Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Philipp & erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Abenteuer Süd-Ost-Asien (Singapur, Malaysia, Thailand)

MuLuOm 1274369421000
Der letzte Gruß von zu Hause-dann seid ihr endlich wieder bei uns!!!!!!!!!!!
Wie "kurz" dieses Jahr doch war-dank eurer netten,spannenden Berichte. Aber es gibt wohl nichts schöneres,als euch gesund u. munter in die Arme zu schließen! Wir wünschen euch einen guten Flug u. warten in Frankfurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis Samstag-MuLuOm
Der Bahne 1274267511000
Hi Tina, hi Philip, hat echt super viel Spaß gemacht euren Reisebericht zu verfolgen. Ich habe auch immer erwartungsvoll auf die nächste Fortsetzung gewartet. Aber nun ist´s ja leider vorbei...
Aber dafür sage ich euch schon einmal im Voraus welcome back to good old germany.
...und wenn ihr das Jetlag dann halbwegs kompensiert habt, möchte ich euch auch mal wieder im club auf ´nen lecker Feierabendbier sehen!

Na denne guten Heimflug und umfliegt schön die Aschewolke aus Island!

Ciao
Sven
anonym 1272729344000
Hallo, wir wollten euch nunmehr nach eine Woche mal mitteilen, dass wir "GOTT SEI DANK!" pünktlich in Deutschland gelandet sind. Zwar mit Umweg, aber Hauptsache pünktlich. Wir haben in Bangkok erfahren, dass unser Ticket gültig ist für den Weiterflug nach Zürich. Wie es in Zürich danach weitergeht konnte uns allerdings noch keiner damals sagen. Wir haben aber dennoch erstmal diese Chance genutzt um in Europäischen Raum zu kommen. Kurz vor der Landung haben wir die Mitteilung erhalten, dass Busse nach Frankfurt Kostenpunkt 90€/ Person und München Kostenpunkt 50€/ Person gestellt werden. Nach einigen Überlegungen und der Ungewissheit, ob wenn wir nach München fahren dort mit dem Zug kostenlos weiterfahren können. Das haben zwei aus Magdeburg mitbekommen und haben uns gesagt, das die Tickets auch trotzt Abfahrtspunkt Frankfurt auf Grund der Krise genutzt werden dürfen. Also 4 Stunden fahrt nach München und von dort mit der Bummelbahn nach Hause. Was für ein Abenteuer! Seit ihr schon wieder aus Thailand raus? Achja, ihr müsst uns nochmal ein Paar Foto`s vom Angelausflug zukommenlassen. Bis bald, wir sehn uns. Tilo und Nadine
MuLuOm 1272390160000
Mann-das war wieder mal aufregend euren Bericht zu lesen.Ich habe es mir mit Oma bequem gemacht u. wir sind auf euren Spuren gewandelt!Einfach beeindruckend.Wir freuen uns schon auf euch u.weitere Bilder.Wir drücken die Daumen,daß alles gut geht u. ihr gesund zu Hause ankommt.Liebe Grüsse von allen -Mutti
Hermann 1262540089000
Hermann ist das erste Mal auf dieser Web-Page