Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simone erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :... und diesMalaysia.

Peter 1265870385000
Hallo und danke für den Tip auf Koh Lipe, heute geht's los, morgen Abend sind wir im KL. Danke auch an die andere Forenbesucher für die nützlichen Tips. Wir sagen dem Winter ade und ganz ehrlich, ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen ! Gruß Peter
jens und dani 1264444229000
Hallo ihr zwei,
Wir waren 2009 drei Wochen vom 20 Feb. in Malaysia.Penang,dann mit der Fähre nach Langkawi.Hier waren wir im Mali Best am Pantai Cenang.Super Bungi, 10 m zum beach.Viele Leute kennengelernt (meißt Leute, die da heimisch sind), echt super, spaßige, nette Leute tolle Insel und SUPER Strand.Zum Abschluss, na klar, Kualar Lumpur für 4 Nächte. Tolle Stadt, aber nicht zu vergleichen mit Bangkok. So, jetzt zum Wesentlichen:Wollten auch rüber nach Thailand´s Süden,haben es aber nicht geschafft.Wollen jetzt ende Feb. 2010 von Langkawi nach Thailand. Wie und wo legen die Fähren zu den kleinen südlichen Thai-Inseln ab?
Sind für alle Tips dankbar, auch von denen, die das Gästebuch lesen.
Euch noch eine schöne Zeit bis zum nächsten Urlaub. Danke bis dann
Peter 1263191207000
Hallo zusammen,
netter Bericht, meine Frau und ich werden Eure Reise, nur anders herum antreten, am 11.02 gehts los nach KL. habt Ihr einen Tip für eine Unterkunft
auf Koh Lipe? Gruß P&B
Antwort des Autors: Hallo Peter,
hab gerade gesehen, dass da noch ein Kommentar gekommen ist. Zu Koh Lipe:
Wir waren im Castaway-Resort. Das ist gut, aber auch ziemlich teuer. Auf der Insel gibt es aber noch jede Menge andere Möglichkeiten (in allen Preiskategorien) und im Februar ist es bestimmt auch nicht voll. Ihr könnt euch also auch vor Ort entscheiden. Von anderen Touris haben wir gutes vom Mountain Resort gehört. Das ist am nördlichen Ende des Sunrise Beach, also etwas abgelegener, aber auch ruhig.
Wenn ihr eher auf Trubel steht, dann könnt Ihr was am Pattaya-Beach nehmen. Die Bucht liegt aber mittlerweile voller Boote und es kann hier etwas lauter werden. Unser Fall war es nicht.
Vielleicht hilft es weiter.
Gruß, René
Katrin 1263120442000
Hallo ihr zwei!
Mit etwas Verspätung ein frohes neues Jahr. Ich war die letzten drei Wochen internetlos auf Deutschland-Reise und hab gerade mal alles durchgelesen. Hört sich ja alles wieder sehr spannnend an. Ich habe Tief Daisy auch so gerade verpasst am Freitagabend und bin jetzt wieder in China. Hab mir am Frankfurter Flughafen nen Malaysia-Reiseführer gekauft
Liebe Grüße, Katrin
Uli 1263035032000
Hallo Ihr beiden,
ein gutes, gesundes und schönes neues Jahr 2010!!
Bringt einbisschen Sonne mit, denn ich hatte jetzt drei Wochen Urlaub und sie so gut wie nie zu Gesicht bekommen. Hier schneit es am laufenden Band und heute nachmittag ist Schlittenfahren angesagt bei ca. -5 Grad, es soll windig werden, daher werden es wahrscheinlich gefühlte -10!!.
Weiterhin gute Reise - ohne Seenot und Streiks etc. - wünscht Euch Uli
Mimi und Stefan 1262513189000
Hallo aus Deutschland!

