... und diesMalaysia.

Reisezeit: Dezember 2009 - Januar 2010  |  von Simone u.

Langkawi fuer eine Nacht

Unser Aufenthalt auf Langkawi war kurz. Ein Tag, eine Nacht und wieder weg. Gesehen haben wir in dieser Zeit den laengsten Strand (Pantai Cenang), ein recht schaebiges Guesthouse, ein durchschnittliches Aquarium mit gequaelten Pinguinen und ein mittelmaessiges indisches Restaurant.
Da wir von den Malediven Thailands (so wird Koh Lipe auch genannt verwoehnt waren, hat uns der Strand auf Langkawi dann nicht vom Hocker gerissen. Also waren wir nicht traurig, dass es am naechsten Tag gleich mit dem Flugzeug !!!! weiter nach Penang ging.
Wir sind mit Firefly geflogen. Zu empfehlen: Guenstig (nur 10 Euro/Pers.) und guter Service mit fabrikneuer Maschine.

Eigentlich wollten wir auch noch ein paar Bilder hochladen. Das Internet ist hier aber recht bescheiden. Mal schauen was noch so geht.

© Simone u., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Langkawi fuer eine Nacht

Hallo zusammen, in Deutschland ist es nasskalt und dunkel, das heißt es wird für uns höchste Zeit wieder in die Welt zu starten. Diesmal geht es nach Malaysia und Südthailand. Diese Ecke von Südostasien haben wir noch nicht gesehen und das kann ja so nicht bleiben. Angepeilte Ziele sind diesmal die Dugongs (Seekühe) von Ko Libong, die Korallenriffe bei Ko Lipe, Penang, die Cameron Highlands und Kuala Lumpur. Wir werden wie immer versuchen die Daheimgebliebenen auf dem Laufenden zu halten.
Aufbruch: 16.12.2009
Heimkehr: 08.01.2010
Reiseziele: Malaysia

Simone u. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.