Tommy und Bekky wieder in Südthailand

Reisezeit: Oktober / November 2009  |  von Thomas F.

Der Flug

15.10. - 16.10.2009
Fast puenktlich gegen 11.30 Uhr ist der Gulf Air Flieger von Frankfurt abgehoben und ist auch puenktlich in Bahrain gelandet. Bei Gulf Air gab es mal wieder so etwas wie Service an Bord. Das hatten wir im Maerz bei LTU ja vollkommen vermisst.
Nach knapp 3 Stunden ging es dann von Bahrain nach Bangkok. Auch dieser Flug war ganz OK. So richtig Platz habe ich ja in keinem Touristenplatzflieger.
Waren am Freitag dann um 8.00 Uhr Thaizeit im LOS (Land of Smile)
Nach einer halben Stunde hatten wir unseren Rucksack und sind erstmal einen Weiterflug checken gegangen. Wir haben uns ueberlegt, nach Phuket weiter zu fliegen. Nach Nordosten in den Isaan wollten wir dann doch nicht. Hatten Lust auf Beach. Leider waren alle Fluege fuer diesen Tag nach Phuket ausgebucht. Haben dann noch einen Flug nach Krabi bei Thai Air ergattert. Nach langen 4 Stunden warten und fast einschlafen, wir waren ja schon 20 Stunden unterwegs, gings denn nach Krabi.
Der Flug hat eine Stunde gedauert und sind zum 3. mal an diesem Tag heil von oben nach unten gekommen.