Wir hoffen, dass Ihr gut im Jahr 2010 angekommen seid und wünschen alles Gute für`s neue Jahrzehnt.
Der Winter scheint sich schon auf Euch zu freuen und nimmt gerade noch mal richtig Anlauf. Hier hat`s ne geschlossene Schneedecke bei Temperaturen, die ganz leicht unter denen Südostasiens liegen dürften.
Genießt noch ein wenig die Sonne!

Eine schöne Zeit wünschen...

Mimi und Stefan

Antwort des Autors: Wir geniessen die taeglichen 33 Grad und Sonne. Vielleicht tauts ja bis zum Wochenende.
Oliver 1262437785000
Happy New Year an Euch hitzegeplagten Urlauber

Noch schöne Urlaubstage wünschen Euch
Oliver + Ines
K-H u. Sylvia 1262430878000
Hallo ihr Urlauber,
wir wünschenEuch einen erfolgreichen und erholsamen Start ins neue Jahr!

Simone u. [?] 1262335738000
Happy New Year!
Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht. Ihr hoffentlich auch.

Gruesse aus den Cameron Highlands,
Simone und Rene
e-kristen 1262250962000
Hallo Ihr Beiden,
habe Eure zahlreichen interessanten Reiseberichte gelesen, hört sich sehr gut an und ich träume auch schon von höheren Temperaturen. Hier ist es gemsicht, Regen, Schnee und Matsch. Heue ist Silvester und ich möchte Euch einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Ich werde um Mitternacht an Euch denken! Habt weiterhin noch schöne Tage und genießt Euren Urlaub.
Ganz liebe Grüße von Lissy
Antwort des Autors: Hallo,
frohes neues Jahr aus den Cameron Highlands.

Liebe Gruesse,
Rene und Simone
Ute 1262176339000
Hallo Simone & Rene,
30 °C an Weihnachten-NEID- mehr sag ich nicht. Wir hatten nämlich Glatteisregen, aber Lanzarote wartet. Ist natürlich nicht Thailand oder Malaysia, aber auch keine Bruchairlines oder überladene Schiffe.
Erholt Euch noch gut und kommt sicher und so halbwegs zur geplanten Zeit nach Hause.

Jörg, Udo und Ute

Oliver 1262085065000
Hallo Simone & René,

ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub und das Wetter, was uns hier auf den Bildern so schön neidisch werden läßt

Nunja, ich werde mich wohl die nächsten Tage an dem reichhaltigen Sortiment exotischer Samen aus meinem Shop bedienen und versuchen, hier etwas Urlaubsstimmung ´reinzubringen

Kommt gut ins neue Jahr.

Oliver
Christiane 1262083119000
Hallo René, hallo Simone,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest auf der Insel (wie immer sie auch heißt, ich steige da nicht ganz durch), aber mit ca. 30°C kann es ja nur schön sein.
Ich wünsche Euch noch gute Erholung und kommt gesund und pünktlich wieder nach Deutschland (d.h. lasst Euch von keinen Klasche-Händchen umzingeln!).

Liebe Grüße,
Christiane
Die Webers 1261909649000
Hallo ihr beiden,

schön dass es euch so gut gefällt.

Wir wünschen euch noch weiterhin einen schönen Urlaub.

Bei uns ist alles im grünen Bereich und wir genießen die winterlichen Tage im Schnee.

Viele Grüße

Julia, Ute und Gerhard

Silke 1261844058000
Hallo ihr beiden!
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und schöne Feier- und Ferientage ! Nachdem es bei uns erst nach weißen Weihnachten mit frostig kalten Tagen aussah, ist jetzt doch alles weggetaut und es herrschen "milde" 2°-6°C plus. Wir entspannen zu Zeit bei meinen Eltern. Hannah "klebt" nun nicht mehr an mir, sondern hält Opa und Oma auf Trab. Martha verpennt den Nachmittag. Das ist für mich fast so entspannend wie am Strand liegen. Tjaja, die Ansprüche an erholsamen Urlaub sinken mit der Anzahl der gestörten Nächte....! Oliver mit seinem geringen Schlafbedürfnis hätte hier einen echten Elternselektionsvorteil
Viel Spass bei de Seekühen und Krebsen und Fernsehteams. Ist das Meer wirklich so blau wie auf den Fotos?
Schickt uns doch ein bisschen Sonne!
Silke

