussten alle Fische, die in meiner Anwesenheit gefangen wurden wieder in Wasser zurueck gegeben werden

schoen...

Unser schoener Strand...

Auf dem Boot Richtung Festland...und ich wurde sooooo Seekrank...

In der Zwischenzeit haben wir die Insel wieder verlassen und befinden uns nun im Khao Sok Nationalpark mitten im Dschungel...bei einer Dschungeltour fing es ploetzlich heftig an zu regnen...unser Guide bastelte uns kurzerhand ein paar Regenhuete aus grossen Blaettern...

Nach der langen Dschungelwanderung am Vortag ging es dann am naechsten Tag per Dschungeltaxi weiter...