Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Tommy und Bekky wieder in Südthailand

Sabine 1256673369000
Hi, ich habe gerade mit Begeisterung deinen Bericht verschlungen und vor allem die Fotos haben mir die Sprache verschlagen ! Wunderschön !!! Freue mich auf weitere Berichte von dir !

Sabine
saskia 1256665022000
Lasst euch nicht von dem Spinner die Lust an eurem Urlaub und am Schreiben nehmen!

Ich hoffe, dass ich noch mehr lesen kann von euch (kann man die Beiträge von dem nicht einfach löschen??).

LG

saskia
Uschi 1256038866000
Hallo Ihr Lieben,

beneide Euch um Sonne, Urlaub, Meer, Strand......
Aber bei uns scheint heute zumindest auch mal wieder die Sonne.....
Erholt Euch gut, und bleibt anständig

Grüße aus der Heimat
anonym 1255995190000
dann bin ich ja beruhigt! lg, lulea
Rainer 1255935609000
Hallo Tommy, wie ich lese seit Ihr ja gut gelandet und flott unterwegs, ich wünsche Euch einen super Urlaub mit viel Sonne und warmem Sand. Hier ist es nebelig, dunkel und kalt.
Gruß Rainer
Lea 1255803667000
sawasdee kah u 2, wünsche euch eine tolle, spannende und nicht zu regenreiche reise!!! bin schon gespannt, wo es euch hin verschlägt und ob ihr neue "tnp"-ähnliche (also so wie das tnp, dass wir mal als das paradies schlechthin kannten) places irgendwo else in thailand entdeckt - wäre zu schön!!!

also, viel viel spaß, sonne, unvergessliche momente & interessante entdeckungen, take care ( besonders falls es euch nach phi phi verschlagen sollte: sucht sofort ein krankenhaus auf, wenn euch übel - verbunden mit husten/atemproblemen - wird!!! was die 3 jungen frauen dieses frühjahr dort vergiftet hat, konnte und wird wohl auch nie fest- gestellt werden... leider... rip jill, julie + sherifa!!!

freue mich auf jede seite des berichts, lg aus dem scheißnasskalten, grautrübendepri deutschland, lulea
Antwort des Autors: Hy Lea, nach Phi Phi bringen uns keine 10 Thaischlepper. Sind zwar in der Naehe aber das tuen wir uns nicht an.
Uschi 1255371390000
Hallo Ihr Lieben,