Antwort des Autors: Hallo Silke,
das Meer ist eigentlich gar nicht blau. Ich wuerde es eher tuerkis nennen.
K-H u. Sylvia 1261736613000
Hallo ihr beiden Dugongs,

haben Euren Bericht gelesen, müssen Euch aber gestehen, dass wir
Channel 3 nicht empfangen konnten! Wir werden uns bei Phoenix und Arte schlau machen, wann dieses Interview auch in hessische Haushalte übertragen wird.
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten unter Seekühen und Riesenkrebsen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir werden Euere Berichte weiter verfolgen.

K-H & Sylvia
Antwort des Autors: Wir sind jetzt auf Penang und haben zum ersten mal Fernsehen, darunter auch Phoenix. Hier ist das allerdings ein chinesischer Sender ... Ich habe auch den Eindruck, dass er kulturell weit weniger anspruchsvoll ist.
Christina 1261686657000
Hallo Ihr Beiden,

wünsche euch Frohe Weihnachten und weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub! Hoffe auf weitere intressante Berichte.

Liebe Grüße,
Christina
Elisabeth Kristen 1261676685000
Hallo Ihr Beiden,
habe Euren Bericht gelesen, hört sich gut an, eigentlich wie immer mit einigen Komplikationen, aber daran wächst man ja!!
So heute ist nun hier Heiligabend, deshalb wünsche ich Euch von Herzen schöne Weihnachten und ich denke an Euch. Bleibt gesund, genießt den schönen Urlaub und habt viel Spaß.
Hoffe, die Nachricht kommt an. Ich werde Euren weiteren Urlaubsverlauf verfolgen.
Alles Liebe von Mama Lissy
Uli 1261571498000
Hallo Ihr zwei Verrueckten!
Während wir hier richtig bei minus 15 Grad gefroren haben, schaut Ihr Euch in aller Ruhe Seekuehe an. Den Bericht im TV habe ich leider verpasst .
Wünsche Euch ganz tolle, warme Weihnachten, viel Erholung, wenig Touris und schöne Erlebnisse - liebe Grüße Uli
K-H u. Sylvia 1261302477000
Hallo ihr Beiden,

wo treibt ihr Euch zur Zeit herum?
Hier in good old Germany ist es kalt -10° und es hat Schnee, der aber rechtzeitig vor dem Fest wegtauen wird.
Weiterhin einen schönen Asientrip!!!

Ivonne 1261038116000
Liebe Simone, lieber René,

wir wünschen Euch einen erholsamen und tollen Urlaub.

Viele liebe Grüße,
Michel und Ivonne
Sabine 1260792430000
Hallo ihr beiden,
wünsche euch ganz viel Spaß, Spannung und Entspannung. Lasst es euch gutgehen und kommt mit vielen Bildern und Geschichten zurück.
Sabine
K-H u. Sylvia 1260716764000
Wir wünschen Euch aus dem kalten Oberursel einen schönen und lehrreichen Urlaub in Malaysia und Südthailand.
Wir werden Eueren Weg genauestenst beobachten.
Alles Gute!!!

Sylvia u. K-H
Katrin 1260620436000
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß wünsch ich Euch von China aus. Dann seid ihr so nah an mir dran und ich flieg nach Hause.... liebe Grüße, Katrin
Oliver Fox 1260619007000
Super, endlich wieder Reiselesevergnügen bei nasskaltem Wetter im dunklen Deutschland

Ich wünsche Euch viel Spaß und passendes Wetter, möge der Monsun eine andere Strecke nehmen...

Oliver
Simone u. [?] 1260539765000
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns auch immer auf Gästebuchkommentare.

Simone und Rene